MOA09 Marken offene Alpenrundfahrt 09
Eine Ausfahrt für Volvofahrer, deren Freunde und Sympathisanten, auch wenn diese keinen Elch pilotieren...
Das ganze würde ich bei Interesse organisieren, für alle die Lust hätten.
Strecke wird sicherlich allgemein fahrbar sein, damit auch ungeübte "Flachländler" nicht nur den Blick auf die Strasse haben müssen, sondern vielleicht auch mal für ne Sekunde links oder rechts die herrlichen Berge begutachten könnten 😉 😁
Interessenten Hände hoch 😁
Termin: Juli oder August 2009
Interessenten:
Kusi > Volvo V70R
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
ich organisier alles! Mit "zustupf" von allen, sogar ein Schnellboot auf dem Lago, null Problem 😮 Sagt an, ich versuch das unmögliche möglich zu machen 😁
Gruss Kusi
Kusi, ich glaub ich vertrete hiermit den Willen von allen Beteiligten: Du bist somit offiziell zum Organisator für's MOA 2010 gewählt 😁 🙂
Nochmals herzlichen Dank und bis morgen in Interlaken
Stephan
533 Antworten
Zitat:
Kusi > Volvo V70R
Eifel-Elch > Volvo S60
Olli > Volvo C70 2.0D
Tom > gern dabei
gseum > sehr gerne dabei
gseums ohl > kommt auch gerne mit
XC-Fan > extremst gerne dabei (auch als Beifahrer ;-)
[emkay] > nette leute - nette Topographie - XXL-Interesse
alegria33 > gern dabei
SteveT6 > evtl. noch mit Z4... schau' mer mal....
Rene_S60r > Alfa Romeo Brera
XYC1111 > Wahrscheinlich X5 in Gedanken XC90 V8!!!!
elkman > C70 2.0D - sehr gern dabei, allerdings wie bei vielen anderen abhängig von Terminen
XC70D5 > X3 2.0dA, unter leider sehr großem Vorbehalt und nur zum letzten Termin
Copyright => C30 2.0D
855T5 > C70T5 oder XC70T6 (Wetterabhängig)
WalkingElk + OHL > V70 D5 AWD (Evtl. + Sohnemann)
C70-Winni > C70 D5 kommt aber auf den Termin an, werd aber versuchen dabei zu sein
Pooh-> Interesse ist vorhanden, ich hab mich mal eingetragen
Alex 855 (hier Teufelskerl76) > wahrscheinlich mit Volvo 855 T5
UHU1979 > C-Klasse - Status im Moment "grün"
Ich finde das herausgesuchte Hotel nach Besichtigung der Website ok.
Startpunkt Wassen klingt aus meiner Sicht auch vernünftig, den Klausen kann ich ja bei der Anreise am Vortag "mitnehmen".
[Kusi > Volvo V70R
Eifel-Elch > Volvo S60
Olli > Volvo C70 2.0D
Tom > gern dabei
gseum > sehr gerne dabei
alegria33 > gern dabei
elkman > C70 2.0D - sehr gern dabei, allerdings wie bei vielen anderen abhängig von Terminen
XC70D5 > X3 2.0dA
Copyright => C30 2.0D
C70-Winni > C70 D5 kommt aber auf den Termin an, werd aber versuchen dabei zu sein
Da stand ja immer noch der Vorbehalt, der aber nur noch unter Vorbehalt gilt 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von gseum
wir sind beim Hotel gerne dabei.
Ach ja, zelten wollte ich auch nicht 😉
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
Hotel klingt prima, zelten ist auch nicht so wirklich mein Ding 🙂
Grüße
Saskia - die den Namen vom Hotel am Lago nicht mehr weiß
... ich muss am 23.08.09 schon wieder in Bonn im Hotel sein (ca. 18 Uhr). Mir wäre dann für die Tour auch ein Hotelzimmer sehr recht. Anreise am Vorabend des ersten Veranstaltungstages. Einfache Ausstattung reicht - bin ein ganz schlichter Beifahrer auf der Tour ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und freut sich auf die Alpen! :-)
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Bleibt immer noch die Frage vom Start. Ich tendiere eher zu Wassen (ohne Klausen), dann beibt etwas mehr Zeit über um mal auszusteigen.
So, redet mit mir! 😮😉😁😁Gruss Kusi, der sich fragt ob jemand zelten will?
Start in Wassen ist ok.
Nein, das Hotel klingt gut. Wenn ich schon tagsüber kein festes Dach über dem Kopf habe 😁 will ich nachts nicht auch noch in einem Zelt verbringen 😉
Gruß, Olli
Hi Leutz
Ich bin dann mal definitiv raus.
Bin an dem Wochenende auf ner Hochzeit und selbst da is noch nich genau raus ob ich Urlaub bekomme oder nich.
