Modelljahr 2019

Mercedes V-Klasse 447

Hallo,
habe in der Suche nichts konkretes gefunden sorry falls es doppelt ist.
Ich bin wegen einer Neubestellung auf der Suche nach Infos für die mopf in 2019. Gibt es zu Motoren und Ausstattungen schon irgendwelche inoffiziellen Infos?
LG

Beste Antwort im Thema

Mit großer Freude heute in Empfang genommen... 7.3. bestellt, 23.5. beim Händler, heute ausgeliefert (hatte vorher keine Zeit Umzumelden...)

V300d 4M Avantgarde Edition AMG selenitgrau „fast volle Hütte“

Fährt sich super spritzig, die neue 9G ist super. Die Fahrleistungen im Vergleich zum 250 kann ich leider noch nicht beurteilen, so sehr möchte ich ihn noch nicht treten :-)

Danke nochmals an alle aktiven Forenteilnehmer, die mir durch die guten Diskussionen viele Fragen im Vorfeld beantworten konnten!

VG FG

Zitat:

@ConnyCook schrieb am 25. Mai 2019 um 23:31:24 Uhr:

Zitat:

@FelixGr schrieb am 25. Mai 2019 um 22:12:34 Uhr:

7.3. bestellt, 23.5. beim Händler geliefert worden wohl mit Papieren?! V300d lang. Mal sehen...

Dann bist du wohl einer der ersten. Freuen uns auf Bilder.
Gruß

Front
Back
946 weitere Antworten
946 Antworten

also in Österreich ist keine konfi für die neue V Klasse möglich

Business hab ich auch nicht gesehen. Nur die Sitze und eine aufpreisfreie Fußstütze hab ich gesehen..

Bin mal gespannt, wann die V im Konfigurator ist

Ich hatte es fast befürchtet:
der Vito 124 (würde dem V300 entsprechen), wird leider nicht angeboten.
Weiß jmd., wann der starke Vito dann kommt?

Ähnliche Themen

Ich denke, der kommt gar nicht.

Gruß
Befner

Das würde Sinn machen, um die V-Klasse etwas stärker vom Vito abzugrenzen. Schade, ich hatte mich so gefreut.

Hab heute das Angebot mit der neuen Konfiguration bekommen. Der Preis hat sich von einem V250 zu jetzt V300 bei mir um 4.100.- erhöht. Weiß aber nicht wie es aussieht wenn man beim neuen auch den V250 genommen hätte. Vielleicht weiß einer hier mehr. LG

Naja es gab ja die Preiserhöhung von rund 3,5% waren es glaube ich...

Müssten bei Dir also die 3,5% mehr für den neuen 250 sein und dann die 2340€ für den V300

Zitat:

@Fanta173 schrieb am 1. März 2019 um 19:30:18 Uhr:

Naja es gab ja die Preiserhöhung von rund 3,5% waren es glaube ich...

Müssten bei Dir also die 3,5% mehr für den neuen 250 sein und dann die 2340€ für den V300

Die Differenz passt. Habe mir die gleiche Konfiguration als V300 und V250 anbieten lassen.

Oh...dann komme ich fast an 80Teur für den 300d... viele Geld

Hallo,

hab' gerade gelesen das der Vito MOPF Kasten auch mit dem OM654 verfügbar ist. Kann das jemand bestätigen ?

vielen Dank
Christian

Nein, das ist falsch. LKW Zulassung bleibt OM651.

Gruß
Befner

online ist der neue Motor hier noch nicht zu sehen

Gibt es schon eine Aussage bzgl. Preisnachlässe?? Aber bei Edition Avantgard ist wohl nix drin..

Zitat:

@Befner schrieb am 1. März 2019 um 22:38:38 Uhr:

Nein, das ist falsch. LKW Zulassung bleibt OM651.

Gruß
Befner

Ist mit dem OM651 so viel mehr verdient, als mit dem OM654, dass hier eine logistisch aufwändige 2 Motoren Strategie gefahren wird? Es zeigt sich einmal mehr, dass die Hersteller nicht die für die Umwelt bestmögliche verfügbare Lösung verkaufen, sondern nur die Minimalanforderungen zur Zulassung erfüllen. Gruß

Deine Antwort