Modelljahr 11
Hallo,
sind die Änderungen für das Modelljahr 11 schon bekannt?
mfg
werner99
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von OmegaV8Fan
Und das in einer Zeile! :eek😁u solltest mehr für die Schule tun als hier mehr oder weniger Halbwissen zu verbreiten, das wäre besser für Dein späteren Werdegang und auch für's Forum. 😉
Mensch OmegaV8Fan, das muss doch nicht sein ... Du nervst damit mittlerweile alle anderen Forenteilnehmer.
422 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von t.om
Naja, ist ja technisch gesehen nicht falsch, voraussichtlich wird der Oktober auch dieses Jahr nach den Werksferien stattfinden.. ich frag mich nur, was die da bauen wollen (was laut der selben Aussage auch ab Oktober losgehen soll), wenn die normalerweise ein paar Wochen Vorlauf brauchen, damit dann schon mal die Zulieferteile wie der Motor oder so bereitstehen...Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
IM Oktober 😰 ?
Und seit wann gehen die Werksferien bis Oktober ??
@ t.om
der FOH müsste vorzeitg eine Preisliste haben und kann das gerne für dich "Konfigurieren", wegen der Leasingrate :-)
Meine Info von der Opel Facebook Seite ist, das Ende Juli der Konfigurator online ist. Dann scheinen auch die Preislisten zu kommen...
Letztes Jahr konnte man MJ11 ab dem 30.Juni bestellen...
Oliver PäßlerZitat:
Original geschrieben von PtOwEr
Meine Info von der Opel Facebook Seite ist, das Ende Juli der Konfigurator online ist. Dann scheinen auch die Preislisten zu kommen...
Hallo, wann wird der Konfigurator vom Insignia auf das Modeljahr 12 umgestellt? Eine neue Preisliste ist leider auch noch nicht online.
vor 21 Stunden
Opel Deutschland
Hallo Oliver Päßler, der Opel Insignia wird Ende Juli umgestellt. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Modelljahr 12!
Puh 😮.
Ähnliche Themen
so nun habe ich auch mal eine nachricht an opel geschrieben (online über das kontaktformular)
allerdings musste ich 4nachrichten schreiben,da nur maximal 800zeichen erlaubt waren,mal schauen,ob die nur von einem bearbeitet werden,bzw,was sie mir antworten...
mfg
André
Hi
Zitat:
so nun habe ich auch mal eine nachricht an opel geschrieben (online über das kontaktformular)
allerdings musste ich 4nachrichten schreiben,da nur maximal 800zeichen erlaubt waren
Meine Güte was hast du denn da alles geschrieben?? 😉
Gruß Hoffi
Servus,
jetzt ist es wohl soweit.
Habe erfahren das man das Modelljahr 2012 wohl ab 22.07.2011 bestellen kann.
Das Modelljahr 2011 soll wohl noch bis 26.07.2011 bestellbar sein, ab dann nur noch 2012.
Also ist Eile geboten wer noch 2011 will.
Gruß SpinosaElle
Zitat:
Original geschrieben von SpinosaElle
Wer will denn freiwillig noch ein altes Modelljahr, wenn ins neue, unmittelbar bevorstehende Mj. in der Regel Verbesserungen einfließen? Nun gut, mit kleineren Einsparungen muß man Opel-typisch dann wohl auch leben... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Südschwede
Wer will denn freiwillig noch ein altes Modelljahr, wenn ins neue, unmittelbar bevorstehende Mj. in der Regel Verbesserungen einfließen? Nun gut, mit kleineren Einsparungen muß man Opel-typisch dann wohl auch leben... 😁Zitat:
Original geschrieben von SpinosaElle
Würde lieber zum MJ 11,5 greifen, als ein "Beta Tester" des MJ 2012 zu werden *lach*
Der letzte Bestelltag (lt. meinem Händler)für das Modelljahr 11,5 war bereits der 22.06.11. Jetzt sind Werksferien und danach wird das 12er gebaut.
Ich würde auf jeden Fall ein MJ12 dem MJ11 vorziehen:
- neue Navi-Generation Navi600/900
- Sitzventilation auch für Beifahrersitz möglich
- Premium Nappaleder in schwarz perforiert Sport möglich
- verbesserte Frontkamera (mit Abstandswarner etc.)
- 2.0T 4x4 mit 250 PS anstatt 220 PS
- Start-Stop-System möglich
www.opel-niedersachsen.de/mj2005.html#Modelljahr%202012
Es richtet sich natürlich immer nach den persönlichen Ansprüchen, aber bei "gehobener" Ausstattung bekommt man auf jeden Fall einen Mehrwert.
Die Frage ist: was ist alles bereits jetzt verfügbar? Es gibt ja immer wieder Ankündigungen in den Modelljahren, die letztlich nie (oder verspätet) umgesetzt wurden.
Zitat:
Original geschrieben von snOOpy667
Ich würde auf jeden Fall ein MJ12 dem MJ11 vorziehen:- neue Navi-Generation Navi600/900
... ich ebenso.
Gibt es zur neuen navi-Generation schon Info´s ? Geht das in Richtung Touch & Connect wie beim Corsa ?
Soll ja schon im Astraforum besprochen worden sein, finde aber den Beitrag nicht 🙁
Danke und Gruß
Checkup
Nö, ist prinzipiell nicht groß verändert. Man hat jetzt halt einen SD-Karten Steckplatz für die Navikarte.
Gruß cone-A
und das 900 hat auch nur noch ein CD- Laufwerk....
aber wohl verbesserte Grafik etc... also höchstwahrscheinlich auch nen schnelleren Prozessor und größeren Arbeitsspeicher...
Zitat:
Original geschrieben von mark29
und das 900 hat auch nur noch ein CD- Laufwerk....
Das CD500 und das DVD800 haben doch auch nur eins!?