Modelljahr 2016
Ich habe zwar die Suchfunktion gequält, aber nichts gefunden.
Ab 22 KW soll ja die Produktion des Modelljahres 2016 laufen und da durch die innovativen Lieferzeiten einige ihre Fahrzeuge deutlich später bekommen als sie eigentlich annahmen - so wie ich auch- stellt sich mir die Frage was sich zum Modelljahr 2016 ändert.
Viel wird es vermutlich nicht sein, da ja 2016/2017 eine neues Modell kommen soll. Oder gibt Audi zur Promotion nochmal richtig Gas um den Cash-Cow Gedanken hoch leben zu lassen.
Wer weiss Konkretes?
Beste Antwort im Thema
Das wurde hier doch schon bis zum Erbrechen in allen Richtungen durchgekaut. Es ist zwar etwas weniger an Leistung, dafür ist es Serie.
137 Antworten
Betrifft das auch den A7?
Die LED's im Kofferraum werden nochmals ab welcher KW verbaut?
Zitat:
@plgr65 schrieb am 14. Juni 2015 um 21:56:56 Uhr:
FL hat bei bei Alcantara/Leder-Kombination, Lederausstattung Valcona mit Wabensteppung und Lederausstattung Valcona die Türverkleidungseinsätze auch in Alcantara. Die exclusiven Lederpakete haben sie in Leder. Beim VFL waren sie noch in Leder.Zitat:
@Pilzmann schrieb am 14. Juni 2015 um 20:38:33 Uhr:
Dann bleibt beim Rs6 wohl Leder.
Schade
Also muss man jetzt die teuren Pakete nehmen um in den Genuss von Leder in den Türen zu kommen!
Na das nenn ich mal ambitioniert!
Wenn andere Teile des Innenraums auch in Alcantara sind passt es ja, aber so?
Wer bei Audi war den da so ein "schlauer" Fuchs 🙁
Zitat:
@pplapp schrieb am 14. Juni 2015 um 21:58:34 Uhr:
Betrifft das auch den A7?
Ja
Ähnliche Themen
Zitat:
@plgr65 schrieb am 14. Juni 2015 um 21:56:56 Uhr:
FL hat bei bei Alcantara/Leder-Kombination, Lederausstattung Valcona mit Wabensteppung und Lederausstattung Valcona die Türverkleidungseinsätze auch in Alcantara. Die exclusiven Lederpakete haben sie in Leder. Beim VFL waren sie noch in Leder.Zitat:
@Pilzmann schrieb am 14. Juni 2015 um 20:38:33 Uhr:
Dann bleibt beim Rs6 wohl Leder.
Schade
Ist das jetzt nur auf den RS6 bezogen oder generell? Wenn es so ist, dass die Türinnenverkleidungen nun generell nur ab Lederpaket 1 in Echtleder (bzw. eben nach Wahl) ist, dann kann das auch eine Verkaufsföderung für die Exclusive Pakete sein... denn unabhängig von der Wertigkeit, ich kann Alcantara nicht leiden... übrigens genauswenig wie Wildleder...
Naja, ich habe am Freitag meinen Termin im Exclusive Studio in Neckarsulm, da werde ich noch mal nachfragen.
jetzt bestellst Du dir die Ersatzteile von einem MJ2015 und gut ist...
Hallo
Led im kofferraum ab kw 45
Gruß
Thomas
Kaufen kann man die LEDs ja noch nicht nehme ich an? Oder gibt es andere die optisch zum Rest passen?
Sind die im Kofferraum nicht identisch von der Größe wie die Einstiegsbeleuchtumg? Ist aber nur ne Schätzung. Falls ja, gibt's die schon aber man hat wohl nicht den passenden Stecker und muss basteln.
Ey wie geil ist das denn.... ich habe beim meinem Facelift schönes glattes Leder in den Türeinsätzen!!!!: hab wohl glück gehabt....
Zitat:
@geierhorst schrieb am 15. Juni 2015 um 20:05:46 Uhr:
Ey wie geil ist das denn.... ich habe beim meinem Facelift schönes glattes Leder in den Türeinsätzen!!!!: hab wohl glück gehabt....
Hat ncht wirklich was mit FL zu tun, sonder mit MJ 16.
Wann ist deiner gebaut?
11/2014 siehe Signatur.... folglich ist der Post wohl völlig irrelevant
Oh!! Sorry! Dachte das wäre beim Facelift generell so!
Zitat:
@fetzerth schrieb am 15. Juni 2015 um 16:53:10 Uhr:
Hallo
Led im kofferraum ab kw 45
Gruß
Thomas
Danke dir, ich habe mir die jetzt schon mal von Hypercolor bestellt, setze ich dann rein und gut ist es 😁
wo kann man denn die passenden LED bestellen?