Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Modelljahr 2006

Modelljahr 2006

Themenstarteram 29. Mai 2005 um 17:15

Ab September erscheint ja wohl die nächste Preisliste für das Modelljahr 2006. Weiß schon jemand, ob es Ausstattungsänderungen geben wird oder neue Farben?

Ähnliche Themen
43 Antworten

Angeblich sollen die Innenraummaterialien ein wenig verbessert werden. Am design soll nichts geändert werden.

am 30. Mai 2005 um 5:09

Mein :) hat mir gesagt, dass ab September das adaptive Kurvenlicht verfügbar sein wird!

Geil!!

Zitat:

Original geschrieben von computerdigitec

Mein :) hat mir gesagt, dass ab September das adaptive Kurvenlicht verfügbar sein wird!

Geil!!

gibts doch schon... In Verbindung mit den Xenon-Scheinwerfern.

am 30. Mai 2005 um 5:27

Zitat:

Original geschrieben von HM120D

gibts doch schon... In Verbindung mit den Xenon-Scheinwerfern.

... Klar mit Xenon!

Aber gibt's das adaptive Kurvenlicht bei euch in DE schon? Bei uns in CH gibt's das erst ab September!

am 30. Mai 2005 um 7:34

Zitat:

Original geschrieben von HM120D

gibts doch schon... In Verbindung mit den Xenon-Scheinwerfern.

Hmm??? Wo? Beim Einser? Dann ist das aber gaaaanz neu.

Mir wär das fremd das es beim Einser jetzt scho adaptives Kurvenlicht gibt

am 30. Mai 2005 um 13:28

Beim 1er gibts in Deutschland definitiv KEIN adaptives Kurvenlicht, nicht mit Xenon und auch nicht ohne!

cu Laxy

am 30. Mai 2005 um 13:32

Und das war sehr schade! Denn das stand als GAAANZ DICKES MINUS auf meiner Auswahlliste im Vergleich zum OPEL ASTRA!!!!

Naja, hat sich dann doch der Bauch gegenüber dem Kopf durchgesetzt und trotz aller Unvernunft das geilere Auto genommen ;)

Gruß

Hendrix1000

am 30. Mai 2005 um 13:48

kann mir mal einer erklären, wie das adaptive Kurvenlicht funktioniert? Dass es gekoppelt ist mit der Lenkung ist mir schon klar ABER der normale Richtungsänderungsprozess sieht doch so aus, dass ich zuerst dahingucke wo ich hin will und dann lenke.

Danach würde ich also selbst bei Kurvenlicht erstmal ins dunkle schauen und erst bei der eigentl. Kurvendurchfahrt würde ich auf Grund der einschwenkenden Lichter was "sehen".

Ist es so?

am 30. Mai 2005 um 13:50

guckst du hier:

http://www.bmw-drivers-data.de/.../330i_Kurvenlicht.wmv

*Heul*

Das Kurvenlicht wollte ich auch, gab es aber nicht...Wenn es jetzt doch kommt...

Na ja, irgendwann kommt immer was neues.

Sooo toll soll es ja auch nicht sein, habe ich bereits von einigen hier im Forum gehört.

So toll ist Kurvenlicht nun wirklich nicht. Jedenfalls nicht so toll, dass ich dafür Aufpreis bezahlen würde

Ab Mj2006 wird es auch einen schwarzen Dachhimmel geben!

Habe die Info von der BMW Kundenbetreuung.

MfG.

Zitat:

Original geschrieben von Merv

Ab Mj2006 wird es auch einen schwarzen Dachhimmel geben!

Habe die Info von der BMW Kundenbetreuung.

MfG.

Serienmäßig? Wenn ja bin ich froh noch Modelljahr 2005 zu bekommen! Schwarze Himmel sind total ätzend

Deine Antwort
Ähnliche Themen