Modding Angel Eyes....leuchte leuchte ;)

VW Polo 3 (6N / 6N2)

so leute 🙂 also es nicht hundert Prozentig super geworedn weil die LED`s zu groß sind aber schonmal ganz geil

ach was sols bilder sagen merh als tausend worte 😉

ach ja eine hat die LED`s von ebay drin einer eigene LED`s ratet mal welche meine sind 🙂
so ach ja das sind weiße LED`s die fareb von oben kann man bestimmt auch erreichen aber mir gefälltsso weiß eiegnlich besser
:P

http://www.cas-car-audio.de/bilder/IMG_0624.JPG

http://www.cas-car-audio.de/bilder/IMG_0626.JPG

so meinungen?

(teile dieses beitrags wurden von der boardfürhung editiert)

38 Antworten

möchte mit dir auch nicht über dieses alte leidige thema rumdiskutieren, aber die erfahrung beim tüv und dekra hat ergeben das diese lichttechnischen angelegenheiten,großzügig behandelt werden.siehe die Blinkerverlegung in Klarglasscheinwerfer beim G3,Xenoneinau in die InPros beim G3..etc pp

Nur das solche grosszügigen ansichten einiger Prüfer sehr schnell Probleme bringen können! Selbst wenn ein Prüfer da was einträgt, ist diese Eintragung nichtig und schneller rückgängig gemacht wie sich die meissten das denken können!

So ein Umbau mag er auch noch so klein sein, kann sehr schnell zu einer teuren Angelegenheit werden, wenn man an die richtige/falsche Person gerät... Aber letztendlich ist dann Jeder selbst dafür verantwortlich!

hier ma mein versuch

http://www.polotreff.de/data/polos/10130_5.jpg

@thommen

ej sorry aber das ist falsch...der wagen wird wegen soetwas nicht stillgelegt und wenn doc also ich glaub dann ist der herr in grünen eher in schwierigkeiten. und bei dr HU fleigt man wegen LED`s auch nicht durch. ich weiß ja nicht was ihr für ein TÜV habt aber ich war schon bei mehren und auh schon polizeikontrolle und alles. Dan müssten die ja praktisch alle autos stillgeen die die chrom blinkerlampen drin haben. Absoluter bullshit ehrlich will hier keinem zu nahe treten aber das ist quatsc das sind mägnel die nicht zur erlöscung der betriebserlaubnis führen ebenso wenige der versicherungsschutz erlischt.
Es sei den sie sind der primäre unfallgrund und im ernst wie oft wird ein unfall gebaut nur weil das standlicht weiß nicht gelb ist?!?!?! ich will den prüfer sehen der dir beweist das es daran lag?!

wenn du in ne polizeikontrolle kommst und du hast wirklich schlechcte polizisten erwischt dann kommt nichtmal eine wiedervorstellung nichtmal zum TÜV werden sie dich schicken. Also der polizist der das macht den will ich sehen.

@all

ich glaub es geht ab hier....das ist ein verdammtes kleines mist Standlicht KEIN SCHEINWEFER.......wenn die rennleitung mein wagen deshalb stilllegen will weil ich Standlichter in LED Technik drin habe...bei allem repekt aber dem würd ich ein paar takt erzählen ob der noch ganz klar oist inner birne

Ähnliche Themen

Also was du da schreibst ist absolut falsch! Aber wenn du meinst auf deinem Standpunkt beharren zu wollen solls mir egal sein! Nur eines bitte, rede den leuten nicht ein, dass die BE nicht erlischt etc!

Geh mal zur Rennleitung, oder lass dich mal von nem Verkehrsrechtlichen Anwalt beraten und lerne was dazu 😉

Und im Fall eines Unfalls, da muss dir kein Gutachter beweisen, dass der Unfall deswegen passiert ist, da bist du in dr Beweispflicht! Du musst den Beweis erbringen, dass dies nicht geblendet hat und dazu wirst du nie in der Lage sein können! Du könntest 1000 Kumpels antreten lassen, die sagen würden hat mich nie geblendet, wenn der Unfallgegner aber sagt, hat geblendet, dann zählt dies mehr wie alles andere!

Aber da du mir ja nicht glauben willst, evtl glaubst du dem § 49a Punkt 6 STVZO!

ich weiß warum ich in dieem forum so lang nimmer geschirben habe und erhlcih gesagt nevt mich das hier. also wenn ein unfallgegener sagt ihn hat mein standlicht geblendet da wette ich alles was ich habe damit kommt er nie durch.

und die be erlischt nicht informiere du dich mal richtig ich habs....
mein vater war lange polizist und ich hab ihn gefragt und seine kollegen...also überleg du net ich. So ich bitte draum das thema zu schließen da es mir eht zu blöd wird wie des gesamte board hier....hier wird mehr mist erzählt als wahrheit da muss ich mir nur mal zwei drei weiter ebiträge durchlesen....und wenn man sich äußert und sagt das due BE erlischt dann sollte man auch genau gründen nenne. Ach ja und noch leben wir in einem Statt in dem einem die schuld bewiesen werden muss und ich nicht meine unschuld beweisen muss oder haben wir die grundprinzipen unsere s landes und des gerichtes geändert??!?!?

nein der Thread wird nicht geschlossen, nur weil du mit solchen Antworten nicht leben kannst!

Du solltest deinen dad mal auf den von mir genannten Paragraphen aufmerksam machen!

Die Schuld ist dir bei einem Soclhen Unfall schon bewiesen, denn du hast veränderte und nicht mehr zugelassene Scheinwerfer am Auto gehabt! Das ist schon Beweis genug!

@thommen

dein beipiel mit dem geblendet werden hinkt wie ein vietnamveteran,wenn jemand behaupt er würde vom,in diesem fall behandelten Standlicht geblendet worden sein kann es sein das unter umständen ein gutachten angefertigt werden muss um diese aussage zu wiederlegen,aber damit würde der unfallgegner nicht durchkommen!klar kann man schwierigkeiten damit bekommen,aber auch ich bleibe bei meiner meinung das dies nur ein geringer mangel ist.basta.
du hast in gewisser hinsicht schon recht nur ist die darstellung sehr überspitzt und in meinen augen nicht realitätsnahe!

@Blue Knight
Wenn du sagst, es ist nur ein kleiner mangel, das Standlicht zu verändern, dann musst du dies auch zu den umgebastelten XENON-Scheinwerfern sagen, denn rein rechtlich gesehen ist da genau das gleiche!

Überspitzt und nicht realitätsnah? Wirst du anderst sehen, wenn du wegen so etwas zu einer Gerichtsverhandlucng geladen werden würdest...

Ihr macht euch das leben zu leicht, ihr wisst, dass ihr dien Umbau nicht machen dürft, wollt ihn dann aber auf jeden fall gerechtfertigt finden! Aber es gibt keinerlei Rechtfertigung für einen solchen illegalen Umbau!

Deine Antwort