ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. MMI versteckte einstellungen verstellt !!!

MMI versteckte einstellungen verstellt !!!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 3. Mai 2016 um 18:25

Hallo

Bin neu hier :)

Kann mir jemand von den profis helfen habe mich gestern mit mmi versteckte einstellungen gespielt und habe die hälfte deaktiviert aber durchs lesen habe ich es gott sei dank noch geschafft das einzige was nicht geht ist wenn ich zündung gebe geht der radio nicht automatisch an . Ich muss auf Media raufdrücken und + es fangt immer das gleiche Lied zum spielen an .

Bitte um Hilfe villeicht kann mir einer helfen wäre sehr dankbar .

MFG

Ähnliche Themen
17 Antworten

deswegen steht auch im Forum so oft man soll die Finger vom Hidden Menue lassen wenn man keine Ahnung davon hat :D Also in Zukunft besser erst mal bisschen lesen statt Einstellungen zu verändern.

Vielleicht findet sich ja ein Spezilist in Deiner Nähe der das wieder hinbekommt wenn Du verrätst aus welcher Gegend Du kommst....

am 3. Mai 2016 um 21:19

Einfach ein 4f Fahrer suchen der das Menü auch freigeschaltet hat und alle Einstellungen durchgehen und übernehmen

Themenstarteram 3. Mai 2016 um 21:21

Ja das stimmt auf jeden fall da greife ich nicht mehr hin . Bin aus Österreich nähe graz .

Themenstarteram 3. Mai 2016 um 21:23

Ja aber meiner hat eine Vollausstattung und da passen nicht gleich mal die gleichen einstellungen . ????

am 3. Mai 2016 um 21:26

Ich habe noch nie ein Audi gesehen der wirklich vollausstattung hat. Ich meine so richtig alles drin. Alle sagen immer vollausstattung und es ist nicht alles drin.

Übrigens ein Fragezeichen reicht vollkommen aus ;)

Zitat:

@Josip8700 schrieb am 3. Mai 2016 um 21:23:15 Uhr:

Ja aber meiner hat eine Vollausstattung und da passen nicht gleich mal die gleichen einstellungen . ????

Satzzeichen sind keine Rudeltiere :D

In meiner Signatur oder in der A6 FAQ ist eine Liste von hilfreichen Usern mit VCDS.

Wenn Du aus Graz bist such bitte auf Liste2

Themenstarteram 3. Mai 2016 um 23:39

Ok danke werde mal suchen dann ??

Themenstarteram 4. Mai 2016 um 13:12

Zitat:

@derSentinel schrieb am 3. Mai 2016 um 23:21:19 Uhr:

Zitat:

@Josip8700 schrieb am 3. Mai 2016 um 21:23:15 Uhr:

Ja aber meiner hat eine Vollausstattung und da passen nicht gleich mal die gleichen einstellungen . ????

Satzzeichen sind keine Rudeltiere :D

In meiner Signatur oder in der A6 FAQ ist eine Liste von hilfreichen Usern mit VCDS.

Wenn Du aus Graz bist such bitte auf Liste2

Habe leider nichts passendes gefunden .

dann versuch es mal mit der Google-Maps-Liste aus meiner Signatur (siehe Bildanhang)

Ashampoo-snap-2016-05-04-18h41m11s-001
Themenstarteram 5. Mai 2016 um 15:15

Danke und wer ist das steht das auch irgendwo ?

klar, klick mal auf das Fähnchen dann bekommst Du Angaben (Usernamen, PN und E-Mail). Da personenbezogene Daten hier nicht erwünscht sind musst Du das selbst erledigen :)

Hmm, wenn ich raten würde, dann würde ich sagen er klickt jetzt auf die Fähnchen des Screenshots und nicht auf den Link in der Sig ;-)

Wenn du mir schreibst von welchem Menü du ein Bild möchtest. Dann kann ich dir von diesen ein Foto machen.

In welchem Untermenü hast du denn die Einstellungen geändert?

der Er ist eine Sie, jedenfalls steht steht unter dem Usernamen Themenstarterin :)

Natürlich meine ich nicht das Fähnchen auf dem Bild sondern das Fähnchen nachdem man den Link aufgerufen und auf der Landkarte gefunden hat :D Hier mal der Link falls meine Signatur zu kompliziert sein sollte:

https://www.google.com/.../viewer?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. MMI versteckte einstellungen verstellt !!!