Modelljahr 11

Opel Insignia A (G09)

Hallo,

sind die Änderungen für das Modelljahr 11 schon bekannt?

mfg
werner99

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von OmegaV8Fan

Und das in einer Zeile! :eek😁u solltest mehr für die Schule tun als hier mehr oder weniger Halbwissen zu verbreiten, das wäre besser für Dein späteren Werdegang und auch für's Forum. 😉

Mensch OmegaV8Fan, das muss doch nicht sein ... Du nervst damit mittlerweile alle anderen Forenteilnehmer.

422 weitere Antworten
422 Antworten

Sehr schön... bei einer Schulung (vor ca. 1 Jahr) stand da nämlich ein Insignia OPC..mit Automatik und Lenkradschaltung..
Die Hoffnung lebt wieder.. 😁

Ja, das wäre eine schöne Erweiterung des Angebots...

Gruß cone-A

Würde der OPC Insignia mit einer anständigen automatisierten Getriebevariante auf den Markt kommen.. ist das für mich ein Kaufgrund...!

Darauf warte ich eigentlich...aber eben...kein 45er oder 55er Automat... das macht keinen Spass 😁

Fürs Nappaleder gibt es einen eigenen Prospekt online: http://www.opel.de/res/download/pdf/0I_Indian_Summer_brochure.pdf

Interessant:

Zitat:

Wünschen Sie den zusätzlichen Komfort einer Sitzventilation, sind
die Sitzflächen in perforiertem Leder.

Gruß cone-A

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cone-A

Fürs Nappaleder gibt es einen eigenen Prospekt online

Danke Dir!

Ist die Aussenfarbe Mahagonibraun? 😎😎😎

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

Ja ist sie. Opel verspricht sich davon ,das sie unter die TOP3 der Außenfarben kommt. Derzeit ist schwarz und karbongrau noch ganz oben.

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

Ja ist sie. Opel verspricht sich davon ,das sie unter die TOP3 der Außenfarben kommt. Derzeit ist schwarz und karbongrau noch ganz oben.

Ich könnte mir das beim Nächsten auch durchaus vorstellen 😎

Ob es Nappaleder auch mal mit Sitzventilation geben wird? 😕

Ich auch...

Deswegen habe ich sie auch gleich bestellt 😁

Allerdings gehen die Darstellungen der Farbe von Pressefotos, Prospekten und Konfigurator weit auseinander. Ich bin schon gespannt wie die Farbe real aussehen wird.

Sind schon braune Insignias ausgeliefert an MT-User worden?

Gibt es bereits hier in dieser Gemeide jemanden der die Farbe Mahagonibraun bereits hat bestellt oder schon vor der Haustür steht ?

Zitat:

Original geschrieben von Dieselwilly

Gibt es bereits hier in dieser Gemeide jemanden der die Farbe Mahagonibraun bereits hat bestellt oder schon vor der Haustür steht ?

Einen Post über dir hat

pinkman

doch geschrieben das er seinen Insignia in der Farbe bestellt hat.

Ich wollte ihn auch erst so bestellen, aber aufgrund der schon genannten erheblichen Abweichungen zwischen Pressefotos, Prospekten und Konfigurator habe ich mich dann doch dagegen entschieden.

Bin auch mal auf LIVE-Bilder gespannt.

Das Indian Summer habe ich aus dem Grund nicht genommen da es erstens nicht zu der jetzt gewählten Farbe passt und keine Sitzventilation lieferbar ist.

Zitat:

Original geschrieben von 46Rossi46

Zitat:

Einen Post über dir hat pinkman doch geschrieben das er seinen Insignia in der Farbe bestellt hat.
Ich wollte ihn auch erst so bestellen, aber aufgrund der schon genannten erheblichen Abweichungen zwischen Pressefotos, Prospekten und Konfigurator habe ich mich dann doch dagegen entschieden.
Das Indian Summer habe ich aus dem Grund nicht genommen da es erstens nicht zu der jetzt gewählten Farbe passt und keine Sitzventilation lieferbar ist.

Ich muss aber noch ne weile auf ihn warten 😠

Auf Seite 5 des Indian Summer Prospektes steht übrigens das die Sitze auch in perforierter Ausführung mit Ventilation bestellbar wären. Kann sich aber auch um einen Fehler im Prospekt handeln.

Zitat:

Original geschrieben von 46Rossi46

Zitat:

Einen Post über dir hat pinkman doch geschrieben das er seinen Insignia in der Farbe bestellt hat.

Er war halt ne Idee schneller beim tippen. Ich hab da gerad noch die letzten Buchstaben in den Monitor gemeißelt 😛

In Kombination mit dem Panoramadach ja nicht nicht möglich, da Farbe des Dachhimmels bei Indian-Summer glaube ich schwarz ist. Und schwarzer Himmel + Panoramadach klappt nicht. Der Astra J ST wird wieder ein kleines Dachfenster erhalten, ein Panoramadach ist dort nicht geplant.

Wie würdet Ihr Euch entscheiden ?

LG Julian

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

In Kombination mit dem Panoramadach ja nicht nicht möglich, da Farbe des Dachhimmels bei Indian-Summer glaube ich schwarz ist. Und schwarzer Himmel + Panoramadach klappt nicht. Der Astra J ST wird wieder ein kleines Dachfenster erhalten, ein Panoramadach ist dort nicht geplant.

Wie würdet Ihr Euch entscheiden ?

LG Julian

Wenn ich die Fußnote in der Preisliste richtige verstehe soll der schwarze Dachhimmel ab Q3 2010 bestellbar sein oder ? Wäre er das früher gewesen, hätte ich mich auf jeden Fall dafür entscheiden, habe ja schon eh die Sparversion ohne Navi gewählt, da wäre das OPC Interior eine nette Aufwertung gewesen😁

Ich meinte eher: Panoramadach oder Nappaleder ?

Und warum kein Navi ?

LG Julian

Deine Antwort