Modelljahr 2010
Hallo,
falls schon jemand Info's hat zum A4 Modelljahr 2010 könnt Ihr die hier gerne eintragen.
Ich fang mal an:
- Denke ab 22KW 2009 (MJ2010) wird auch das neue MMI 3G vom Q5 im A4 verbaut
- Wie sieht's mit einem 2.0 TDI quattro in Verbindung mit S-Tronic aus?
Beste Antwort im Thema
Hier die letzte dpa Meldung. 😎
"Ingolstadt 11.09.08
Die Audi AG nimmt die Kritik der A4 Käufer ernst. Bereit Anfangs 2009 kommt ein umfassendes Facelift zu den Händlern. Serienmäßig rollt der A4 dann mit 22 Zoll Rädern auf die Straße. Die Rückleuchten erhalten LED´s. Die Verbräuche konnten durch intelligente Eingriffe in das Motormanagement um beachtliche 46% gesenkt werden. Auch die Plastikblende der Armaturentafel gehört dann der Vergangenheit an. Massivholz in den Ausführungen Kiefer natur und Eiche antik sind Serie, Edelhölzer gegen Aufpreis erhältlich.
Käufer, die das große Navi ordern, dürfen sich über einen 17“ Bildschirm freuen und über eine Software, die einen Blitzerwarner integriert hat.
Als Sahnehäubchen werden ab Januar die Listenpreise im 15 Prozent gesenkt.“
Gruß Sellman
1249 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von achimebert
Die neue Preisliste für MJ2010 ist nun online! Konfigurator habe ich noch nicht getestet.Gruß, Achim
Wo denn?
Zitat:
Original geschrieben von FSI 3.2
Wo denn?Zitat:
Die neue Preisliste für MJ2010 ist nun online! Konfigurator habe ich noch nicht getestet.Gruß, Achim
Hier....😁
Zitat:
Original geschrieben von FSI 3.2
Wo denn?Zitat:
Mannomann ... 🙄
http://www.audi.de/.../090423_preisliste.pdf
OK, prima, also alles so wie geplant. Dann werde ich mal bestellen...😁
Ähnliche Themen
@ br403: Ja alles richtig gemacht. Ich hätte wenns nicht geeilt hätte auch in jedem Fall das neue MJ abgewartet. Sind immer ein paar Goodies kostenlos dabei und/oder neue interessante Extras bestellbar.
mein aktueller leasingvertrag wurde gestern um 6 monate verlängert. tausche also erst im januar. sollte ich jetzt schon einen thread "modelljahr 2011" eröffnen?? 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von esstee
mein aktueller leasingvertrag wurde gestern um 6 monate verlängert. tausche also erst im januar. sollte ich jetzt schon einen thread "modelljahr 2011" eröffnen?? 😁 😁
BBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
Auf den Fotos der "Multimedial Erleben"-Seiten zeigen tatsächlich jetzt Fahrzeuge mit LED-Rückleuchten. Schön editiert 🙂
Grüße,
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Nu mach ma keinen Aufriß wegen der Spiegel. Deutlich eleganter diese Marginalität zu betiteln, naja.Zitat:
Original geschrieben von Babostar
Vergleich neue Aussenspiegel (links) und alte Aussenspiegel (rechts). Da hat sich meiner Meinung nach einiges getan, die neuen Aussenspiegel sehen deutlich eleganter aus!
Gruss BabostarSiehe Anhang, Vergleich A4 mit A5 Cabrio.
Zitat:
Das ist dann auf jeden Fall neuer Jahrgang.Zitat:
Original geschrieben von rngt
Voraussichtlicher Liefertermin 08/2009.
So hab jetzt mal die "Audi Multimediabilder" von MJ09 und MJ10 zwecks Spiegelvergleich
nebeneinander gestellt.
Zitat:
Original geschrieben von Audimann77
Zitat:
Nu mach ma keinen Aufriß wegen der Spiegel. Deutlich eleganter diese Marginalität zu betiteln, naja.
Siehe Anhang, Vergleich A4 mit A5 Cabrio.
Zitat:
So hab jetzt mal die "Audi Multimediabilder" von MJ09 und MJ10 zwecks SpiegelvergleichZitat:
Das ist dann auf jeden Fall neuer Jahrgang.
nebeneinander gestellt.
jo, würde sagen, da sieht man einen deutlichen Unterschied.
Die neuen sehen eleganter aus und "passender"
Zitat:
Original geschrieben von 406coupejuchee2
Zitat:
Zitat:
jo, würde sagen, da sieht man einen deutlichen Unterschied.Zitat:
So hab jetzt mal die "Audi Multimediabilder" von MJ09 und MJ10 zwecks Spiegelvergleich
nebeneinander gestellt.
Nicht nur das!
Ich hoffe, dass die Neuen auch weniger Windgeräusche verursachen werden!
Zitat:
Original geschrieben von A4-Tommy
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von A4-Tommy
Nicht nur das!Zitat:
jo, würde sagen, da sieht man einen deutlichen Unterschied.
Ich hoffe, dass die Neuen auch weniger Windgeräusche verursachen werden!
...wusste bis jetzt nicht, dass dem so ist... ähem... mein erster Audi... ;-)
ACC
adaptive cruise control 1.025,– automatische Distanzregelung (Regelbereich 30 – 200 km/h)
Das ist ja enttäuschend. Selbst mein fast drei Jahre alter Q7 regelt bis in den Stand. Nur so ist das das System für mich sinnvoll.
Ciao
Sascha
Aufgrund der derzeitigen Krise streicht Audi auch gleich A4 Avant, A5 sowie A5 Cabrio, Q5 und Q7 😁😁
So oder so ähnlich könnte man denken wenn man den Konfigurator benutzen möchte!!
Gibt es denn schon genauere Informationen zum A4 Bussinespaket? Oder ist dies immer noch nur für Großkunden verfügbar?
Naja, sooo elegant sind die neuen Spiegel jetzt aber auch nicht, da hätte man genauso gut die alten lassen können, die größe dürfte ja die gleiche geblieben sein. Dafür hat Audi wieder Sparpotienzial an den Aussenspiegel gefunden (teillackiert) 😁.