Modelljahr 2018?

BMW X1 F48

Hallo,
Wann gibt das Modeljahr 2018? Juli?
Was ändert sich?
MfG
Steven

Beste Antwort im Thema

Ich poliere mal meine Kristallkugel:

2. Quartal 2019

Voll adaptiver LED Scheinwerfer
Neuer 25i und 25d
Neue Stossfänger
Neue Felgen
Dritte Wischwasserdüse
Rückleuchten ohne gelbe Blinker
M-Nähte im Interieur analog X2
3,456789% Preiserhöhung

So ungefähr...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Facelift des X1?' überführt.]

125 weitere Antworten
125 Antworten

Zitat:

@Nightfly1957 schrieb am 23. August 2017 um 12:09:23 Uhr:

Hallo und viel Spass mit dem X 1.
Dann müsste ich für den m140i auch dieses Navi bekommen ?
Alles gute und stets eine unfallfreie Fahrt
Norbert

Da solltest du vlt. besser im 1er Forum nachfragen.

LG

Hi,

Bin neu im X1 Forum und habe Anfang Dezember meinen X1 bestellt.
Habe heute von meinem Händler gehört, dass das 2018er Modell ein paar Neuerungen bekommt wie z.B. Rückfahrkamera ist Standard, etc.
Auslieferung ist KW5 oder 6.
Wann wir denn das 2018er Modell ausgeliefert?

2018 werden bereits ausgeliefert, Rückfahrkamera ist, soweit mir bekannt, kein Standard.

Das wäre mir auch neu.

Ähnliche Themen

Der Modellwechsel ist doch immer nach den Sommerferien. Also müsste jetzt das 2018er Modell geliefert werden. Zumindest bei den Motorräder ist das auch so.
gruss
Robi

Einer hier im Forum hatte einen sehr frühen 2018 bekommen mit dem neuen kleinen elektrischen Schaltknauf und die Diesel haben ad-blue.

@robi ich glaub die kleinen Wechsel machen die auch außerhalb der Ferien.... ist ja kein riesen Facelift oder komplett neues model.
Meiner im Oktober gebaut 2017 Model andere im November 2018 Model.

Okay, ich bin jetzt total verwirrt. Ich habe "meinen" X1 20d xdrive vor gut einer Woche bestellt - bekomme ich nun den Joystick oder den großen Schaltknüppel?

Sollte joystick werden....

Ohne Garantie

Nachtrag warte einfach ab mit beiden Sticks fährt sich das Auto sicherlich sehr gut.

Bei BMW wird bis zu drei Mal im Jahr Änderungen eingepflegt, mal größer mal kleiner. Grob im März, Juli und Oktober. Ob nun Joystick oder nicht hängt nach der Motorisierung bzw. dem Getriebe ab.
Sollte nun ab Oktober für 20d, 25d, und 25i verbaut werden. Der 20i hat ja seitJuli ein Doppelkuplungsgetriebe, und da hätte ich gedacht das diese auch schon den Joystick hat.

Der 20i hat nur beim sdrive ein dkg beim xDrive einen wandler

Der 25i hat nun ein Joystick echt?
Wäre ja super. Habe ihn bestellt, kommt Anfang April. Mal sehen ob noch die Euro 6c klappt.

Meiner wurde im September bestellt und gebaut im November habe das Modell 2018
mit Joystick ist ein 25i

Mit dem Joystick fährt es sich doch gleich besser...meiner kommt Ende Januar...cool

Mein 20d xdrive kommt Anfang Februar :-)

mein 18iA hat den neuen Automatik-Wahlhebel:

Deine Antwort