Tja vielleicht klappts beim nächsten mal ...
Gruß
Winni
[Kusi > Volvo V70R
Eifel-Elch > Volvo S60 (unter Vorbehalt)
Olli > Volvo C70 2.0D
Tom > gern dabei
gseum > sehr gerne dabei
alegria33 > gern dabei
XC70D5 > X3 2.0dA
Copyright => C30 2.0D
Ich muß bei mir jetzt auch mal den Vorbehalt einbringen. Momentan ist fast gar nix planbar...
Gruß
Markus
@Winni: Es gibt ansonsten noch das AR09, das am ersten Juli Weekend stattfindet. Da dies eine Volvo-Clubveranstaltung ist, an der auch aussenstehende gern gesehen sind, sind da nur Volvos "zugelassen", wäre also für dich kein Problem 😮😉
Der Hinweis auf diesen Event kommt demnächst.
Ich würde eine Hotel-Sammel-Bestellung aufnehmen. vielleicht kriegen wir ja Rabatt 😉 Was ich brauche, sind Eure Daten für die Anmeldung (ich reserviere auf jeden einzeln, nicht alle auf mich), die Art von Zimmer und ob mit Frühstück oder ohne. Die Daten bitte per PN, die Liste kann hier geführt werden.
Hotel Collinetta in Ascona
Kusi: 1 EZ, Frühstück
Wie machen wirs mit Abendessen? Gleich im Hotel? Ich denke da auch an die Tischreservation..
Martin: http://www.hotelcannero.com/htm_ge/index.htm der Link zum Hotel am Lago 😉
Gruss Kusi, voll im Element 😎
*UPDATE*
Ich würde eine Hotel-Sammel-Bestellung aufnehmen. vielleicht kriegen wir ja Rabatt 😉 Was ich brauche, sind Eure Daten für die Anmeldung (ich reserviere auf jeden einzeln, nicht alle auf mich), die Art von Zimmer und ob mit Frühstück oder ohne. Die Daten bitte per PN, die Liste kann hier geführt werden.
Hotel Alpenhof Wassen Fr-Sa
Hotel Collinetta in Ascona Sa-So
Wie machen wirs mit Abendessen? Gleich im Hotel? Ich denke da auch an die Tischreservation..
Martin: http://www.hotelcannero.com/htm_ge/index.htm der Link zum Hotel am Lago 😉
Gruss Kusi, voll im Element 😎
------------------------------
T5-Kusi würde eine Hotel-Sammel-Bestellung aufnehmen. vielleicht kriegen wir ja Rabatt 😉 Was er braucht, sind Eure Daten für die Anmeldung (er reserviert auf jeden einzeln, nicht alle auf sich), die Art von Zimmer und ob mit Frühstück oder ohne. Die Daten bitte per PN an T5-Kusi, die Liste kann hier geführt werden.
Olli: 1 EZ, Frühstück
Wie machen wirs mit Abendessen? Gleich im Hotel? Es geht auch um die Tischreservation..
Wenn jemand (ortskundiges 😉) ein gutes Restaurant empfehlen kann sollten wie das nehmen, wenn das Hotelrestaurant gut ist können wir das gerne nehmen.
Gruß, Olli
Kusi, du hast Post
T5-Kusi würde eine Hotel-Sammel-Bestellung aufnehmen. vielleicht kriegen wir ja Rabatt Was er braucht, sind Eure Daten für die Anmeldung (er reserviert auf jeden einzeln, nicht alle auf sich), die Art von Zimmer und ob mit Frühstück oder ohne. Die Daten bitte per PN an T5-Kusi, die Liste kann hier geführt werden.
Stephan + Bea: 1 DZ, Frühstück
Wie machen wirs mit Abendessen? Gleich im Hotel? Es geht auch um die Tischreservation..
T5-Kusi würde eine Hotel-Sammel-Bestellung aufnehmen. vielleicht kriegen wir ja Rabatt 😉 Was er braucht, sind Eure Daten für die Anmeldung (er reserviert auf jeden einzeln, nicht alle auf sich), die Art von Zimmer und ob mit Frühstück oder ohne. Die Daten bitte per PN an T5-Kusi, die Liste kann hier geführt werden.
Martin: 1 EZ, Frühstück
Tinu: 1 EZ, Frühstück
Wenn jemand (ortskundiges 😉) ein gutes Restaurant empfehlen kann sollten wie das nehmen, wenn das Hotelrestaurant gut ist können wir das gerne nehmen.
Gibt es da schlechte Restaurants? 😉
@Kusi:
War das das Hotel? Ich habe eins mit Garten zum Lago in Erinnerung!?
Gruß
Martin
Freut sich jetzt schon!