Modelljahr 11
Hallo,
sind die Änderungen für das Modelljahr 11 schon bekannt?
mfg
werner99
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von OmegaV8Fan
Und das in einer Zeile! :eek😁u solltest mehr für die Schule tun als hier mehr oder weniger Halbwissen zu verbreiten, das wäre besser für Dein späteren Werdegang und auch für's Forum. 😉
Mensch OmegaV8Fan, das muss doch nicht sein ... Du nervst damit mittlerweile alle anderen Forenteilnehmer.
422 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Klapphelm
Bitte, bitte keine LEDs in die Rückleuchten. Die Insignia-Leuchten beim 4 und 5-Türer sind mit weitem Abstand das schönste, was es derzeit auf dem Automarkt gibt. Die VW-Bullaugen würden sich designmäßig ausgezeichnet an einem Barbie-Schloss machen und die Audi Lichterketten sind einfach albern.Zitat:
Original geschrieben von TTR350
Da man doch solch ein hochmodernes Scheinwerfersystem hat, stellt sich die Frage, ob bzw. wann die Heckleuchten auf LED Technik gebracht werden. Vielleicht für 2011 noch zu früh und erst mit einem Facelift in ca. 3 Jahren.
...
du sprichst mir aus der seele !!!
Find ich auch!
Das einzige was langsam mal kommen könnte,wären dunkle/getönte Front-und Heckleuchten.
So für Sport,Cosmo und OPC Varianten.
Wie es sie beim Vectra ja auch gab.
omileg
Die LED- Rückleuchten sind aber auch nur so häßlich, weil die wie Lichterketten aussehen. Würde man diese Technik nutzen um eine vollkommen homogen leuchtende Fläche zu erzeugen wäre das schon seeeehr interessant! Aber diese Weihnachtsbaumbeleuchtung...
Das MJ 2011 beginnt ja nach den Werksferien(Juli) im August.
Wenn ich das hier richtig mitverfolgt habe ändern sich mit dem MJ in der Regel auch die Preise.
Ab wann erhält man eigentlich MJ 2011?
Sagen wir mal ich bestelle Anfang-Mitte Juni, dann ist doch die Wahrscheinlichkeit groß das er erst nach den Ferien gebaut wird.
D.h. Bestellung nach alter Preisliste.
Wie lange sind eigentlich die aktuellen Lieferzeiten?
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von JBB07
Das MJ 2011 beginnt ja nach den Werksferien(Juli) im August.
Wenn ich das hier richtig mitverfolgt habe ändern sich mit dem MJ in der Regel auch die Preise.
Ab wann erhält man eigentlich MJ 2011?
Sagen wir mal ich bestelle Anfang-Mitte Juni, dann ist doch die Wahrscheinlichkeit groß das er erst nach den Ferien gebaut wird.
D.h. Bestellung nach alter Preisliste.Wie lange sind eigentlich die aktuellen Lieferzeiten?
Grüße
Die neuen Preislisten werden kommen, sobald die Bestellungen für die Zeit nach den Werksferien gelten. In den Werksferien werden die Bänder auf MY 11 umgerüstet und danach wird garantiert nichts mehr als MY 10 rauslaufen.
Manchmal gibt es auch ein paar Tage Bestell-Stopp, wenn eine neue Preisliste noch nicht offiziell ist und aber die Fertigung im alten MY nicht mehr möglich.
Zum Thema Licht: Also ich mag die Led-Lichter hinten schon. Besonders edel finde ich die Lichter im neuen 5er BMW, aber auch die flächige Ausleuchtung wie in der neuen E-Klasse und der gefacelifteten S-Klasse sieht sehr edel aus. Sehr froh bin ich, dass wir hinten nicht auch "Pfeil" feiern, so wie die Freunde aus der Mazda-6 Fraktion. Meine ganz subjektive Meinung 😉
Die Werksferien in Rüsselsheim beginnen am 19.07.2010 und gehen bis zum 06.08.2010.
Das neue Modelljahr ist also ab Anfang August erhältlich.
Quelle: Siehe Anhang
LG Julian
anbei DispoAktuell vom 25.05.2010
danke für die tollen info´s! hoffentlich gibt´s dafür keinen auf den deckel von gm....sind ja fast interna´s....😁
viele grüße,
ticconi
Also das die beiden Farben nicht mehr angeboten werden, ist IMHO nicht verwunderlich. Granatapfelrot, gut, selten sieht man mal einen. Hier im Forum glaube ich auch nur einer.
Aber Seegrasgrün 😁 ! Wurde die überhaupt mal an einem Insignia lackiert ? Ich habe noch nie, weder im Netz noch hier im Forum je einen Seegrasgrünen Insignia gesehen, soweit ich mich errinern kann.
Als Ersatz für Granatapfelrot gibt's ja jetzt Powerrot, welches ich zwar noch nicht in Natura, aber auf Bildern bewundern konnte. Und es mir deutlich besser gefiel als Granatapfelrot.
Ist aber Geschmackssache.
LG Julian
also, beim letzten treffen in bochum ist auf den bildern einer in seegrasgrün zu sehen....aber live habe ich auch noch keinen gesehen.
Sind die restlichen Änderungen, Verbesserung, oder wie auch immer auch schon bekannt?
Ab wann gibt es die neue Preisliste?
(Letztes Jahr ist ja die Preisliste für MY 10 Ende Mai rausgekommen)
mfg
werner99
*such*
Mal schauen ob ich Ihn entdecke. Mir gefällt die Farbe aber überhaupt nicht, soweit man das aus dem Konfigurator in die Realität teleportieren kann 😉.
Achja, wünsche viel Glück und Erfolg mit Deinem Brief 😉.
LG Julian
als ersatz für diese farben wirds ja vielleicht ähnliche farben nur unter neuem namen geben...
Seegrasgrün? Das sieht aus wie Bundeswehr-metallic !
Zitat:
Original geschrieben von ch.hill
anbei DispoAktuell vom 25.05.2010
Verstehe ich das richtig, das der Vorlauf nach Auftragseingang im Moment 4 Wochen bis zur Fertigung sein soll?