MMI Update /Zwischen Updates notwendig oder nicht

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

keine Angst ich habe nicht wirklich vor mein MMI Update selber zu machen aber ich wollte mich ganz gerne vorher etwas informieren bevor ich zu Audi fahre.

So wie ich das rausgelesen habe, habe ich Version 2120 oder 2830 auf meinem A6. Jetzt soll die neuste Version 5570 oder so aufgespielt werden da ich Probleme mit meiner Bluetooth Verbindung habe und noch ein paar kleinigkeiten. Jetzt aber die Frage, kann man mit der neusten Update Cd direkt auf die neuste Version gehen oder MUSS man diese zwischen Updates machen? Mein Freundlicher wusste leider nicht zu 100% bescheid und er meinte das sie erst alle zwischenupdates machen müssen bevor sie auf die neuste version gehen. Hier im Forum aber updaten die leute immer direkt aufs neuste. Ich frage deshalb weil es ja ein unterschied ist ob der Mechaniker 1 Update machen muss (ne Stunde oder so) oder ob er vielleicht 5 Updates machen muss (8Stunden :-) ) das schlägt sich ja nicht unerheblich im Preis nieder! Deswegen wäre ich gerne vorher informiert :-)

Kann mir einer helfen?

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Candid

Mit der Suche hättest du es gefunden. Google mal nach:
"Update_20071123_Allgemein"

Kann man die Anleitung auch noch an anderer Stelle finden, denn gegoogelt habe ich es, aber es ist keine update-Anleitung zu finden!

Besten Dank im Voraus!

Deine Antwort