Modelljahr 2015
Hallo Q5-Gemeinde,
gibt es schon Informationen, was ab der 22ten KW 2014 geändert/ergänzt wird?
Gruß Walter
Beste Antwort im Thema
Ich bin froh, den "alten" mit dem integrierten Bildschirm zu bekommen, diese aufgesetzen schlechten iPad-kopien, die sie jetzt alle haben, finde ich furchtbar!
367 Antworten
Ich würde die Sportsitze nehmen, die Komfortsitze sind optisch nicht das wahre.
Ich bin gestern 500km am Stück gefahren, die Sportsitze sind wirklich super.
Nimm am besten die Sportsitze in Rautensteppung, optisch ein Meisterwerk 🙂
Hallo,
der Konfigurator läuft seit heute früh mit den Änderungen des MJ 2015, mein Wunschmotor (2,0 TDI 140 KW / 190 PS Euro 6) ist nun wählbar, alles wird gut.
Gruß Walter
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Ich würde die Sportsitze nehmen, die Komfortsitze sind optisch nicht das wahre.
Ich bin gestern 500km am Stück gefahren, die Sportsitze sind wirklich super.Nimm am besten die Sportsitze in Rautensteppung, optisch ein Meisterwerk 🙂
Gibt es Fotos von der Rautensteppung?
Sind das optisch die gleichen Sitze wie beim RSQ3?
Danke🙂
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Nimm am besten die Sportsitze in Rautensteppung, optisch ein Meisterwerk 🙂
Seit wann soll es die beim Q5 geben? 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von quattroG
Ich dachte aber gerade für Langstrecken wären die Sitze vielleicht besser geeignet, was nicht bedeuten soll, dass die Sportsitze unbequem wären.
Du hast dich absolut richtig entschieden, glaub mir!
Wir haben, nachdem wir die Sportsitze 3 Jahre lang im Q5 hatten, im SQ5 auf die Komfortsitze umgeschwenkt. Sie sind wirklich um einiges bequemer und Beschwerden, die nach langen Fahrten an den Schenkeln auftraten, kommen mit den Komfortsitzen nicht mehr vor.
Es stimmt, die Sportsitze sind optisch etwas schicker, aber in dem Fall geht Funktion vor Form! 🙂
@HannesB4:
Seit MJ2015! 😉
Aber günstig ist natürlich anders...
Hallo Q5-Freunde,
kann man ab dem neuen Modelljahr keine Anschlussgarantie mehr mitbestellen? Ich habe zumindest im Konfigurator nichts gefunden. Oder habe ich Tomaten auf den Augen?
Gruß
wamant
Zitat:
Original geschrieben von wamant
Hallo Q5-Freunde,kann man ab dem neuen Modelljahr keine Anschlussgarantie mehr mitbestellen? Ich habe zumindest im Konfigurator nichts gefunden. Oder habe ich Tomaten auf den Augen?
Gruß
wamant
Anschlußgarantien stehen im Konfigurator drin.
Unter Expertenmodus habe ich diese gesehen.
Manfred
Zitat:
Original geschrieben von wamant
Hallo Q5-Freunde,kann man ab dem neuen Modelljahr keine Anschlussgarantie mehr mitbestellen? Ich habe zumindest im Konfigurator nichts gefunden. Oder habe ich Tomaten auf den Augen?
Gruß
wamant
Doch ist noch da, du gehst auf Ausstattung und dann auf Garantie!😁
Die Privacy-Verglasung ist verschwunden.
Und der Zinssatz bei der 3-Wege-Finanzierung ist von 3,9 auf 6,9% erhöht 😰
Zitat:
Original geschrieben von HAMK911
Die Privacy-Verglasung ist verschwunden.Und der Zinssatz bei der 3-Wege-Finanzierung ist von 3,9 auf 6,9% erhöht 😰
Ja habe ich auch gesehen, kann bestimmt nur ein Fehler sein😕
Zitat:
Die Privacy-Verglasung ist verschwunden.Und der Zinssatz bei der 3-Wege-Finanzierung ist von 3,9 auf 6,9% erhöht 😰
Wie meinst du das jetzt ?
Unter Dachsysteme und Verglasung steht diese
doch drin.
Auch im alten Konfigurator.
Manfred
Für 300€ kann man die "Bremssättel rot lackiert" bekommen!
Zitat:
Das würde mich wirklich sehr stören!😠
Hab seit 1998 immer hinten dunkle Scheiben gehabt. Wird nicht so warm und sieht besser aus.
Aber der Konfigurator funktioniert anscheinend immer noch nicht ganz so wie er sollte. Vielleicht fällt es ja noch jemandem bei Audi auf!
Grüße
Arndt
Zitat:
Original geschrieben von EssKuh5
Das würde mich wirklich sehr stören!😠Zitat:
Die Privacy-Verglasung ist verschwunden.Hab seit 1998 immer hinten dunkle Scheiben gehabt. Wird nicht so warm und sieht besser aus.
Aber der Konfigurator funktioniert anscheinend immer noch nicht ganz so wie er sollte. Vielleicht fällt es ja noch jemandem bei Audi auf!
Grüße
Arndt
Ja würde mich auch stören und ich denke mal, das die Seite wirklich noch am überarbeiten ist.
Zitat:
Original geschrieben von manfred1948
Unter Expertenmodus habe ich diese gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von marc4177
Doch ist noch da, du gehst auf Ausstattung und dann auf Garantie!😁
Besten Dank! Ich hatte also doch Tomaten auf den Augen. Im alten Konfigurator war der Scrollbanken links nicht ganz unten und so wurde die Position nicht angezeigt. 🙄
Gruß
wamant