Mod-Neuanschaffung
...heute um 2:52 Uhr hat unsere Julia das Licht der Welt erblickt. 3780g, 52cm und 36cm Kopfumfang. Nina ist wohlauf, trotz 24h-Marathon, von denen 15h Wehen waren, die außer Schmerzen nichts gebracht haben.
Ich muss das einfach mal loswerden: ich bin überglücklich und habe heute das bisher schönste Erlebnis meines Lebens gehabt!
Gruß Tom
Beste Antwort im Thema
...heute um 2:52 Uhr hat unsere Julia das Licht der Welt erblickt. 3780g, 52cm und 36cm Kopfumfang. Nina ist wohlauf, trotz 24h-Marathon, von denen 15h Wehen waren, die außer Schmerzen nichts gebracht haben.
Ich muss das einfach mal loswerden: ich bin überglücklich und habe heute das bisher schönste Erlebnis meines Lebens gehabt!
Gruß Tom
30 Antworten
Hallo Tom,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Da hast Du jetzt öfters nachts Zeit 😁 und kannst mehr moderieren.......
Viel Freude an der doch recht kurzen Zeit, in der Julia ein Baby ist. Und so weiter.
Gruß
Edgar - hat seine 3 schon groß
Hallo Tom,
auch von meiner OHL und mir alles Gute zur Klein-Moderatorin.
Wir wüsnchen Euch viel Spaß mit Eurer Kleinen und immer Gesundheit.
Alles gute weiterhin
OHL & Torsten
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Bin ich eigentlich der Einzige, der den Moment der Geburt nicht als den schönsten seines Lebens ansieht?
Nein, ich auch! Kann mich wirklich nicht mehr an meine erinnern 🙄
Danke Martin!
Mir ist heute morgen noch etwas eingefallen, was ich Tom mit auf den Weg geben möchte. 😁
Mich würde sehr freuen, wenn du nicht der typische Heititeiti-ich-bin-der-ach-so-vernünftige-Vorzeige-Papi werden würdest. Die sitzen dann nämlich irgendwann im Touran oder Family-Caddy und fahren auf der Bahn nur noch 140 km/h, schütteln verständnislos den Kopf, wenn man sie überholt und rauschen dann in der Baustelle mit 120 wieder an dir vorbei und sagen dann wahrscheinlich zur Mutti daneben: Schau, dem hat die Raserei überhaupt nix genutzt. 😰
Fang einfach damit an, bei Fahrzeugüberlegungen (die ja noch nicht akut sein müssen) auch deine Wünsche und Bedürfnisse mit zu berücksichtigen! 🙂 🙂 🙂
Schönen Gruß
Jürgen
Ähnliche Themen
Hallo Tom & CO,
herzlichen Glückwunsch zur Julia, echt niedlich die kleine, aus nun jahrelanger Erfahrung kann ich aber sagen das für MT weniger Zeit bleiben wird.-
Gruß Martin
Edith @TupperMartin...du Arsch, auch wenn ein S - max bei mir ist😉
quote]
Mich würde sehr freuen, wenn du nicht der typische Heititeiti-ich-bin-der-ach-so-vernünftige-Vorzeige-Papi werden würdest. Die sitzen dann nämlich irgendwann im Touran oder Family-Caddy und fahren auf der Bahn nur noch 140 km/h, schütteln verständnislos den Kopf, wenn man sie überholt und rauschen dann in der Baustelle mit 120 wieder an dir vorbei und sagen dann wahrscheinlich zur Mutti daneben: Schau, dem hat die Raserei überhaupt nix genutzt. 😰Agree!!!
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Edith @TupperMartin...du Arsch, auch wenn ein S - max bei mir ist😉
Hey Du Schmock...Du kannst nicht mich meinen.....oder...
Ups sry Verwechslung!
,warum fahrt ihr auch beide rote Kisten, da ist die Verwechselungsgefahr echt gross!
Ok...lieben Gruß Martin 🙂
@d5er-Martin: Ich meine auch dich, wenn die Voraussetzung erfüllt sind (z.B. blöde Gucken, wenn ein pottdreckiger Geländewagen an dir mit 180 vorbei rauscht, mit 120 km/h durch die Baustelle, links bleiben weil "140 reichen"😉.
Wenn nicht, nehme ich dich raus!
Was der Jürgen da oben wohl meint...? Wenn schon Kombi, dann was spritziges, mit Stil - und kleine Kinder brauchen keine Türen? Siehe Anhang. 😁
Lieb Gruss
Oli, fährt nen spritzigen Nissan, weil irgendwo der gute Geschmack verloren gegangen ist
Dann lieber gleich den hier. 😁😁😁
Das musste ja so kommen... 😁 Aber es taugt als Vorlage fuer ein herzliches:
Bleib bei Volvo!
Lieb Gruss
Oli
Hallo Tom,
auch von mir alles Gute an die glücklichen Eltern und vor allem viel Schlaf an alle Parteien....
Viele Grüße
Stefan
Zitat:
@d5er-Martin: Ich meine auch dich, wenn die Voraussetzung erfüllt sind (z.B. blöde Gucken, wenn ein pottdreckiger Geländewagen an dir mit 180 vorbei rauscht, mit 120 km/h durch die Baustelle, links bleiben weil "140 reichen"😉.
Wenn nicht, nehme ich dich raus!
Also ich finde 140 in der Baustelle eigentlich wirklich bescheuert und würde erst vor der Blitzanlage rechts rüber gehen damit der Deep rechts richtig reinbrettert.
Eigentlich reichen die vorgeschriebenen 80-100 in einer Baustelle, eigentlich reicht überhaubt Tempo 130 auf der BAB.
Die Fahrzeuge würden wieder leichter und günstiger werden, und Julia hätte eventuell auch noch die Chance später ein Auto mit fossilen Brennstoff fahren zu können😉
Gruß Martin
Glückwunsch an die Familie boisbleu, freut mich für Euch! 🙂 Julia ist ein schöner Name!
Und die Kleine ist ja richtig hübsch! (lass unbedingt einen Vaterschaftstest machen! 😁 😉 )
Unser Valentin wird nächsten Monat 6 und bekommt im Frühjahr noch ein Schwesterchen 😁
Andi, warum so viele Worte? Ein Tankgutschein hätte es auch getan 😁 😛
Grüße an alle Väter, Mütter, und werdende...
Eric
PS: was macht eigentlich Oli so nachwunschtechnisch?!
Zitat:
PS: was macht eigentlich Oli so nachwunschtechnisch?!
Welcher Oli? "Nachwunsch"? 😁 Zwei dabei, sind eifrig am Arbeiten was das Projekt "Zimmerfuellen" angeht.
Lieb Gruss
Oli