ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Modell-Namen

Modell-Namen

Mitsubishi
Themenstarteram 12. Juni 2021 um 23:30

Ich empfinde es als sehr schade, dass MITSUBIHI Japan traditionelle Modell-Namen aus dem Programm nahm. Angefangen beim Colt, weiter beim Lancer, dem Galant und, schlussendlich, beim Pajero. Ich weiß nicht, was sich die Japaner dabei denken. Ich selbst empfinde dies jedenfalls als nicht gut.

Modell-Namen
Ähnliche Themen
1 Antworten

Die Japaner verkaufen ihre Autos dort, wo es auch Kohle bringt. Wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen, werden die Modelle eingestellt.

Beispiel Pajero: Pajero musste neu entwickelt werden, mit geändertem Fussgängerschutz, Diesel System,

Sicherheitsausstattung ect... die Verkaufszahlen haben nicht mehr gestimmt, also wurde auch nicht mehr neu entwickelt sondern eingestellt.

Mitsubishi macht das noch ein paar jahre, ich sag mal "Hobby mäßig" in Europa mit. Stell dich drauf ein das die das Buch " Mitsubishi Deutschland" irgendwann zu machen !

Deine Antwort
Ähnliche Themen