Modelljahr 11
Hallo,
sind die Änderungen für das Modelljahr 11 schon bekannt?
mfg
werner99
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von OmegaV8Fan
Und das in einer Zeile! :eek😁u solltest mehr für die Schule tun als hier mehr oder weniger Halbwissen zu verbreiten, das wäre besser für Dein späteren Werdegang und auch für's Forum. 😉
Mensch OmegaV8Fan, das muss doch nicht sein ... Du nervst damit mittlerweile alle anderen Forenteilnehmer.
422 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von v6sasa
Hi Leute,also ich war erst bei meinem Opel Verkäufer und der hat mir eine Liste gezeigt in der definitiv drinn steht das der Insigia erst ab Oktober 2010 als Modelljahr 2011 gebaut wird. Alles was davor bestellt wird, ist noch MJ 2010.
Gruß
v6sasa
Hello,
Can anyone confirm that production of Insignia 2011 will start in Oktober. Acording my Opel sales man my insignia will be produced late september. Will I get 2010 or 2011 model? I ordered 18.06.10.
Best Regards,
Ulrik from Denmark
Zitat:
Original geschrieben von Ulrik75
Hello,Can anyone confirm that production of Insignia 2011 will start in Oktober. Acording my Opel sales man my insignia will be produced late september. Will I get 2010 or 2011 model? I ordered 18.06.10.
Best Regards,
Ulrik from Denmark
Hi Ulrik,
the new price list was issued on 21/06/10 in Germany but when I download the price list from the danish Opel site it still says 01/03/10 which is definitely MY10,5.
Regards,
21st
Zitat:
Original geschrieben von Ulrik75
Hello,Can anyone confirm that production of Insignia 2011 will start in Oktober. Acording my Opel sales man my insignia will be produced late september. Will I get 2010 or 2011 model? I ordered 18.06.10.
Best Regards,
Ulrik from Denmark
Hello Ulrik,
as I understand, new MY2011 starts after company holidays in Rüsselsheim (20.07-07.08.2010).
Regards, Michael
Hallo,
So, nocheinmal zu den Neuerungen die es bei den verschiedenen Insignia Modellen im Modelljahr 2011 geben wird.
Hier wird es gut beschrieben,
vlg
Scherbelchen
Ähnliche Themen
Na sehe da nix Neues im Vergleich zu den bekannten Informationen die hier schon verlinkt wurden aber dann kannst du ja jetzt bestellen 😁
Abend,
so noch mal alle änderungen im Modelljahr 2011 für den Insignia zusammengefasst (weis nicht ob alles schon bekant ist) :
Neue Modellbezeichnung
-Cosmo wird in INNOVATION umbenannt
Neue Ausstattungen
- Premium-Nappaleder, Indian Summer inkl. Premium-Sitz mit AGR-Siegel, Fahrer und Beifahrer, und OPC Line Paket Interieur, bestehend aus:
-OPC Line Sport-Lederlenkrad
-OPC Line Lederschaltknauf
-Aluminiumpedalen
-Dachhimmel schwarz
-Vorrüstung für Sicherheitsnetzbefestigung für 1. Reihe (nur ST)
für Sport und INNOVATION (nicht in Verb. mit Panoramadach bei ST)
- Premium-Nappaleder, Indian Summer perforiert, inkl.Premium-Sitz mit AGR-Siegel, Fahrer und Beifahrer, sowie Sitzventilation und OPC Line Paket Interieur (Bestandteile s. oben) für Sport und INNOVATION (nicht in Verb. mit Panoramadach bei ST)
- Premium-Sitz mit AGR-Siegel, Beifahrer, für Selection
- Außenlackierung Mahagonibraun (P2)
- Solar Protect-Wärmeschutzverglasung für 4- und 5-türige Limusine ab Edition
- Schmutzfänger (nicht für OPC)
- Seitenairbags, hinten außen, mit Gurtwarner, hinten, für OPC
Ausstattungsänderungen
- 19"- Leichtmetallräder (Q95) mit dunklerer Oberfläche
- Adaptives Fahrlicht AFL+, serienmäßig für OPC
- Zweischicht-Mineraleffekt-Lackirung (MI2) wird umbenannt in Zweischicht-Perleffekt-Lackirung (p2)
