Modell Jahr 2019
Was ändert sich zum Modelljahr Wechsel
Ab wann ist dieser?
252 ps Benziner
Beste Antwort im Thema
Wo ist das neue Interieur denn bitte elegant? Bildschirme eingefasst mit schwarzem Plastik, was Fingerabdrücke und Kratzer anzieht. Dazu dann noch die Position unten im Armaturenbrett, die bei jedem Test bemängelt wird. Ziemlich wuchtig baut es außerdem.
Da wirkt für mich der A4 (oder auch der noch aktuelle A3) mit seinem reduziertem Armaturenbrett deutlich eleganter, zudem kann man das Infotainment völlig entspannt und zurückgelehnt bedienen. Zum Vorbeugen zum Touchscreen mit gestreckten Arm kein Vergleich...
Hoffe Audi wird mit der reinen Touch Bedienung noch ordentlich auf die Schnauze fallen.
2591 Antworten
Zitat:
@Xanderhi schrieb am 25. Mai 2018 um 21:10:24 Uhr:
Das sind Teile des Facelifts (Stoßstangen), da wird noch wesentlich mehr kommen.
Das bezweifle ich.
Da werden noch andere Scheinwerfer kommen, andere Rückleuchten, was im Interieur. Nur ans Blech, da geht es dem A4 meiner Meinung nach und entgegen den Berichten nicht.
Ähnliche Themen
Bei den Fotos handelt es sich nur um das "Quicklift" welches uns bereits dieses Jahr erwartet. ..bisschen andere Schürzen und fertig.
Das große Facelift für 2019 wird deutlich umfangreicher ausfallen.
..übrigens sehen die neuen Endrohre auf den Fotos ganz nett aus, sind aber nur Fakeendrohre aus Plastik 🙁
Dann bin ich mal gespannt, wann dieses "Minifacelift" bzw. neues MJ beim Händler steht, wenn jetzt schon kaum noch Modellvarianten (Motor/Getriebe) bestellbar sind bzw. ellenlange Lieferzeiten mit sich bringen.🙄
Zitat:
@Heizungskoerper schrieb am 27. Mai 2018 um 18:41:40 Uhr:
Bei den Fotos handelt es sich nur um das "Quicklift" welches uns bereits dieses Jahr erwartet. ..bisschen andere Schürzen und fertig.
Das große Facelift für 2019 wird deutlich umfangreicher ausfallen...übrigens sehen die neuen Endrohre auf den Fotos ganz nett aus, sind aber nur Fakeendrohre aus Plastik 🙁
Möglich, aber woher willst du das wissen? Es kann auch ein Erprobungsfahrzeug sein. Neue Stoßstangen zum Modelljahrwechsel wäre schon ungewöhnlich.
Zitat:
@Xanderhi schrieb am 27. Mai 2018 um 19:05:18 Uhr:
Zitat:
@Heizungskoerper schrieb am 27. Mai 2018 um 18:41:40 Uhr:
Das große Facelift für 2019 wird deutlich umfangreicher ausfallen...übrigens sehen die neuen Endrohre auf den Fotos ganz nett aus, sind aber nur Fakeendrohre aus Plastik 🙁
Möglich, aber woher willst du das wissen? Es kann auch ein Erprobungsfahrzeug sein. Neue Stoßstangen zum Modelljahrwechsel wäre schon ungewöhnlich.
Es reicht wenn du mir glaubst dass ich es einfach weiß 🙂
Normalerweise stimmt das natürlich, dass neue Schürzen zum MJ-Wechsel too much sind, aber in diesem Fall eben nicht. Der Plan sieht vor dem A4 in 2018 ein kleines Facelift zu spendieren und 2019 dann das umfangreiche. Und das was man auf den Fotos sieht, ist eben nunmal das kleine Facelift.
Besteht denn die Chance, dass der A4 (Diesel) wieder links und rechts ein Endrohr bekommt oder beschränkt sich das kleine Facelift wirklich nur auf die Schürzen?
Zitat:
@DanielTSI schrieb am 27. Mai 2018 um 20:26:09 Uhr:
Besteht denn die Chance, dass der A4 (Diese) wieder links und rechts ein Endrohr bekommt oder beschränkt sich das kleine Facelift wirklich nur auf die Schürzen?
Die neue Heckschürze hat links und rechts trapezförmige integrierte Endrohre, allerdings eben Fake. Also optisch dann links-rechts Endrohre, aber eben nur links dampft es unter der Heckschürze heraus 🙄
Zitat:
@Heizungskoerper schrieb am 27. Mai 2018 um 19:58:31 Uhr:
Zitat:
@Xanderhi schrieb am 27. Mai 2018 um 19:05:18 Uhr:
Es reicht wenn du mir glaubst dass ich es einfach weiß 🙂
Normalerweise stimmt das natürlich, dass neue Schürzen zum MJ-Wechsel too much sind, aber in diesem Fall eben nicht. Der Plan sieht vor dem A4 in 2018 ein kleines Facelift zu spendieren und 2019 dann das umfangreiche. Und das was man auf den Fotos sieht, ist eben nunmal das kleine Facelift.
Du hast Insider-Information, weißt aber nicht, dass in diesem Jahr in KW 22 kein Wechsel des Modelljahres ist? Machen wir es so: warten wir’s einfach ab ;-)
Zitat:
@Heizungskoerper schrieb am 27. Mai 2018 um 20:30:16 Uhr:
Zitat:
@DanielTSI schrieb am 27. Mai 2018 um 20:26:09 Uhr:
Besteht denn die Chance, dass der A4 (Diese) wieder links und rechts ein Endrohr bekommt oder beschränkt sich das kleine Facelift wirklich nur auf die Schürzen?Die neue Heckschürze hat links und rechts trapezförmige integrierte Endrohre, allerdings eben Fake. Also optisch dann links-rechts Endrohre, aber eben nur links dampft es unter der Heckschürze heraus 🙄
Das wird so nicht kommen. Nur der Diesel hat den Auspuff links. Und da ist das üblich, bei fast allen Herstellern.
Okay, na dann warten wir es doch tatsächlich einfach ab. Nicht, dass man sich jetzt zu große Hoffnungen macht. Die Endrohre á la A6 wären nämlich mega.
Die Bilder zeigen keinesfalls das komplette Facelift - vielleicht wirklich auch nur das Modelljahr 2019. nur weiß das derzeit keiner, egal was erzählt wird.
Wenn du einen Diesel kaufst, wirst du definitiv nur Links einen Endschalldämpfer haben. Bei dem größeren Benzinern dagegen rechts und links.
Ja, da hast Du natürlich recht. Aber nur weil es nur einen ESD links gibt, muss das ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass rechts keine Blende ist 🙂