Modelljahr 2018 und Modellpflege KW45
Hallo laut meinem Händler wird ab der KW22 das MJ 2018 gebaut. Da mein unverbindlicher Liefertermin Juni ist würde mich interessieren was es für Änderungen gibt? Mein Händler konnte mir keine Auskunft geben. Weiß hier jemand was?
Beste Antwort im Thema
So, hier die "offizielle" Liste 🙂
Grüße
Scoty81
1640 Antworten
Ich gehe nicht davon aus, dass am Salon in Genf was präsentiert wird, welches dann doch nicht verbaut wird.... (ist ja kein Conceptcar)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Heikro schrieb am 22. März 2017 um 20:48:43 Uhr:
Was hast du gesehen ?
Die Liste, die meinem Händler von VW elektronisch zur Verfügung stand. Er meinte, daß wohl nur der Allspace (oder wie der heißt) das neue Navi bekäme...
Wie in diesem Video von der Vorstellung des Tiguan XL zu erkennen, besitzt dieser den Navigationsbildschirm des neuen Golf, Rahmenlos.
Bekommt der "Standart" Tiguan vielleicht auch bald ein Upgrade mit dem doch etwas schickeren Bildschirm?
Gruß
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navigationseinheit' überführt.]
Dieses Thema gibt es schon.
http://www.motor-talk.de/forum/mj-2018-t5966281.html
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navigationseinheit' überführt.]
Warum ist im Konfigurator noch das alte Display zu sehen? Wenn ich den Tiguan jetzt bestellen würde, würde er ja bestimmt erst nach KW 22 gebaut werden oder?
Kann es sein, dass eines der Hauptunterschiede zwischen der alten und der neuen Version ein drucksensitives und ein kapazitives Display ist?
Zitat:
@berlbas schrieb am 23. März 2017 um 23:12:31 Uhr:
Warum ist im Konfigurator noch das alte Display zu sehen? Wenn ich den Tiguan jetzt bestellen würde, würde er ja bestimmt erst nach KW 22 gebaut werden oder?
Kann es sein, dass eines der Hauptunterschiede zwischen der alten und der neuen Version ein drucksensitives und ein kapazitives Display ist?
Weil noch nichts offiziell ist. Es wird davor auch nicht im Konfigurator zu sehen sein.
Und zum zweiten Punkt. Nein. Das jetzige ist auch schon kapazitiv. Erkennt man schon allein aufgrund der Multitouch-Fähigkeit.
MIB3 ist eine Vermutung im Forum und Berichten aus der Presse....Mein Verkäufer wusste hier auch noch nichts zu berichten...Ist durchaus denkbar, dass es zu einem späteren Zeitpunkt einsetzt
Bzgl, dem neuen Infotainment... Sind die Navikartenupdates für das neue DM eigentlich die gleichen wie für unser DM? Müssten wir mal bei den GOLF7/7FL Jungs nachfragen, oder?
Mal was anderes außer immer nur das Navi.
Da ich gerade die Golf Werbung gesehen hab, ob der neue Tiguan auch endlich das Dynamische Blinken hat? Die LED Leiste vorn hat er ja