ForumTesla Model 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model 3
  6. Model 3 - Übergabe/Zulassung

Model 3 - Übergabe/Zulassung

Tesla Model 3
Themenstarteram 25. Februar 2019 um 12:34

Hallo,

am kommenden Samstag soll die Übergabe unseres Model 3 sein. Nun sagt Tesla, dass sie (in Frankfurt) keine Zulassungen machen. Für die Zulassung brauche ich aber den KfZ-Brief, den erhalte ja erst mit der Übergabe. War das bei Euch auch so und wie habt ihr das gelöst? Kurzzeitkennzeichen wären eine Option, aber ich finde das alles schon sehr ungewöhnlich.

Habt ihr einen Tipp? Besten Dank!

Beste Antwort im Thema

Ich hab ihn.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 21. März 2019 um 18:55

Sorry, aber man kann die Hotline für die Fahrzeugübergabe nicht erreichen, die brechen zwischen 15 und 30 Minuten einfach die Warteschleife ab und das bei ca. 10 Versuche über 2 Tage. Auch kann man nicht via Sprachanruf um Rückanruf bitten, kommt immer sofort die Meldung Postfach voll, Gespräch beendest.

Spätestens wenn man den Übergabetermin bestimmt, sollte doch die Rechnung über den Restbetrag im Account sein, kann doch nicht so schwer sein.

@Pesimago9

Dann wird das mit der Übergabe am 25. wohl kaum noch klappen. Du musst ja auch noch das Fahrzeug zulassen. Echt übel...:mad:

Zitat:

@Pesimago9 schrieb am 21. März 2019 um 13:52:49 Uhr:

Chaos Tage TESLA

Übergabetermin am 20.03 für Montag den 25.03 bekommen, habe aber bis Heute noch keine Rechnung über den Restbetrag bekommen, wie soll das gehen.

Ich kenne das.

Fr. 8.2.19 Rechnung mit VIN bekommen und direkt überwiesen.

Mo. 11.2.19 Termin per Mail bekommen.

Do. 14.2.19 kamen die Papiere.

Mo. 18.2.19 Abholung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model 3
  6. Model 3 - Übergabe/Zulassung