Entfall
- Außenlackierung Granatapfelrot
- Außenlackierung Seegrasgrün
- Abrissfinnen für ST OPC
Änderungen im Motorenangebot
- Reduzierte Verbrauchs- und Emissionswerte
- Erweiterte Verfügbarkeit:
-2.0 CDTI ecoFLEX mit 96 kW (130 PS) und 118 kW (160 PS) optional für Sport
-Allradversion für den 2.0 CDTI mit 160PS
Premium-Pakete
- Erweiterung der bestehenden pakete um
-Premium-Sitz mit AGR, Beifahrerseite
- Neue Premium-Pakete mit Nappaleder, Indian Summer für Sport und INNOVATION, beinhalten Premium-Nappaleder, Indian Summer, inkl. Premium Sitz mit AGR-Siegel, Fahrer und Beifahrer, und OPC Line Paket Interieur wahlweise mit 18"-, 19"- oder 20"-Leichtmetallräder, sowie Premium-Nappaleder, perforiert, mit Sitzventilation, erweiterbar mit OPC Line Pake Exterieur, betsehend aus:
-Stoßfänger mit Frontspoilerlippe
-Heckschürzenlippe
-Heckspoiler (nur für Limusine)
-Seitenschweller
-2Sichbare Auspuffendrohre, verchromt, rechts und links (für 1.6 T, 2.0 T und 2.8 V6 T) bzw. einen sichbaren Auspuffrohr, verchromt (für 1.8 und 2.0CDTI [96 kW/118kW])
Abrissfinne an der Heckscheibe (für ST)
- Premium-Paket Aufwertung INNOVATION für Sport (AFL+, Parkassistent, Frontkamera und Sicht-Paket) und INNOVATION (FlexRide Fahrwerk, Parkassistent, Frontkamera und Nebelscheinwerfe)
- Premium-Paket Aufwertung Sport Edition für Sport und INNOVATION, mit OPC Line Paketen Interieur und Exterieur; zusätzlich Solar Protect-Verglasung für 4- und 5- türige Limusine
- Premium-Paket Aufwertung OPC Line Recaro Sportsitze für Sport und INNOVATION
so des wars mal...
schönen Abend noch
MfG D.R.L.
Was ist mit der Schaltpunktanzeige im Display?
Hm komisch stimmt.??!
Steht aber nichts drin.
Nur beim Corsa steht das als Ausstattungsänderung.
Zitat:
Original geschrieben von focus3333
Kommt auch im Astra, aber vergesst die einfach. Hab diese im Meriva gesehen bei einer Testfahrt. War viel zu klein und ich habe selbst "sparsamer" geschalten als die Anzeige die sich ferner meiner Logic völlig entzog was den Zeitpunkt der Schaltempfehlung betraf 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Doc. Brown
Kommt auch im Astra, aber vergesst die einfach. Hab diese im Meriva gesehen bei einer Testfahrt. War viel zu klein und ich habe selbst "sparsamer" geschalten als die Anzeige die sich ferner meiner Logic völlig entzog was den Zeitpunkt der Schaltempfehlung betraf 🙄Zitat:
Original geschrieben von focus3333
Ich will das Blinker-Zwinker Ding eh nicht vor der Nase haben, weiss ja nicht mal ob meiner nach den Werksferien automatisch MY 2011 wird aber ?!
Ich hab meinen am 30.6 bestellt und er kommt als MJ11...
War gestern beim Freundlichen und er hat mir gesagt das meiner Status 33 ist... Liefertermin aber Mitte September... Kanns gar nicht glauben...
Für die OPC Fahrer bzw. die, die es werden wollen, dürfte das MJ 11,5 sehr interessant werden.
Zitat:
Original geschrieben von TTR350
Für die OPC Fahrer bzw. die, die es werden wollen, dürfte das MJ 11,5 sehr interessant werden.
Kommt er dann mit Automatik und Heckantrieb ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von TTR350
Kläre uns bitte auf? 🙂
So wie es aussieht kommt in der Tat eine Automatik mit Lenkradschaltung! Dazu noch eine Option auf ein OPC Fahrertraining mit der damit verbundenen Möglichkeit sich der Vmax Begrenzung zu entledingen! Diese Edition bekommt wohl auch (u. a.) blaue Brembo Schriftzüge der Bremse.
Aber wie gesagt... so wie es aussieht, habe ich geschrieben... 😉