Modelljahr 2018 und Modellpflege KW45
Hallo laut meinem Händler wird ab der KW22 das MJ 2018 gebaut. Da mein unverbindlicher Liefertermin Juni ist würde mich interessieren was es für Änderungen gibt? Mein Händler konnte mir keine Auskunft geben. Weiß hier jemand was?
Beste Antwort im Thema
So, hier die "offizielle" Liste 🙂
Grüße
Scoty81
1640 Antworten
Zitat:
@5upercop4 schrieb am 14. Juni 2017 um 07:07:24 Uhr:
Schau dann später auf die AB 🙂
@5upercop4
Denkst du noch an uns... 😉
Zitat:
@5upercop4 schrieb am 15. Juni 2017 um 09:46:20 Uhr:
Auf AB vorhanden und laut Dispo auch bestellbar 😉
Hast du auch zufällig den Code, wie es in der AB bezeichnet wird..? 😉 Merci 🙂
YOZ !
Ähnliche Themen
Zitat:
@5upercop4 schrieb am 15. Juni 2017 um 10:27:29 Uhr:
YOZ !
Danke 😉
Ich komme noch mal auf das Thema Spiegelungen im neuen DM zurück. War Heute in der Nähe meines Freundlichen und habe mal einige Fotos gemacht auch aus unterschiedlichen Perspektiven. Glücklicherweise stand auch die Sonne drauf und ich sage es ist alles einwandfrei zu erkennen. Spiegelungen kommen nur wenn man mit der Hand oder einem anderen Gegenstand in die Nähe des Displays kommt. Habe extra auch ein Foto gemacht wo man die Hand sehr gut sehen kann.
Also echt, macht Euch keine Sorgen man sieht alles auch wenn die Sonne drauf steht und zwar gestochen scharf. Einzig die Fingerabdrücke sind störend aber dafür gibt es ja Tücher.
Jetzt müsste nur noch der Zubehörhandel in die gänge kommen und einen dezenten Chrom- oder Alurahmen für beide Systeme in den Handel bringen.
Eigentlich wäre das ne Hausaufgabe für Volkswagen.
Zitat:
@ro_mi schrieb am 15. Juni 2017 um 17:10:06 Uhr:
Ich komme noch mal auf das Thema Spiegelungen im neuen DM zurück. War Heute in der Nähe meines Freundlichen und habe mal einige Fotos gemacht auch aus unterschiedlichen Perspektiven. Glücklicherweise stand auch die Sonne drauf und ich sage es ist alles einwandfrei zu erkennen. Spiegelungen kommen nur wenn man mit der Hand oder einem anderen Gegenstand in die Nähe des Displays kommt. Habe extra auch ein Foto gemacht wo man die Hand sehr gut sehen kann.
Also echt, macht Euch keine Sorgen man sieht alles auch wenn die Sonne drauf steht und zwar gestochen scharf. Einzig die Fingerabdrücke sind störend aber dafür gibt es ja Tücher.
Danke für die Bilder 🙂
Hatte der Tiguan ein Panorama-Dach?
Ich denke nur dann und wenn die Sonne von hinten rechts kommt, ist es ein Problem!
Kann das neue eigentlich was mehr oder hat es nur neue Optik?
Die 2 Knöpfe sehen irgendwie aus wie Fremdkörper.
Zitat:
@scoty81 schrieb am 16. Juni 2017 um 00:41:06 Uhr:
Die Pixeldichte wurde angepasst und das DP hat 9,2" mit einer anderen GUI.
Die Pixeldichte wurde beim Discover-Media nicht angepasst.
Könnte man das DP "updaten" also das alte raus, das neue rein?
Wenn ich das richtig sehe, wäre dazu ein kompletter Tausch notwendig.
Also Displayeinheit mit dem entsprechenden Rahmen & den Rechner selbst auch...
Wird sich nicht günstig aber ich denke für ein neuwertiges DP bekommt auch noch was.
Dass das nicht bei VW zu vorgesehen ist, ist klar.
Aber dennoch sollte der Tausch technisch möglich sein.
Wenn die o.g. Komponenten ausgetauscht werden.