Modelljahr 2018 und Modellpflege KW45
Hallo laut meinem Händler wird ab der KW22 das MJ 2018 gebaut. Da mein unverbindlicher Liefertermin Juni ist würde mich interessieren was es für Änderungen gibt? Mein Händler konnte mir keine Auskunft geben. Weiß hier jemand was?
Beste Antwort im Thema
So, hier die "offizielle" Liste 🙂
Grüße
Scoty81
1640 Antworten
Zitat:
@fwcruiser schrieb am 17. August 2017 um 15:09:30 Uhr:
@b74l
Das ließe sich sicher daraus ableiten bzw. bei den Benzinern in jedem Fall auch der OPF.
Nicht unbedingt, der neue 1.5 TSI z.B. ist bereits so "sauber" (Was die Partikelmenge angeht) daß er gar keinen OPF benötigt.
Denen wird schon wieder was einfallen um des Deutschen liebstes Ding kaputt zu machen...
Geld dafür bekommen sie ja genug von der japanische Konkurrenz, von denen sie sich bezahlen lassen um deutsche Firmen zu vernichten.
Als nächstes bekommen wir Dank der DUH jeder einen Filter in den Allerwertesten damit wir nur noch gesund furzen ...
Und am Ende müssen unsere Erben Strafsteuer bezahlen wenn wir Mal sterben, weil wir sind so vergjftet, dass wir Sondermüllentsorgung brauchen...
Danke DUH ... Ihr seid so nützlich wie ein Pickel am Arsch.
Gruß
Ulli
Noch nichts neues zur Modellpflege in der 45 KW???
Ähnliche Themen
Das würde mich auch interessieren. Meiner steht aktuell auf unverb. Liefertermin KW48 (Werksabholung). Vll betreffen mich die Änderungen noch.
Lt. meinem Freundlichen steht meiner auf Dezember 2017 noch keine KW. Daher würden mich die Änderungen zur Modellpflege in der 45 KW auch brennend interessieren.
Zitat:
@Kojak1965 schrieb am 17. September 2017 um 10:15:12 Uhr:
Lt. meinem Freundlichen steht meiner auf Dezember 2017 noch keine KW. Daher würden mich die Änderungen zur Modellpflege in der 45 KW auch brennend interessieren.
Viel ändert sich nach aktuellen Stand nicht
Sollten die nächsten 2-3 Wochen kommen die Änderungen. Interessant wird ob das neue AID einzieht. Im Leon wird es ja jetzt auch bestellbar sein.
@b74l Das sind nur Ausstattung die entfallen, die Liste kommt immer früher. Es gibt dann einige Wochen wieder eine Liste mit den Änderungen.
Zitat:
@scoty81 schrieb am 17. September 2017 um 10:17:32 Uhr:
Sollten die nächsten 2-3 Wochen kommen die Änderungen. Interessant wird ob das neue AID einzieht. Im Leon wird es ja jetzt auch bestellbar sein.
Was ist das denn " AID "
Zitat:
@scoty81 schrieb am 17. September 2017 um 10:18:38 Uhr:
@b74l Das sind nur Ausstattung die entfallen, die Liste kommt immer früher. Es gibt dann einige Wochen wieder eine Liste mit den Änderungen.
Deswegen schrieb ich ja "nach aktuellen Stand "
Zitat:
@scoty81 schrieb am 17. September 2017 um 10:17:32 Uhr:
Interessant wird ob das neue AID einzieht.
Ich glaub das wird erst mit MJ19 kommen.
Zitat:
@Kojak1965 schrieb am 17. September 2017 um 10:18:50 Uhr:
Was ist das denn " AID "
Das
Active
Info
Display, die digitale Tachoeinheit