Modelljahr 2018?
Hallo,
Wann gibt das Modeljahr 2018? Juli?
Was ändert sich?
MfG
Steven
Beste Antwort im Thema
Ich poliere mal meine Kristallkugel:
2. Quartal 2019
Voll adaptiver LED Scheinwerfer
Neuer 25i und 25d
Neue Stossfänger
Neue Felgen
Dritte Wischwasserdüse
Rückleuchten ohne gelbe Blinker
M-Nähte im Interieur analog X2
3,456789% Preiserhöhung
So ungefähr...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Facelift des X1?' überführt.]
125 Antworten
Soviel ich weiß ist es aber keine Trockenkupplung!
Zitat:
@little.joke schrieb am 17. Juli 2017 um 08:03:27 Uhr:
....
Und ist die Funktionsweise ähnlich wie im 3er, 5er ..., dass er beim Parken automatisch auf P umstellt?
Da in der Preisliste das 7GangDKG als "shift-by-wire" beschrieben ist, gehe ich von "Auto-P" wie beim ZF8HP der Längsmotoren aus.
soll sich das "große" Navi nicht auch noch ändern/anpassen? Beim aktuellen 3er soll das Touchdisplay Einzug halten. Kommt das auch für den X1?
Ich habe heute meinen X1 mit kleinem Navi incl. Nuance Spracheingabe und Touch abgeholt, sehr cool!
Ich mach nachher mal Fotos.
Ähnliche Themen
Zitat:
@micwer schrieb am 2. August 2017 um 16:34:16 Uhr:
soll sich das "große" Navi nicht auch noch ändern/anpassen? Beim aktuellen 3er soll das Touchdisplay Einzug halten. Kommt das auch für den X1?
Ja, ist bei beiden Navis seit Juli Touch fähig.
Hier ein paar Bilder
Sieht doch gut aus. Freu mich schon auf die ersten eigenen Bedienungen 😉
hast du apple carplay? falls ja, könntest dann auch noch pasr Bilder machen?
Glückwunsch zum tollen Fahrzeug!
Danke!
Carplay hab ich, aber noch nicht verbunden, ich mach heit abend mal Fotos.
Also ich habe Carplay aufgrund des Entertainmentpakets, meine Erfahrung mit Bedienung und Streaming von Amazon Music nach einem Tag:
Ich werde es nicht mehr benutzen, weil
das Telefon inkl der Kontakte nicht mehr im IDrive verfügbar ist,
die Sprachsteuerung über Siri nicht so umfangreich automobil funktioniert wie Nuance,
Amazon Music sehr lahm und unübersichtlich arbeitet, sehr gut dagegen im IDrive,
es regelmässig zu Fehlermeldungen wie "momentan nicht verfügbar" kommt,
und weil ich nicht ständig zwischen den Bedienebenen Carplay und IDrive wechseln will.
Danke für die Info. Dann storniere ich es wahrscheinlich wieder . Klingt nicht so überzeugend für mich
Zitat:
@doomsday2004 schrieb am 3. August 2017 um 11:06:44 Uhr:
Danke für die Info. Dann storniere ich es wahrscheinlich wieder . Klingt nicht so überzeugend für mich
Muss wohl jeder für sich selbst entscheiden , außerdem ist es wohl auch nachträglich buchbar . Im Entertainment-Paket ist es eben schon mit dabei und kostet mich so zu sagen nur 90 € ,da ich HK , Dab und CD sowieso haben möchte . Deshalb bleibt es beim mir mit drin .
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 2. August 2017 um 16:55:15 Uhr:
Hier ein paar Bilder
Wenn man doch Dieselfahrzeuge durch Software sauberer machen kann (gestern gelernt),
dann sollte man mit einem SW-Update aus dem "alten kleinen Navi" ein aktuelles mit Kacheln und Spracheingabe machen können, oder ?
Biitttteeee ;-)
Zitat:
@RAVvsX1 schrieb am 3. August 2017 um 14:20:08 Uhr:
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 2. August 2017 um 16:55:15 Uhr:
Hier ein paar BilderWenn man doch Dieselfahrzeuge durch Software sauberer machen kann (gestern gelernt),
dann sollte man mit einem SW-Update aus dem "alten kleinen Navi" ein aktuelles mit Kacheln und Spracheingabe machen können, oder ?
Biitttteeee ;-)
Das sollte möglich sein, sofern das gewollt ist. Wenn man ein Auto mit solchen updates immer auf den laufenden hält warum soll man dann noch ein neues kaufen nach 4-6 Jahren ...
Mal sehen was in Zukunft alles machbar ist
Hallo und viel Spass mit dem X 1.
Dann müsste ich für den m140i auch dieses Navi bekommen ?
Alles gute und stets eine unfallfreie Fahrt
Norbert