Model S als Taxi in Wien unterwegs
Beste Antwort im Thema
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sampleman
Die 40100 Taxis kn Wien machen aber nicht alle Werbung für Tesla, oder?Zitat:
Original geschrieben von Peter_AT
Ähm die 40100 Taxis in Wien schauen oft so aus.
1) Wo auf dem Foto siehst Du jetzt die große Werbung?
2) die GreenTaxis (sind auch Prius dabei) sehen auch alle so aus, tlw. auch ganz normale Taxis
3) 40100 ist eigentlich eine Taxifunk-Zentrale, welche etliche Taxiunternehmer nutzen. Das ist kein Taxibetrieb mit vielleicht 10 Fahrzeuge, die koordinieren sicher über 100 Fahrzeuge.
4) keiner hat gesagt dass nicht Tesla auch was gesponsored hat, aber die Folierung ist kein beweis...
mfg
Peter
Sixt hat Tesla, Ruhrauto hat Tesla, immer mehr WOLLEN TESLA.
Bietet jetzt ein Unternehmen einen Tesla, wie ein normales Auto an, so ist das verwerflich, oder nur zu "Werbezwecke" oder man wurde gar durch Tesla Korrumpiert?
Wenn einer einen Verbrenner zum mieten anbietet, oder mich ein Taxifahrer in einer E-Klasse heimfährt ist das normalste der Welt? Man die Gedankengänge werden hier immer konfuser!
Hätte ich die Wahl am Taxistand, dann würde ich den Prius, Tesla, Hybrid, statt des Verbrenners nehmen. Gut in manchen Städten gibt es CNG-Taxen, das wäre gerade noch ok.
Früher wollte ich selber so ein Diesel E-Klasse haben. Ich FAND DEN STERN AUF DER MOTORHAUBE GEIL!!! Ich hatte sogar schon Angebote über ein gebrauchtes Taxi eingeholt und wäre gerne in Elfenbein durch die Gegend gefahren. Ich finde das das nicht nicht mal so schlecht aussieht.
Von daher dringt jetzt Tesla in jeden Bereich durch, ob es euch passt oder nicht.
Mal schauen ob meine Eier zutreffen.
Alleine schon dass man Dacia und Toyota Taxis sieht. Das ist ja schon Dolchstoß, Adolf rotiert im Grab.
Eine Bastion ist gefallen. Es wird gebrüllt und geschäumt, von Leuten die nie Taxi fahren, dass sie nie in einen Logan steigen würden...
Ja die allwissenden Manager hatten es halt nicht nötig. Pech gehabt.
Weder bei Elektro, noch bei Günstigen und praktischen Autos.
Zitat:
Original geschrieben von Peter_AT
4) keiner hat gesagt dass nicht Tesla auch was gesponsored hat, aber die Folierung ist kein beweis...
Tja, da haben wir sie wieder, die Tesla-Freunde mit ihrer Sucht zur Deutungshoheit...
Zitat:
Tja, da haben wir sie wieder, die Tesla-Freunde mit ihrer Sucht zur Deutungshoheit...
Lustig. Hatte schon auf den ersten der Diskriminierten gewartet:
"Aber wenn Tesla das dem bezahlt, dann will ich das auch auf meinem Diesel-Gas-Van-Kleinlaster haben! Das steht mir zu. Sonst wird ja wieder die E-Mobilität unzulässigerweise gesponsert. Jeder sollte die Aufkleber auf diesem Taxi abkratzen, mit bloßen Fingern, um für uns alle eine bessere, gerechtere und umweltfreundlichere Welt zu schaffen. Auch für die Mütter in der Türkei."
*G*
Leute, es geht hier um ein BESCHRIFTETES TAXI. In Wien. Who cares?!
Und dass die Ösis uns graphisch voraus sind ist (leider) ohnehin unstrittig. Also dass das beklebte Auto dort nicht aussieht wie der erste Paint-Versuch des hiesigen Taxi-Fahrers war sowieso klar.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Noch ein Stefan
Leute, es geht hier um ein BESCHRIFTETES TAXI. In Wien. Who cares?!
