Modelljahr 2017
Hallo, brauche jemanden mit Modellwechselerfahrung...
In Schweden bekommt man jetzt gerade (Aktion...) auf den Passat Alltrack 240 BiTu 13 % Rabatt auf den Neupreis, anstatt von meinem ersten Angebot von vor einer Woche das 8 % hatte.
(Ich wollte auch mal nebenbei loswerden dass Autos (z.B. Audi, Passat....) in Schweden ab und zu um ca 10000 Euro billiger sind. Lebe jetzt schon länger in Schweden und kann mir dieses Phänomen nicht erklären... Vielleicht weil Volvo einen so aggressiven Preiskrieg führt und schon als Grundauto einen sehr hohen Standard an Extras hat - Auf der anderen Seite sind gebrauchte Autos oft billiger in Deutschland)
Jedenfalls meine Frage ist, ob es sich denn lohnen würde für auf das Jahresmodell 2017 zu warten? Oder ist kein neuer Motor, Getriebe, bessere LED Scheinwerfer zu erwarten im Juni? Dann könnte ich ja jetzt schon bestellen und den extra Rabatt bekommen.. und ein 2016 Modell bekommen.
Danke für Eure Erfahrung... ich versteh schon dass Normalsterbliche jetzt noch nicht wissen können was denn genau geändert wird im Juni, aber vielleicht glaubt es ja jemand zu erahnen oder zu wissen...
Danke
Beste Antwort im Thema
Dann hast du zwei Autos wenn Jetzt eins bestellst und im August auch 🙂
50 Antworten
Was sieht an einer schwarzen Scheibe bitte gut aus?
Tablets fixen halt die Leute an, bei MB zahlt man für zwei nebeneinander montierte Tablets 4000,-. Kannst ja im Passat das DM nehmen. Hat jetzt 8" und weiterhin Knöpfe. Jetzt deutlich günstiger als DP.
Quentin
Da gehts nicht um die Optik. Da gehts um die Funktion!
Das DM hat wenigiger Funktion und das neue DP ohne Knopf halt auch.
Ich seh das als Rückschritt beim DP.
Ich hab das DM und noch keine Funktion vermisst :-) , Der Aufpreis war mir nie den minimalen Mehrwert wert