Modellbezeichnung an Heckklappe entfernen
Hallo MB-Fans,
werde diese Woche noch einen Wagen kaufen und habe einen Halbjahreswagen ins Auge gefasst. Er ist in columbit-schwarz und damit die Farbe, die mir am besten gefällt. Nur hat er leider auch die Typbezeichnung auf dem Heckdeckel stehen. Kann man die einfach entfernen oder bleiben dann Löcher zurück? Vielen Dank für die Infos!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von eskiyabaran
Ich möchte bei mir am Heck den Stern in schwarz lackieren.
Hat einer sowas schon gesehen? Oder selber gemacht? Und wie?
Danke
Du mußt dir eh nen neuen Stern kaufen, da der nur aus Kunststoff ist, geht der beim abmachen kaputt.
Dann lakierst du ihn (den neuen) und schaust dir an wies wohl aussieht. Der Stern kostet ca nen fünfer und die benötigten drei Stopfen ca einsfufzig.
Beim lakieren aufpassen, daß du die "OBEN"-Markierung nachher noch siehst.
Teilenummern:
Stern A 211 758 01 58 1x (T-Model)
Stern A 211 758 00 58 1x (Limo)
Tülle A 201 997 22 81 3x
Gruß
MiReu
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kosi3
...Dann E 200 entfernen polieren und E 500 dann drauf 😁😁😁😁
Es gibt hier solche Experten !!!!!!
Karsten
Vielleicht hat er ja auch einen E500! Dann empfiehlt sich "Downsizing" - quasi Heckdeckeltypenbezeichnungsmanipulation von E500 zu E200 CDI !😁
bei mir kommt demnächst "ANAL" dran - geht mit den zu verfügung stehenden schildern :-)
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
bei mir kommt demnächst "ANAL" dran - geht mit den zu verfügung stehenden schildern :-)
das könnte bei einigen den Eindruck erwecken , das du für einen gewissenen Personenkreis "offen" bist 😁😁😁
Ne, ich habe nur einen E350.
Finde es halt schöner wenn die Bezeichnung weg ist.
Gruß
Stequ