Modelljahr 2015
Hallo,
hat schon wer Informationen was sich mit Modelljahr 2015 (Juli/August 2014) so alles ändern wird? Ich hoffe ja, dass es für den ST als Bi Turbo endlich die neuen Assistenz Systeme wie Totwinkelwarner geben wird und es evtl. mal ein paar schönere Farben für den gibt. Leider gibt es bei Opel Niedersachsen noch keine Infos zu 2015.
Schon einmal vielen Dank.
Gruß
Sascha.ISI
20 Antworten
Also ich war auf www.opel.de, und konnte beim Astra 5-Türer sowohl das Design Paket auswählen, als auch das 600er Intellilink, wobei das Radio Serie ist. 😉
Zitat:
Original geschrieben von guenther1988
Also ich war auf www.opel.de, und konnte beim Astra 5-Türer sowohl das Design Paket auswählen, als auch das 600er Intellilink, wobei das Radio Serie ist. 😉
Ich weiss nicht wo der Unterschied ist bei uns beiden??? Bei mir gibt es kein Designpaket mehr neu ist aber das Business-Paket Intellilink Travel Premium und auch Innovationpaket und bei mir wird angezeigt das dass Radio Navi 650 Westeuropa Serie ist, als Intellilink gibt es da nur noch das Radio Navi 950 Intellilink hier mal der Link meiner Testkonfi vielleicht hilft es das Rätsel zu lösen
http://www.opel.de/fahrzeuge/modelle/personenwagen/astra-5-tuerer/konfigurator.html#optionsAuf der vorigen Seite hast du vom Energy gesprochen. Wenn man den Exklusiv anwählt, dann hast du recht! 😉
Zitat:
Original geschrieben von guenther1988
Auf der vorigen Seite hast du vom Energy gesprochen. Wenn man den Exklusiv anwählt, dann hast du recht! 😉
:rolleyes😮h man Asche auf mein Haupt da ist mir ein dicker Fehler passiert.....
Sorryguenther1988 hat Recht. Muss ich wohl mal genauer hinschauen.🙄