Modelljahr 2018 und Modellpflege KW45

VW Tiguan 2 (AD)

Hallo laut meinem Händler wird ab der KW22 das MJ 2018 gebaut. Da mein unverbindlicher Liefertermin Juni ist würde mich interessieren was es für Änderungen gibt? Mein Händler konnte mir keine Auskunft geben. Weiß hier jemand was?

Beste Antwort im Thema

So, hier die "offizielle" Liste 🙂

Grüße
Scoty81

1640 weitere Antworten
1640 Antworten

Zitat:

Ich kann mir nicht helfen aber die Fahrzeugintegration ist furchtbar. Sieht aus wie ein Nachrüstteil. Ich hole meinen am 7. Juli und hoffe das alte zu haben.

Markus

Schau es dir live an, ich bin sicher Du wirst Deine Meinung ändern.

Zitat:

@ro_mi schrieb am 17. Juni 2017 um 21:28:17 Uhr:

Zitat:

Ich kann mir nicht helfen aber die Fahrzeugintegration ist furchtbar. Sieht aus wie ein Nachrüstteil. Ich hole meinen am 7. Juli und hoffe das alte zu haben.

Markus

Schau es dir live an, ich bin sicher Du wirst Deine Meinung ändern.

Habe es in Genf schon live gesehen und es ist und bleibt furchtbar.

OK, ist halt Dein Geschmack, meiner ist anders. Wirst Du aber wohl mit leben müssen.

Aktueller Zwischenstand:
Heute hat mein Kollege seinen Tiguan Higline 150 PS TDI bekommen. Zeitgleich mit mir bestellt am 10.3.

Er hat noch MJ 2017 (Relingträger schwarz, altes Discover Media, ...)

Meiner ist noch nicht da, obwohl die Ausstattung fast identisch ist. Ich habe lediglich 4Motion zusätzlich. In dem Fall bin ich aber mal tatsächlich glücklich, denn ich möchte gerne das neue Discover Media.

Ähnliche Themen

Zitat:

@rockwilder88 schrieb am 22. Juni 2017 um 10:37:07 Uhr:

Heute hat mein Kollege seinen Tiguan Higline 150 PS TDI bekommen. Zeitgleich mit mir bestellt am 10.3.

Abgeholt in der Autostadt oder beim Händler?

Zitat:

@rockwilder88 schrieb am 22. Juni 2017 um 10:37:07 Uhr:

Aktueller Zwischenstand:

Er hat noch MJ 2017 (Relingträger schwarz, altes Discover Media, ...)

Meiner ist noch nicht da, obwohl die Ausstattung fast identisch ist. Ich habe lediglich 4Motion zusätzlich. In dem Fall bin ich aber mal tatsächlich glücklich, denn ich möchte gerne das neue Discover Media.

Hallo. Habe meinen am 9.6. in WOB abgeholt. MJ 18 neues Discover Media und Relingträger Schwarz. Ist ab MJ 18 so.

Kam vom Händler und wurde von Ihm überstellt.

Ja ist so Relingträger schwarz und DM neu mir gefällt es aber

Zitat:

@audifussball schrieb am 22. Juni 2017 um 19:48:09 Uhr:

Ja ist so Relingträger schwarz und DM neu mir gefällt es aber

Und nur das zählt!!

Das neue DM sieht super aus

Zitat:

@VolvoV50 schrieb am 22. Juni 2017 um 20:07:38 Uhr:

Das neue DM sieht super aus

Tja, und hier trennen sich die Geschmäcker.
Was aber nicht bewertend sein muss.

Gibt ja nur noch das Neue. Ich bin froh das Alte zu haben. Ist aber wohl Geschmackssache und deswegen nicht diskutierbar

Also das neue DP finde ich noch okay aber beim DM sehen die Knöpfe aus wie Fremdkörper finde ich.

Zitat:

@---Willi--- schrieb am 22. Juni 2017 um 20:49:46 Uhr:

Also das neue DP finde ich noch okay aber beim DM sehen die Knöpfe aus wie Fremdkörper finde ich.

Also für mich ist es genau umgekehrt. Das DM finde ich OK, während mir beim DP die Symmetrie fehlt.

Aber alles Geschmacksache und letztendlich nicht diskutierbar.

Hat eigentlich schon jemand ein DP Mj18 abgeholt und kann etwas zum Entfall der Google Dienste sagen?

Deine Antwort