Modelljahr 2010
Hi zusammen,
wann fängt Audi an, auf das neue Modelljahr umzustellen?
Laut suche so um die 22 KW oder liege ich da falsch?
Ist denn dieses Jahr für den A3 noch was geplant?
Viel "Pulver" sollte ja nach dem Facelift nicht mehr da sein...
Vielleicht ja eine Start/Stop automatik wie bei Modellwehcsel im A4🙄
Bin daran interessiert, da ja einige, und dazu gehört ich auch, ihr Auto im Mai abholen dürfen.
Gruß
polopolo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Plaqu3
Nicht dass ich die 2500€ gerecht finde, aber es kann schon mehr, als die mobilen Navis.
Ist ja ne kompeltte Media-Zentrale, mit DVD, 2x32GB SD-Slots, riesen Display mit schöner Menuführung durch den SD-Karten Inhalt, Radio, Telefon, Navi, unterstützt TV etc.pp.Also ich würds dem TomTom vorziehen (auch wenn ich überzeugter TomTom-Nutzer bin)
naja... DVD im auto? dann doch lieber zu hause schauen (geht auf dem navi dvd schauen überhaupt??)
SD-Slots sind ganz nett, aber dafür extra n navi für 2,5kE? Radio ist eh im Auto.
Telefon???? kostet doch extra die BT-Telefonunterstützung. TV ist auch uninteressant (und im A3 afaik noch nicht möglich).
Also nur für Musik hören und 1x im halben Jahr Navigieren???
Auto wird ja hauptsächlich zum Fahren in die Arbeit und wieder nach Hause gebraucht... das find ich auch ohne Navi 😉
Außerdem wird dies noch immer gern geklaut 😉
Sehe absolut keinen Grund (außer für Vertreter oder Service-Mitarbeiter) soviel Geld auszugeben.
Das Werksnavi (aller Hersteller... ob bmw oder mercedes oder oder oder) ist mit 2500 EUR bis 4000 EUR deutlich überteuert.... 1000 eur wären ok dafür, alles drüber ist n Witz.
bye
710 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vampsoftchef
Genau, ich wollte gerade den Link postebn... wenn an 10. Stelle in der Fahrgestellnummer eine 9 ist, dann ists der alte... wenn eine 0 dort steht, dqann habt ihr Glück gehabt 🙂
Nunja, ob man wirklich Glück damit hat wenn mein einen A3 mit Modelljahr 1970 besitzt, wage ich zu bezweifeln 🙂
Modelljahr 2010 hat an der 10. Stelle den Buchstaben A.
ist schon bekannt was an Mj2010 alles verändert wird? hol meinen am 15.6 ab...
.
Zitat:
Original geschrieben von br403
Sollte eigentlich zum MJ 2010 kommen, vielleicht etwas später.Zitat:
Original geschrieben von Bambedibu
Bekommt der A3 auch den neuen 1,6er TDI in der 105ps-Ausführung?
Der A3 1.6 TDI ist schon da:
http://www.motor-talk.de/.../...1-6-tdi-jetzt-bestellbar-t2254505.htmlZitat:
Original geschrieben von ptrkstar
ist schon bekannt was an Mj2010 alles verändert wird? hol meinen am 15.6 ab...
.
Ja. Einfach diesen Thread lesen.
Hi,
ich könnte meinen frühestens am 13.6 abholen.
Am 15.6 werde ich ihn dann in Ingolstadt abholen. Nach Aussage meines Verkäufers wird es schon ein MJ10 sein.
Werde dann auf jedenfall am 15ten berichten.
@ptrkstar:
Holst du auch in Ingolstadt ab?
Hier die Änderungen: http://www.motor-talk.de/.../modelljahr-2010-t2170649.html?...
MfG
Ähnliche Themen
ja mach ich 😉
wenn man ein 1.8er ohne Navi hat, wird sich sowieso nicht viel ändern von daher ist es ja auch wieder egal...
weiß jemand ob sich beim mj2010 was mit der ipod vorbereitung getan hat?
für meinen nano 4g gibt es nach wie vor noch kein adapter und geladen wird er auch nicht.
dabei arbeitet audi schon seit fast einem jahr dran.
sauerei!!!
Zitat:
Original geschrieben von stilnick
für meinen nano 4g gibt es nach wie vor noch kein adapter und geladen wird er auch nicht.dabei arbeitet audi schon seit fast einem jahr dran.
sauerei!!!
Es gibt bereits einen Adapter für den Nano 4G. Fahr mal zu deinem 🙂 der sollte die Teilenummer im System finden.
Ob es mittlerweile eine überarbeitete iPod Vorbereitung gibt wo die neuen iPod`s und das iPhone 3G geladen werden, weiß ich leider nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Tisty
Es gibt bereits einen Adapter für den Nano 4G. Fahr mal zu deinem 🙂 der sollte die Teilenummer im System finden.Zitat:
für meinen nano 4g gibt es nach wie vor noch kein adapter und geladen wird er auch nicht.dabei arbeitet audi schon seit fast einem jahr dran.
sauerei!!!
Ob es mittlerweile eine überarbeitete iPod Vorbereitung gibt wo die neuen iPod`s und das iPhone 3G geladen werden, weiß ich leider nicht.
Sicher das es nicht der Adapter von den Nanos der 1. und 2. Generation sind?
Der war ja dabei, allerdings wurde bei der 4. Generation der Docking Connector um ein Paar Millimeter veschoben.
Somit klemmt meine mitgelieferte Halterung.
Es muss def. eine für den Nano 4 G sein.
Zitat:
Sicher das es nicht der Adapter von den Nanos der 1. und 2. Generation sind?
Der war ja dabei, allerdings wurde bei der 4. Generation der Docking Connector um ein Paar Millimeter veschoben.
Somit klemmt meine mitgelieferte Halterung.Es muss def. eine für den Nano 4 G sein.
Es gibt auch eine für den Nano 4G. Geh zu deinem Freundlichen und bestell dir das neue Adapter Set. Hab es selber im System gesehen.
Zitat:
Ich bezweifle nach wie vor, dass ab KW22 NUR MJ2010 gebaut werden.. denn es gibt sicher noch einige Besteller des 3.2 Quattro, den es seit MJ2010 nicht mehr gibt, er jedoch für die Besteller noch produziert wird und d.h. es wird neben MJ2010 auch noch der MJ2009 eine Zeit lange gebaut
Variante a) Die 3.2 Besteller bekommen ein MJ2010 - tut ja keinem weh
Variante b) Die 3.2 er sind so getimet, das mit dem Wechsel des MJ keiner mehr gebaut wird und alle vorher ausgeliefert werden.
Ich tippe auf b) weil der ist ja auch nicht von Heute auf Morgen sondern nach und nach aus der Konfig verschwunden - eben so wie die Kapazitäten das noch hergaben.
Auf alle Fälle wären beide Lösungen für Audi einfacher und günstiger als deine :-)
Habe nachgefragt...
Meiner ist def. Mj 2010
;-)
In der aktuellen Auto Motor Sport die heute erschienen ist, is ne ganze Seite über das überarbeitete RNS-E.
Zitat:
Original geschrieben von goggo1981
In der aktuellen Auto Motor Sport die heute erschienen ist, is ne ganze Seite über das überarbeitete RNS-E.
in der selben zeitung oder einer aktuellen anderen sind bilder vom neuen a3 drin ...
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
in der selben zeitung oder einer aktuellen anderen sind bilder vom neuen a3 drin ...Zitat:
Original geschrieben von goggo1981
Ja? Mist und ich war gerade im Supermarkt
-vertan-