Modelljahr 2010 Update in KW 45?
Hallo Gemeinde,
habe heute im Gespräch mit dem Disponenten meines Freundlichen erfahren, dass es in KW 45 ein kleines Update im Modelljahr 2010 beim Golf 6 geben wird.
Er konnte oder wollte mir leider nicht sagen, was genau da alles geändert wird. Es soll aber wohl nicht nur für einen bestimmten Motor erfolgen.
Weiß evtl. jemand von euch mehr darüber?
Danke und Gruß
Mythalix
Beste Antwort im Thema
Habe diese info grad von meinem händler bekommen. Für alle die es interessiert.
385 Antworten
Wie sieht denn die neue OPS-Darstellung im RCD 310 aus ?
Zitat:
Original geschrieben von Michael Gehrt
Wie sieht denn die neue OPS-Darstellung im RCD 310 aus ?
eine Seite vorher:
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
guckst Du hier:Zitat:
Original geschrieben von latinlaugher
Des wäre ja super, denn das habe ich mir bestellt. Weißt Du vielleicht mehr darüber? Inwiefern anders?http://www.motor-talk.de/.../scanimage038-i203011085.html
Wie sieht es eigentlich aus wenn meiner direkt in der KW 45 gebaut wird ? Habe ich dann schon Änderungen drin oder nicht ?
Eine Frage die Änderungen was jetzt bekannt sind doch sicher alle Aufpreis Pflichtig das heißt wie kommt dann der eine oder andere ob das in seinen Auto eingebaut ist oder nicht?
Mit freundlichen Grüßen
Alex
P.S. was ich nicht bezahlt habe kann ich auch nicht drinnen haben.
Ähnliche Themen
Naja bekommt das RNS ab KW45 nicht auch die Sprachsteuerung?
lg
Die kannst du mit einen Update auch reinspielen.
Mal schaun bin gespannt wie das keyless funktionieren wird.
Mal sehen da meiner eh erst ende april kommt hab ich ja noch zeit dazu bestellen.
Hallo!
Auf der IAA war ein Golf Plus Bluemotion, der hatte schon den Schalter für die Start-/Stopp-Automatik in der Mittelkonsole, dort wo bis MJ2009 die Reifendruckkontolle saß. Ich glaube das gabs bisher auch noch nicht...
-Johannes
LEIDER noch nicht und auch keine fotos hat irgend einer?
Unter folgender Adresse stehen auch Ankündigungen/Gerüchte zu den Änderungen...
http://www.michaelneuhaus.de/golf6/golf6-modelljahr.htm#q409
ganz interessant finde ich u.a.
"...Energie-Rückgewinnung beim Bremsen, Start-Stopp-System..."
haltet ihr das für realistisch? wird das wohl aufpreispflichtig sein?
edit: oder ist das nur auf das Blue-Motion-Modell zu beziehen?
bei diesem Gerücht bin ich hellhörig geworden, bin ja mal gespannt! --> modifiziertes Kühlerschutzgitter mit zusätzlichen Chromleisten ... abgedunkelte Rückleuchten
Zitat:
Original geschrieben von surversilver
bei diesem Gerücht bin ich hellhörig geworden, bin ja mal gespannt! --> modifiziertes Kühlerschutzgitter mit zusätzlichen Chromleisten ... abgedunkelte Rückleuchten
wie gesagt, es könnt dieser Absatz auch nur auf das BlueMotion-Modell bezogen sein...
Zitat:
wie gesagt, es könnt dieser Absatz auch nur auf das BlueMotion-Modell bezogen sein...Zitat:
mit Sicherheit! Aber diese Teile lassen sich ja auch bestellen😉
Kühlerschutzgitter klingt schon gut (sofern es das untere Teil betrifft) und werde ich wohl nachrüsten. Die dunklen Rückleuchten werden doch die kirschroten vom Highline sein oder ?
Zitat:
Original geschrieben von Michael Gehrt
Die dunklen Rückleuchten werden doch die kirschroten vom Highline sein oder ?
Denke ich auch...aber wer weiß, die Blue-Motion waren schon immer ne Extrawurst.
Zitat:
wie gesagt, es könnt dieser Absatz auch nur auf das BlueMotion-Modell bezogen sein...Zitat:
Ich hatte angenommen, das anhand der Absatz-Formatierung klar ist, das sich dies nur auf das Bluemotion-Modell
bezieht. Für Vorschläge, wie man das besser verdeutlichen kann, wäre ich dankbar.