Modell Jahr 2005

Opel Tigra TwinTop

BEKOMME DEMNÄCHST EINEN NEUEN CORSA BAUJAHR 2005 . GIBT ES DORT WAS NEUES WAS ES IM JAHR 2004 NICHT GAB?

61 Antworten

wenn du nur das radio geordert hast, kannst du beruhigt sein, da is das display klein

@ valium:
Klimaautomatik ist auch dabei, das hat beim Corsa aber nichts mit dem Display zu tun.

Ach Du schande was ist das denn für ein häasslicher Camelhöcker???
Der Typ bei Opel der auf die Idee kam dieses Display so zu bauen, den sollte man feuern, man seiht das scheiße aus...

leider kann ich keine Antwort geben, ich habe gerade einen ansässigen Großhändler angerufen, er selber will dieses riesige Display noch nie gesehen haben, hat mich am Telefon so behandelt als ob ich einen Scherz gemacht hätte, er sagte wohl auch das er noch keinen Mod.05 ausgeliefert hätte. (erstmal die Restbestände verkaufen) Was sein kann ist was sir_d beschrieben hat - da er ein EU Wagen aus Belgien ist haben die vielleicht andere Standarts?!
Hergestellt ist der Wagen auf jeden Fall in Eisenach laut Papiere! Noch etwas, es lohnt sich auf jeden Fall
die neue 80 PS Twinport Maschine zu nehmen, läuft besser und etwas sparsammer als der 75 PS.

Ähnliche Themen

hier noch einmal ein Foto aus einer anderen Perspektive - macht das Teil auch nicht schöner...

überings...wir haben nur das Radio geordert (ohne Bordcomputer)

War gestern bei meinem FOH. Alle Corsas MJ05 bis auf wenige, die ganz am Anfang MJ05 gebaut wurden (aufbrauchen der Restbestände des kleinen Displays) bekommen dieses Riesendisplay. Habe mich leider selbst bei der Neuwagenanlieferung davon überzeugen können!
Wenn sie wenigstens den Höcker halbrund, wie die Tachoabdeckung gestaltet hätten. Jedenfalls müssen meine Freundin und ich uns schon mal daran gewöhnen (s. Sig.).
Von mir bekommt OPEL den inoffiziellen Antidesignpreis verliehen, noch vor den DISPLAYS bei 6er und 7er BMW!

Das ist absolut verständlich!!
Dieses Ding paßt kein bißchen ins Cockpit des Corsa...wie schon gesagt, wie man es wenigstens in eine brauchbare Form gepackt hätte...aber so sieht es aus wie nachträglich aufgesetzt...

Warum ist das überhaupt geändert worden? Das kleine Display war doch ok. Was will man denn mit einem solchen riesen Klumpen an Display, wenn nur die Außentemperatur und der Radiosender angezeigt werden...das ist doch lächerlich...

Wie schon öfters erwähnt, wird es nicht nur montiert, um Aussentemperatur und Radiosender anzuzeigen, sondern es ist ein BORDCOMPUTER.
Das ist so nen Ding, was auch mal den Verbrauch und sonstige Daten anzeigen kann.

OK bei Bordcomputer, Navi und CDC40 sollen sie meinetwegen das große GID einbauen. Für den Rest hätte das kleine TID gereicht!!

da hat dir glaub ich dein händler scheiß erzählt. im konfigurator wird extra aufgeführt das beim CD30 nur ein TID verbaut ist. Wenn opel jetzt ein gid verbaut wäre das der erste hersteller der seinem kunden was schenkt, und das machtr bekanntlich kein hersteller

übrigens hat der ttt der die gleichen radios hat auch das tid

und im astra gibts auch das tid.

@valium:
Es ist schon ein TID verbaut, aber das Display ist größer geworden!
Schau mal auf das attachment von TDIPower!
Er hat ein CD30 und KEINEN BC, warum hat er dann das GROßE DISPLAY!?!?
Mit Restbeständen aufbrauchen meinte ich das kleine TID solange verbauen, bis Lager leer, dann das große TID verbauen. Das es weiterhin ein TID gibt habe ich ja nie bestritten!

Ist euch mal aufgefallen, dass Opel nirgendwo auf der Seite nen richtiges Bild von dieser komischen Hutze zeigt?

Man sieht immer nur das Display, mehr nicht. Was natürlich ziemlich cool ist, ist der Equalizer im CDC40

tja auf allen bildern ist das tid drauf, obwohl es es nicht mehr gibt. das glaubt ihr doch selbst nicht

Deine Antwort