Modelljahr 2018 und Modellpflege KW45
Hallo laut meinem Händler wird ab der KW22 das MJ 2018 gebaut. Da mein unverbindlicher Liefertermin Juni ist würde mich interessieren was es für Änderungen gibt? Mein Händler konnte mir keine Auskunft geben. Weiß hier jemand was?
Beste Antwort im Thema
So, hier die "offizielle" Liste 🙂
Grüße
Scoty81
1640 Antworten
Zitat:
@fwcruiser schrieb am 24. Juni 2017 um 18:05:14 Uhr:
Habe auch gerade im neuen Konfigurator herumprobiert.Um jetzt mit dem neuen Konfigurator eines der R-Line Pakete ...........
Puhh, wer hat das jetzt so umständlich programmiert. 🙄
Klingt für mich eher wie die Lösung von einem Rätsel in einem Computerspiel, als nach einem Carconfigurator.😁
Das kommt davon , wenn die jungen Mitarbeiter bei VW nach durchgezockter Nacht den Configurator erneuert haben. 😛
Danke für die Lösung.
Gruß
Micha
Zitat:
@Alfonso333 schrieb am 23. Juni 2017 um 09:36:53 Uhr:
Was mich zum DM des MJ 2018 interessiert ist, ob jetzt die Kartenansicht auf AID und DM gleichzeitig geht oder auch nur jeweils auf Einem wie in der Vergangenheit?
Bei einem Golf Variant konnte ich es bereits testen, da geht es nicht.
Heute habe ich meinen Tiguan bekommen. Das Infotainment ist im Modelljahr 2018 eine durchgehende gesamte Glasplatte, was moderner wirkt. Was sich sonst geändert hat, kann ich nicht sagen, da mit Vergleiche fehlen.
Zitat:
@waschhascht schrieb am 28. Juni 2017 um 15:03:38 Uhr:
Heute habe ich meinen Tiguan bekommen. Das Infotainment ist im Modelljahr 2018 eine durchgehende gesamte Glasplatte, was moderner wirkt. Was sich sonst geändert hat, kann ich nicht sagen, da mit Vergleiche fehlen.
Das liegt doch nicht am MJ18 sondern am großen Navi...
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich weiß nicht, ob du es von mir annimmst, aber ich gratuliere dir zum Neuen und allzeit gute, knitterfreie Fahrt.😉
Bilder wären nicht schlecht!🙂
Manfred, er hat uns doch blockiert...
Aber irgendwie hat er dann doch immer die Nachrichten gelesen... 😁
Naja, solltest du das sehen, wünsche ich dir auch herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Zitat:
@FGlorian
Manfred, er hat uns doch blockiert...
Aber irgendwie hat er dann doch immer die Nachrichten gelesen... 😁
Flo, ich geb's nicht auf. Jeden Tag eine Gute Tat.🙂
Ich kann hier ja mal eine kostenneutrale Dienstleistung anbieten in dem ich Eure Nachrichten übermittel...solange bis ich es auch in die Liste schaffe...😉
Zitat:
@Huiwaellerallemol schrieb am 28. Juni 2017 um 16:33:39 Uhr:
Zitat:
Heute habe ich meinen Tiguan bekommen. Das Infotainment ist im Modelljahr 2018 eine durchgehende gesamte Glasplatte, was moderner wirkt. Was sich sonst geändert hat, kann ich nicht sagen, da mit Vergleiche fehlen.Ich weiß nicht, ob du es von mir annimmst, aber ich gratuliere dir zum Neuen und allzeit gute, knitterfreie Fahrt.😉
Bilder wären nicht schlecht!🙂
Dann helfe ich halt mal nach, dass er Deine Wünsche wahrnehmen kann. 😁
Mich hat er -glaub ich- noch nicht gebannt. 😁
Und dann wäre da noch ich. 😁
Glückwunsch und immer knitterfrei bleiben !
Von Herzen und ehrlich von den Musketieren. 😉
Zitat:
@dlorek schrieb am 28. Juni 2017 um 16:17:44 Uhr:
Zitat:
Heute habe ich meinen Tiguan bekommen. Das Infotainment ist im Modelljahr 2018 eine durchgehende gesamte Glasplatte, was moderner wirkt. Was sich sonst geändert hat, kann ich nicht sagen, da mit Vergleiche fehlen.Das liegt doch nicht am MJ18 sondern am großen Navi...
Ich habe nicht das Pro-Navi. Vielleicht weißt du es aber besser, als der Freundliche, der mir das als MJ 18 erklärt hatte.
Das möchte ich nicht behaupten, sieht und sah für mich im Konfigurator so aus. Leider bietet VW im Katalog keine vernünftige Übersicht.
Ich habe vom Händler letzte Woche folgende Informationen bekommen: Bei DM muss man sich entscheiden wo die Karte hin soll. Beim DP geht beides gleichzeitig. Dies deckt sich mit der telefonischen Auskunf aus WOB
@Tiguan185 - Das war schon immer so und ist hier im Forum auch öfters nachzulesen