1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Mobile Web site für iOS nicht verfügbar!?

Mobile Web site für iOS nicht verfügbar!?

Audi A6 C6/4F

Hey Leute,

Das gehört wohl eher noch hier rein aber ich weiß grad nicht wo ich es sonst Posten soll...

Seid 2 Wochen geht die Mobile Web Site bei mir nicht mehr (iOS 6.1) liegt das jetzt an meinem iPhone oder wurde die Mobile Seite von Motor talk aus wieder abgeschaltet?

Ist ziemlich blöde aufm Handy die normale Seite zu haben.

Wie ist es bei euch?

MfG

27 Antworten

ich hab auch immer die normale seite? was soll daran blöd sein? ich find das sogar besser....

Ich habe die ganz normale mobile Seite, allerdings galaxy s3 kein iPhone. ..

Servus

Hallo!
Auch dafür ist der Forenpate da.... als heißer Draht zur Werkstatt von MotorTalk!

Schicke mit bitte eine PN mit der Beschreibung Deines Problems und welches Betriebssystem oder Handy du benutzt!
Das ganze so genau wie möglich beschreiben.

Ich leite es weiter und du bekommst dann Bescheid von mir oder direkt aus der Werkstatt!

mfg derSentinel
Forenpate

Zitat:

Original geschrieben von Schwarzmuenchen

ich hab auch immer die normale seite? was soll daran blöd sein? ich find das sogar besser....

Ich weiß ja nicht welches Handy du benutzt aber auf meinem iphone 4 mit kleinen Display lässt es sich auf der normalen Seite schlecht lesen kein Überblick und die normale Seite ruckelt wie Sau.

Daher find ich die mobile Seite um threads zu lesen viel besser.

@ senti pn ist raus, danke 🙂

Ähnliche Themen

Antwort aus der Werkstatt für alle die iOS nutzen (möchten):

Zitat:

...das iOS ist in der mobilen Version noch nicht verfügbar, die Technik arbeitet daran. Ein genauer Termin ist nicht bekannt.

mfg Senti

Das ging ja schnell danke senti,

Aber was heißt noch nicht verfügbar? Bis vor 2 Wochen hat die mobile Seite bei mir unter iOS ja funktioniert. Und das die letzten 2 Jahre lang.
Also sind die da wohl etwas am ändern!?

Ok hier nen Update hab grad beim arbeitskollegen auf dem iphone 4 mit iOS 6.01 getestet da geht die mobile Version! Es liegt also an iOS 6.1 !

Nur zur Info

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Calvin941

Das ging ja schnell danke senti,

Aber was heißt noch nicht verfügbar? Bis vor 2 Wochen hat die mobile Seite bei mir unter iOS ja funktioniert. Und das die letzten 2 Jahre lang.
Also sind die da wohl etwas am ändern!?

.... so würde ich es verstehen.

Wann war denn dein letztes Update? 😉

Auch die Mobilfunk Anbieter ändern ständig ihre Software.

Überschrift habe Ich mal angepasst! 🙂

Senti

Ja danke senti, hab's grad über deinem Post geschrieben das es an iOS 6.1 liegt

Zitat:

Ok hier nen Update hab grad beim arbeitskollegen auf dem iphone 4 mit iOS 6.01 getestet da geht die mobile Version! Es liegt also an iOS 6.1 !

Nur zur Info

Mfg

Ich habe ebenfalls iOS 6.1 auf Iphone 5 und habe keine Probleme. Scroll mal ganz nach unten, dort kannst du auswählen zwischen WEB und MOBIL. Eventuell vorher noch Verlauf und Cookies löschen.

Zitat:

Original geschrieben von S4teufel

Zitat:

Nur zur Info

Mfg

Ich habe ebenfalls iOS 6.1 auf Iphone 5 und habe keine Probleme. Scroll mal ganz nach unten, dort kannst du auswählen zwischen WEB und MOBIL. Eventuell vorher noch Verlauf und Cookies löschen.

Probieren geht über studieren...aber wenn die MT Werkstatt sagt das das Problem bekannt ist, man daran arbeitet und es bisher nicht geht..... kann er löschen was er will.... Es bleibt nur ABWARTEN !

Ich komme mit meinem SGS1 in der Web version sehr gut zurecht.... ist halt eine Gewöhnungssache ! 😉
Sogar in der BETA Version hüpf ich da rum wie ein Wiesel.... 😁

mfg Senti

Zitat:

Zitat:

Nur zur Info

Mfg

Ich benutze aber ein iPHONE 4 ! nicht 5. und da funzt die mobile Seite seid iOS 6.1 nicht mehr mit 6.01 ging es noch.

Wird beim 5er sicher anders sein beim 4er kann man nicht nach unten scrollen und zwischen web und mobil auswählen.

Wie Senti schon sagte wird wohl beim iPhone 4 mit iOS 6.1 bekannt sein das problem

mfg

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Probieren geht über studieren...aber wenn die MT Werkstatt sagt das das Problem bekannt ist, man daran arbeitet und es bisher nicht geht..... kann er löschen was er will.... Es bleibt nur ABWARTEN !

Ich komme mit meinem SGS1 in der Web version sehr gut zurecht.... ist halt eine Gewöhnungssache ! 😉
Sogar in der BETA Version hüpf ich da rum wie ein Wiesel.... 😁

mfg Senti

Gewöhnheitssache hin oder her 😁 auf dem iPhone 4 funzt die normale Web site bei mir nicht vernünftig das handy ist wohl mitlerweile zu alt und langsam. Das hackt und ruckelt dermaßen das ich auf die Mobile version angewissen bin.

Und ich less doch so gerne hier unterwegs.... 😁

Spanner ! 😁 😛

Deine Antwort