MMI Update Wien-Umgebung

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen!

Ich habe heute einen 4F 3.0 TDI mit MMI 2G High erstanden!

Ich glaube SW-Stand 4220 (hoffe richtig abgelesen)

Würde jemanden für ein Update suchen!

Vielen lieben Dank,
Paul

16 Antworten

Zitat:

@Black-Quattro schrieb am 19. September 2015 um 21:35:13 Uhr:

[/quote

Hab gleich alle gelöscht! ;-)

Ich bin übrigens dieser neuer Fahrer! Haha
[/quote
.
Willkommen im Club!
Ein paar Tips, um das iPhone mit dem MMI zu verbinden:
Zuerst im MMI alle (alten) BT-Verbindungen löschen. Im MMI gibt es leider keine Option "BT sichtbar machen", aber das MMI schaltet für ca. 30 sek. nach Einschalten der Zündung das MMI-BT auf Empfang und gleichzeitig auf sichtbar. Da solltest Du im iPhone Audi UHV 0981 (oder so ähnlich) sehen und am iPhone auf Akzeptieren (oder so ähnlich) drücken.
Das sollte es eigentlich gewesen sein. Alle Kontakte, Anruflisten, etc. werden übertragen. Bei mir sind es ca. 600 und das dauert jedes Mal ein paar Minuten.

Falls Du ein Update für Dein MMI brauchst, ich habe alle Navi-Versionen seit 2008 verfügbar und bin im Westen Wiens zu Hause. Schick mir bitte eine PN, wenn Du etwas brauchst...
Gruß
Mike

Hallo Mike,

Pairen ging nun! ;-) verbunden mit Audi UHV 9449. nur hab ich keinen Zugriff auf Kontakte bzw Adressbuch... Ist ausgegraut! Ich hoffe mal, dass löst 5570!
Kann derzeit nur auf gewählte und entgegengenommene Nummern zugreifen!

Beim Android ist es so nach ca 1min nach dem verbinden im Samsungdie Frage kommt: "UHV xxxx" möchte auf ihre Kontakte zugreifen- erlauben?" muss mit OK bestätigt werden.
Dann wird das Telefonbuchauch ins MMI eingelesen...auch Anrufe- letzte, gewählte usw.
In der FAQ steht eine Anleitung dazu, eventuell nochmal löschen und neu Verbinden !

mfg Senti

Deine Antwort