Nein, es ging um ein aufwendig und geschmackvoll foliertes Tesla-Taxi in MÜNCHEN, welches ich gesehen habe und bei dem ich ob der professionellen grafischen Gestaltung der Folierung angenommen habe, dass vielleicht Tesla das zu Werbezwecken gesponsort hat*.
Dies wird mir nicht geglaubt, weil Internet-Recherchen kein Bild dieses Taxis zutage gefördert haben. Da kann ich nur sagen: Dann glaubt es mir halt nicht, ihr Spinner!
*ein solches Sponsoring/Vorführfahrzeug fände ich weder ungewöhnlich noch blöd von Tesla. In München gibt es eine ganze Reihe von außergewöhnlich teuren Autos, die als Taxi eingesetzt werden, zum Beispiel neue S-Klassen. Wenn also Tesla sein Auto Taxifahrern schmackhaft machen möchte, wäre es nicht dumm, ein Tesla-Taxi aufzubauen und auf die Piste zu schicken. Und meines Wissens hat auch Toyota den Einsatz ihrer Hybrid-Autos als Taxi unterstützt. Ist doch klar: Jeder Fahrgast unternimmt im Grunde eine kleine Probefahrt, wenn er in ein solches Taxi einsteigt.
Zitat:
Nein, es ging um ein aufwendig und geschmackvoll foliertes Tesla-Taxi in MÜNCHEN, (...)
Sorry, mea culpa.
Zu viele Beiträge.
;-((
Ein auffällig und aufwendig foliertes Tesla Taxis in einer Millionenstadt untwerwges aber niemand macht davon ein Bild oder berichtet wenigstens darüber, obwohl sonst über alle Tesla Taxis sofort Meldungen eintrudeln, dann ausgerechnet über ein auffällig foliertes keine einzige.... das finde ich einfach eine sehr unglaubwürdige Geschichte.
Zitat:
Original geschrieben von fgordon
Ein auffällig und aufwendig foliertes Tesla Taxis in einer Millionenstadt untwerwges aber niemand macht davon ein Bild oder berichtet wenigstens darüber, obwohl sonst über alle Tesla Taxis sofort Meldungen eintrudeln, dann ausgerechnet über ein auffällig foliertes keine einzige.... das finde ich einfach eine sehr unglaubwürdige Geschichte.
Es muss dir langen, wenn ich das Auto gesehen habe. Oder willst du mich öffentlich der Lüge bezichtigen, bei einer solch banalen Geschichte?
Bitte erkläre dich.
Das reicht mir nicht dass Du das gesehen hast - was ich Dir abnehme ist dass Du glaubst was oder das gesehen zu haben.
Ich finde das legitim und normal, dass man für eine unwahrscheinliche Geschichte irgendeine Bestätigung will und wenn man dazu nichts findet aber zu einfachen Tesla Taxis ein Menge, dann ist das zumindest sehr komisch.
Zitat:
Original geschrieben von fgordon
Das reicht mir nicht dass Du das gesehen hast - was ich Dir abnehme ist dass Du glaubst was oder das gesehen zu haben.
Mir reicht es jetzt aber. Mit dir.
Schönes Leben noch.
Das ist Dein Problem und 0 meines.
Eine von Tesla gesponserte Werbeaktion mit einem aufwendigen Design über das weder Tesla - die sonst über jede Kleinigkeit twittern und facebooken oder online stellen berichtet - und auch sonst kein Mensch was schreibt ausser Dir - halte ich das halt für nicht sehr wahrscheinlich, dass das was Du meinst gesehen zu haben mit der Wirklichkeit übereinstimmt.
Ein bessere Werbung kann man sich nicht vorstellen, 170 Taxi Model S für Amsterdam Airport:
http://www.youtube.com/watch?v=Zz1XC_GbGQo
Geile Sache.
Komisch, sehe gar nicht, wie sich die Leute hinten alle rein quetschen müssen, weil angeblich hinten s wenig Platz ist.
Mhhhhh?