Modelljahr 2010
Hi zusammen,
wann fängt Audi an, auf das neue Modelljahr umzustellen?
Laut suche so um die 22 KW oder liege ich da falsch?
Ist denn dieses Jahr für den A3 noch was geplant?
Viel "Pulver" sollte ja nach dem Facelift nicht mehr da sein...
Vielleicht ja eine Start/Stop automatik wie bei Modellwehcsel im A4🙄
Bin daran interessiert, da ja einige, und dazu gehört ich auch, ihr Auto im Mai abholen dürfen.
Gruß
polopolo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Plaqu3
Nicht dass ich die 2500€ gerecht finde, aber es kann schon mehr, als die mobilen Navis.
Ist ja ne kompeltte Media-Zentrale, mit DVD, 2x32GB SD-Slots, riesen Display mit schöner Menuführung durch den SD-Karten Inhalt, Radio, Telefon, Navi, unterstützt TV etc.pp.Also ich würds dem TomTom vorziehen (auch wenn ich überzeugter TomTom-Nutzer bin)
naja... DVD im auto? dann doch lieber zu hause schauen (geht auf dem navi dvd schauen überhaupt??)
SD-Slots sind ganz nett, aber dafür extra n navi für 2,5kE? Radio ist eh im Auto.
Telefon???? kostet doch extra die BT-Telefonunterstützung. TV ist auch uninteressant (und im A3 afaik noch nicht möglich).
Also nur für Musik hören und 1x im halben Jahr Navigieren???
Auto wird ja hauptsächlich zum Fahren in die Arbeit und wieder nach Hause gebraucht... das find ich auch ohne Navi 😉
Außerdem wird dies noch immer gern geklaut 😉
Sehe absolut keinen Grund (außer für Vertreter oder Service-Mitarbeiter) soviel Geld auszugeben.
Das Werksnavi (aller Hersteller... ob bmw oder mercedes oder oder oder) ist mit 2500 EUR bis 4000 EUR deutlich überteuert.... 1000 eur wären ok dafür, alles drüber ist n Witz.
bye
710 Antworten
Dann bin ich ja mal gespannt ob ich auch schon ins MJ 2010 rein rutsche. hab meinen a3 sb 1.8tfsi am 31.3.2009 bestellt und als liefertermin wurde mir die 2-3 juli woche gesagt.
Gerade erfahren, dass meiner in der 26. Woche Abholwoche in IN ist.
Und ca 1,5-2 Wochen vorher gebaut wird.
Also sehr warscheinlich MJ10 *hooray* 🙂
Zitat:
Na dann wird es bei mir ja ähnlich sein... Wir haben ja auch den selben Tag bestellt...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von goggo1981
Na dann wird es bei mir ja ähnlich sein... Wir haben ja auch den selben Tag bestellt...Zitat:
Ist ja je nach Motor, Ausstattung und Abholart (Werk oder Händler) unterschiedlich.
Aber vielleicht hast Du ja recht 🙂
Zitat:
Ist ja je nach Motor, Ausstattung und Abholart (Werk oder Händler) unterschiedlich.Zitat:
Original geschrieben von goggo1981
Na dann wird es bei mir ja ähnlich sein... Wir haben ja auch den selben Tag bestellt...
Aber vielleicht hast Du ja recht 🙂
Jo, mal abwarten. Ich hole ihn auch auf jeden fall aus Ingolstadt ab...
Dann können wir ja gemeinsam hinfiebern 😉
So, nu wieder BTT. 🙂
Hab eben gelesen, dass neue Navi hat 800x480px
hat einer schon Bilder davon?
Bei der Einparkhilfe steht nun, dass dies nun auch angeblich optisch im RNS-E angezeigt wird. Fehler durch Copy&Paste, oder tatsächlich war?
Ich finde die Änderungen für nen MJ zu viel. Fehler beheben, neue Farben, Stoffe und Felgen sind ok, aber doch nicht neue Dinge wie StartStop, Fernlichtassistent, besseres RNS-E, optische Anzeige der Einparkhilfe im RNS-E, etc.
Wofür gab es denn ein Facelift? Komm mir ziemlich veräppelt vor!
Zitat:
Original geschrieben von Snoopy1987
Bei der Einparkhilfe steht nun, dass dies nun auch angeblich optisch im RNS-E angezeigt wird. Fehler durch Copy&Paste, oder tatsächlich war?Ich finde die Änderungen für nen MJ zu viel. Fehler beheben, neue Farben, Stoffe und Felgen sind ok, aber doch nicht neue Dinge wie StartStop, Fernlichtassistent, besseres RNS-E, optische Anzeige der Einparkhilfe im RNS-E, etc.
Wofür gab es denn ein Facelift? Komm mir ziemlich veräppelt vor!
Seh' ich auch so! Ich würd' mich schwarz ärgern, wenn ich einen 1.4 TFSI mit RNS-E bestellt hätte und nun einen der letzten MJ2009 bekomme.
Zitat:
Original geschrieben von Nasenmann110
Sagt mal, waren beim Ambition schon vor dem MJ 2010 die Schaltwippen Serie?
Serie mit s-tronic ab 103kw
Zitat:
Original geschrieben von exorzist09
Weiß denn jemand, ob der A3 MJ2010 nun wie schon mal vermutet neue Außenspiegel bekommt??
Beim A4 scheint es wohl echt so zu sein!
Die Jungs im A4 Forum posten schon ein paar Vergleichsbilder und da hat sich tatsächlich etwas an den Spiegeln getan.
Wäre interessant, wenn jemand dazu vielleicht noch Infos hätte.
sieht im Konfigurator auch anders aus, als ein echter Spiegel
anbei mal der Vergleich von Echt und dem Konfigurator für's neue MJ
Die Einparkhilfe hinten kostet plötzlich statt 370,- € (konfiguriert am 17.4.) heute 390,-€. :-(
Die Preiserhöhung war doch erst?
Hier ist auch noch ein Bild aus dem Konfi:
http://mediaservice.audi.com/.../xxl.jpg
ist Audi echt so dreist, und hat event. noch Vorface-Bilder im Konfigurator?
Oder ist das wirklich ein Zeichen, dass event. doch überarbeitete Aussenspiegel ab Mj2010 angebracht werden?