MMIi 2G Bootloader 2.40 geht nicht weg !
Hallo Zusammen,
ich komme einfach nicht weiter! Versuche schon seit drei Tagen dieses Bootloader 2.40 auszuschalten geht leider nicht.
Habe etwas herrumgespielt nun erscheint auf dem Display Bootloader 2.4 usw.
Habe ein Audi A6 4f2 MMI 5570.
Kann jemand mir sagen wie ich es abrechen kann?
Danke für eure Hilfe!
Beste Antwort im Thema
problem behoben.(mann muss nur wissen wie und womit)
301 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blacksea52
wie kann ich wechsler rausholen ohne das entriegelungs schlüssel geht dan über hauptZitat:
Original geschrieben von ladadens
anderen wechsler probieren.
Bitte bleibe doch in einem Thread und schreibe nicht in mehreren zum selben Problem.... bitte das nächste mal VORHER die Sufu benutzen um den passenden Thread zu finden.
Du hast doch in Deinem Thread auch schon diese Antworten bekommen !
geht nur mit ausziehhacken.manchmal muss man aber auch die hacken vor rein machen.das handschuhfach ausbauen und von hinten nachhelfen.
Hallo wie und wo stell ich das Steuergerät manuell ein? Danke schon mal im voraus
Zitat:
Original geschrieben von A8Quattro1983
Hallo wie und wo stell ich das Steuergerät manuell ein? Danke schon mal im voraus
Welches ??
Bitte mehr Infos ... oder den passenden Beitrag dazu zitieren.
Wir sind ja keine Hellseher 😁
Ähnliche Themen
Hallo ja sorry hatte das hier gelesen......mmi update cd rein.dann sollte es aus dem bootloader rauskommen.danch muss man aber alles im steuergerät manuel einstellen.
zumindest war das fast immer so,wo jemand den bootloader gestartet hatte.
MFG
es geht darum das ich auch auch das Bootlader aktiviert habe im hidden Menu, danach ging nix mehr hab dann das mit der update cd gemacht und klappte auch wieder alles. jetzt ist aber das problem das dieses car menu weg ist vom luftfahrwerk einstellen. wie bekomm ich das wieder ... mfg
Muss alles in der Verbauliste per Diagnose angepasst werden.
Zitat:
es geht darum das ich auch auch das Bootlader aktiviert habe im hidden Menu, danach ging nix mehr hab dann das mit der update cd gemacht und klappte auch wieder alles. jetzt ist aber das problem das dieses car menu weg ist vom luftfahrwerk einstellen. wie bekomm ich das wieder ... mfg
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Muss alles in der Verbauliste per Diagnose angepasst werden.
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Zitat:
okay danke deht das dann also damit womit man auch codieren kann?
ja und nur damit.
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
ja und nur damit.
Okay danke schön. MFG
nix zu danke.ich habe das zig mal wieder hergestellen auch beim 3g.
es ist eine lösbare aufgabe.
Kannst du mir auch eine Hilfestellung geben wie ich es am besten machen kann. Oder eine Anweisung was ich beachten muss damit ich dieses wichtige Car Menü wieder zurück bekomme weil ich das Fahrwerk nicht mehr einstellen kann und auch so keine Setups mehr vornehmen kann. Danke schon mal
MFG
das kommt auf dein codiergerät an.
mit vcds ist es einfach.geht aber auch mit anderen.
Du musst ins STG 07 unter Anpassung / Verbauliste
Dort ist die Verbauliste. Die Verbauliste sagt aus, was im Fahrzeug vorhanden ist, unter anderem auch das AAS. Erst wenn die Verbauliste richtig zusammen addiert worden ist, kommen alle Anzeigen unter SETUP.
Ggfs. muss auch unter STG Anpassung / Anzeigeoptionen die richtigen Ausstattungscodes addiert werden.
MMI RESET
Danach sollten alle Anzeigen, wie das AAS da sein 🙂
http://www.ebay.de/itm/220663492879?...
Habe mir das hier zugelegt. Ist das das richtige um mein dicken wieder flott zu machen? MFG