Modellauto in Ibisweiß ?

Audi TT 8J

Hi Leute,
bin schon ne ganze weile auf der suche nach nem coupe in ibisweiß.
Kennt einer von euch ne gute seite oder weiß vielleicht wo es diesen farbtyp gibt.

Ebay sieht mau aus.

Vielen Dank im vorraus.
PS. egal ob 1/43 , 1/24 , 1/18

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bjorngra

Von welcher Hersteller ist das TT?

AUDI heißt diese Firma. Ein junger, aufstrebender Automobilkonzern mit dem gewissen Etwas! 😁 Nein, nur Spaß!

Hat tt250ps den Wagen nun komplett selbst gebastelt, oder lediglich Felgen, Farbe und weitere Details angepasst? 😕

Zitat:

Original geschrieben von TTraffic

Zitat:

Original geschrieben von bjorngra

Von welcher Hersteller ist das TT?
AUDI heißt diese Firma. Ein junger, aufstrebender Automobilkonzern mit dem gewissen Etwas! 😁 Nein, nur Spaß!

Hat tt250ps den Wagen nun komplett selbst gebastelt, oder lediglich Felgen, Farbe und weitere Details angepasst? 😕

...ich glaube, er will wissen, von welcher firma der modellbausatz ist, den du benutzt hast ! würde mich auch interessieren!!

www.modelissimo.de ...hier gibt es auch ein paar nette fertigmodelle.

gruss

Zitat:

Original geschrieben von durandal68

...ich glaube, er will wissen, von welcher firma der modellbausatz ist...!

Ach! 😁 Es war nur so eine schöne Steilvorlage...ich konnte nicht anders! 😉

Das ist kein Bausatz.

Das Modell ist von Minichamps im Maßstab 1:18. Den gibt es auch noch als Roadster.

Dieses Modell gibt es nur in phantomschwarz, kondorgrau(Audi OVP) und in akoyasilber( Minichamps OVP). Also wurde er in weiß umlackiert. Die RS4 Felgen sind auch nicht ab Werk drauf. Die hat er auch selbst dran gebaut von einem Audi RS4 von Minichamps.

Das heißt also, ihr müsst einen schwarzen Audi TT z.b nehmen und ihn selbst umbauen, doch das zerlegen ist nicht ganz einfach, da sie extrem verklebt sind. Da geht gerne etwas kaputt.

Welly hat aber vor kurzem den Audi TT Roadster aufgelegt. Wenn ihr Glück habt kommt das Coupé auch noch von Welly und dann auch in weiß? Auf jeden Fall wäre der auch einfacher zu zerlegen zum umbauen.