ForumCorsa F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. Modelljahr 20,5

Modelljahr 20,5

Opel Corsa F
Themenstarteram 6. Dezember 2019 um 16:29

Das neue Modelljahr vom Corsa F ist seit heute im Händlerkonfigurator. Änderungen, die mir bis jetzt aufgefallen sind:

- Blautöne jetzt auch für den normalen Corsa bestellbar

- GS Line und Elegance serienmässig mit 7"-Virtual Cockpit

Beste Antwort im Thema

Opel wäre natürlich nicht Opel, wenn es nicht wieder total nervige Konfigurationsausschlüsse gäbe.

Möchte man das Gewollt-und-nicht-gekonnt-Digitaltacho nicht, sondern das Analogtacho, bekommt man kein Multimedia Navi Pro...

Bravo Opel, ihr bleibt euch wieder treu...

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Eine Änderung für Modelljahr 21.0 ist auch schon vorhersehbar. In Österreich ist für den Corsa-e ab Mai auch die GS-Line verfügbar. War ja nicht schwer zu erraten. Und die Ausstattung entspricht auch weitgehend den anderen GS-Line Corsas. Also ohne Klimaautomatik und mit 16"- statt 17"Felgen (gegenüber First Edition).

Und die Franzosen verraten uns bereits, dass im August "Keyless Open & Start“ um eine Smartphone-Funktion ergänzt wird.

Zitat:

@signaturv50 schrieb am 9. Dezember 2019 um 15:55:56 Uhr:

Eine Änderung für Modelljahr 21.0 ist auch schon vorhersehbar. In Österreich ist für den Corsa-e ab Mai auch die GS-Line verfügbar.

Es wird höchstwahrscheinlich auch die Elegance für den -e geben.

Schon interessant, wenn man sich mit der Austria-Preisliste beschäftigt. Es wird nicht nur ein e-Elegance sondern auch ein e-Edition angeboten.

Die Außenspiegel sind für alle Modelle (Verbrenner und Elektro) nun in Wagenfarbe gehalten. Schwarze Spiegel gibt es nur noch mit einem schwarzen Dach.

Alle Corsa, die mit Automatikgetriebe geordert werden, bekommen alle ein Sportfahrwerk. Ebenfalls haben alle GS-Line Versionen ein Sportfahrwerk.

In Austria wird auch weiterhin die GS-Line und der Elegance serienmäßig mit Analogtacho angeboten. Eine Umrüstung auf 7 Zoll Digitaltacho ist auch gegen Aufpreis nicht möglich.

Alle Elegance-Versionen können gegen Aupfreis (Dynamik-Paket) mit Auspuffendrohr in Chrom, wie bei GS-Line, geordert werden.

Der Opel-Kunde in Austria hat mehr Auswahl, als der deutsche Kunde.

https://www.opel.at/.../Opel-Corsa-neu-Preisliste.pdf

Zitat:

@Luisenpark schrieb am 10. Dezember 2019 um 17:45:50 Uhr:

...Alle Corsa, die mit Automatikgetriebe geordert werden, bekommen alle ein Sportfahrwerk. ..

puh, was ist das denn für eine philosophie :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen