Mobil 1 vs. Castrol
HI,
habe mal nach Öl geschaut für mein Auto und nun weiß ich das sehr viele auf das Mobil 1 0W40 abfahren. Meine frage nun. Beim Mobil 1 steht "Tri-synthetisches" Öl (siehe hier) http://www.mapodo.de/product_info.php/cPath/120/products_id/316 und beim Castrol "Vollsythetisches" Öl (siehe hier) http://www.mapodo.de/product_info.php/cPath/108/products_id/369!
Wodrin unterscheidet sich das nun und was ist "besser"?
Schönen Abend.
Mfg
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ]ZD[
Nein kein Ölthread bitte nicht, spätestens in 5 Minuten kommt der Mobil1 Altar vom Limo320 ^^
😁
Öl Fred Counter : 87494654
AAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Und hier ist er😁
Ähnliche Themen
Das Geschreihe über wiederholte Threads sind auch Out...
Es kann sich ja mal jemand die Mühe machen und eine FAQ über den E36 schreiben.
Ich möchte lediglich den unterschied zwischen Tri-sythetischem und Vollsynthetischem Öl wissen. Oder ist das beides das gleiche nur anderes benannt???
Zitat:
Original geschrieben von st328
ich kann dir das Castrol 0w40 empfehlen...😁
Ich fahre ja relativ neutral.
Der touring bekommt Mobil 1 10W40
Die Limo bekommt jetzt mit dem M44 Motor Castrol RS =W40
Und wenn nächste Woche der neue M52 Motor reinkommt wahrscheinlich Mobil 1 0W30 oder 0W40
jaja immer wieder diese netten ölfreds...sind immer schön mit anzusehen...!
ich fahre übrigens mit castrol 5W 40 durch die gegend und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert^^
Zitat:
Original geschrieben von bender86
jaja immer wieder diese netten ölfreds...sind immer schön mit anzusehen...!
ich fahre übrigens mit castrol 5W 40 durch die gegend und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert^^
Wir kriegen sie alle😁
Zitat:
Original geschrieben von st328
ich kann dir das Castrol 0w40 empfehlen...😁
Hmm... das ist aber nicht liebevoll hindrapiert... das wurde ja einfach lieblos aufs Laminat geklatscht... ein wenig mehr Drum rum wie bei Nils hätts dann schon sein können, oder meinst Du nicht? 🙂