Modelljahr 2019
Hallo,
habe in der Suche nichts konkretes gefunden sorry falls es doppelt ist.
Ich bin wegen einer Neubestellung auf der Suche nach Infos für die mopf in 2019. Gibt es zu Motoren und Ausstattungen schon irgendwelche inoffiziellen Infos?
LG
Beste Antwort im Thema
Mit großer Freude heute in Empfang genommen... 7.3. bestellt, 23.5. beim Händler, heute ausgeliefert (hatte vorher keine Zeit Umzumelden...)
V300d 4M Avantgarde Edition AMG selenitgrau „fast volle Hütte“
Fährt sich super spritzig, die neue 9G ist super. Die Fahrleistungen im Vergleich zum 250 kann ich leider noch nicht beurteilen, so sehr möchte ich ihn noch nicht treten :-)
Danke nochmals an alle aktiven Forenteilnehmer, die mir durch die guten Diskussionen viele Fragen im Vorfeld beantworten konnten!
VG FG
Zitat:
@ConnyCook schrieb am 25. Mai 2019 um 23:31:24 Uhr:
Zitat:
@FelixGr schrieb am 25. Mai 2019 um 22:12:34 Uhr:
7.3. bestellt, 23.5. beim Händler geliefert worden wohl mit Papieren?! V300d lang. Mal sehen...Dann bist du wohl einer der ersten. Freuen uns auf Bilder.
Gruß
946 Antworten
Soeben ein kurze Nachricht vom AH bekommen, über Benz kostet die Nachrüstung, Achtung in Worten:
füntausenachthundet Euro NETTO !
Ich glaube ich werde schwach und lass die MiKo einfach weg.
Wenn die V Klasse sowieso für deine Frau ist, hat sie ohne Miko mehr Platz ihre Handtasche einfach hinzuschmeißen...;-))
Zitat:
@dieselxdriver schrieb am 24. Juli 2019 um 18:29:26 Uhr:
Soeben ein kurze Nachricht vom AH bekommen, über Benz kostet die Nachrüstung, Achtung in Worten:
Ich glaube ich werde schwach und lass die MiKo einfach weg.
Wenn man die Konsole dann unbedingt haben will, lohnt es sich also auf ein Fahrzeug zu warten, das diese schon ab Werk verbaut hat.
Die 5800 sind ein nicht individuell kalkulierter Wert und übrigens brutto. Ich kann in das gleiche Programm schauen.
Exclisive hat die Serienmäßig ??
Ähnliche Themen
Zitat:
@Kurthi schrieb am 24. Juli 2019 um 20:36:42 Uhr:
Exclisive hat die Serienmäßig ??
Ja
Wenn man keine Kühlbox haben will, wofür dann überhaupt die Mittelkonsole? Ich finde den Platz ohne Konsole sehr praktisch. Zur Arbeit habe ich da meinen Arbeitsrucksack stehen, zum Spieleabend nen Korb mit Spielen und Snacks, wenn meine Frau dabei ist kommt da ihre Handtasche hin.
Wenn man gerne eine haben möchte, ist es vermutlich deutlich günstiger sich von einem Tischler ganz nach den eigenen Bedürfnissen eine anfertigen zu lassen.
„...wenn meine Frau dabei ist kommt da ihre Handtasche hin.“
Sag ich doch...;-)
Perfekt für Taschen aller Art die man nur fix mitnimmt. Kleine Pakete auf dem Weg zur Post. N Sixpack Bier zur Party.
Die Liste ist unendlich lang :-)
Da es der V Klasse an Ablagemöglichkeiten mangelt wäre so eine Box sinnvoll.
Die Mittelkonsole stört nur. Das ist ein perfekter Platz für Vieles. Auf langen Strecken fühlt sich einer unserer Hunde dazwischen besonders wohl, weil er nah bei uns ist.
Also ich habe die Konsole extra nachgerüstet. Habe daher den direkten vorher nachher Vergleich. Moechte sie nicht mehr missen. Ist wahrscheinlich wie mit Allem - es gibt ein Für und Wider.
Wir haben da auf Reisen immer eine Stoff-Kühltasche stehen. Klappt auch super.
Zitat:
@GT-Liebhaber schrieb am 24. Juli 2019 um 19:11:48 Uhr:
Zitat:
@dieselxdriver schrieb am 24. Juli 2019 um 18:29:26 Uhr:
Ich glaube ich werde schwach und lass die MiKo einfach weg.Wenn man die Konsole dann unbedingt haben will, lohnt es sich also auf ein Fahrzeug zu warten, das diese schon ab Werk verbaut hat.
Die 5800 sind ein nicht individuell kalkulierter Wert und übrigens brutto. Ich kann in das gleiche Programm schauen.
Moin GT-Liebhaber,
ich habe nur die Info vom Verkäufer weitergegeben:
Guten Tag Herr xxxx,
die Nachrüstung dieser Kühlbox wird von der Daimler AG mit „ab 5.800,-€ netto“ angegeben.
Naja, ob netto oder brutto steht im Programm in dem Fall nichtmal drin. Hab gerade nochmal nachgeschaut.
Ich gehe trotzdem von brutto aus. Aber in jedem Fall ist das sehr viel Geld, wo man bei den Kosten vielleicht doch eher auf ein entsprechend ausgestattetes Fahrzeug zurückgreifen sollte.
Ich finde die Mittelkonsole super ! Sie bringt mehr PKW Komfort ins Cockpit und außerdem sind die ganzen Anschlüsse schön versteckt ! Das Kühlfach ist ok und macht Eiskalt ! Die MIKO war für mich eine super Entscheidung