ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. mmi update von 0500 auf 5570

mmi update von 0500 auf 5570

Audi A6 C6/4F, Audi
Themenstarteram 27. April 2009 um 18:05

hallo! hat jemand von euch das update von 0500 auf 5570 gemacht?

wen ja ,geht alles ohne probleme?

CD 1 alle Stg; Systemupdate 5150

CD 2 nur fur BT

CD 3 Update auf 5570

mein auto ist baujahr 08/2004 und hat den stand 0500 ab werk

das viele cds entfallen sind,ist es schwierig alle zu bekommen.

im prinzip müsste es gehen,denn es werden ja alle dateien nach und nach überschrieben.

Beste Antwort im Thema

Erstens habe ich dich nicht auf die Sufu hingewiesen, ich habe lediglich eine leicht übertriebene Zahl gepostet die verdeutlichen soll wie oft das hier schon erwähnt wurde.

und zweitens tut es mir sehr leid wenn man halt keine Zeit hat die Sufu zu bemühen, aber gezielt darauf fragen ist auch nicht der richtige Weg weil das hier eben schon unzählige male besprochen wurde und es reißt mir sehr wohl nen Zacken aus der Krone dass ich mich so zusammen reissen muss hier nicht aus zu flippen denn würde ich für jede Frage bzgl MMI Updates einen Euro bekommen und einen weiteren für die Antwort auf die Frage würde draussen ein RS6 stehen bar abbezahlt und selbst dann würde ich mit dir noch wetten dass die Fragen bzgl diesen MMI Updates seit Januar (ja so lange habe ich meinen A6 und so lange schreibe/ lese ich hier im 4F Bereich) ichz fast jede Woche wieder hier lesen muss und das höchstens in geänderter Form aber auf jeden Fall in einem neuen Thread.

Das einzige und damit meine ich wirklich das einzige was sich in den letzten paar Wochen geändert hat ist dass zig Threads wieder ausgegraben werden bzgl dieses MMI Themas aber immer und immer wieder die selben Fragen gestellt werden.

Leute bitte, ich poste ja auch schon in meiner Signatur die Links zur Audi Wiki und wenn man sich dann nicht mal 5 Minuten hin setzen und die Sufu mit Begriffen MMI Update Vor/ Nachteile o.ä..... zu füttern dann sollte man eher die Finger davon lassen und sein Geld dem :) in den Rachen werfen denn der verdient damit Geld.

Das kann es ja nicht sein und dann wundern sich User warum hier ein "rauher Umgangston" herrscht. Wenn man Woche für Woche immer und immer wieder das selbe über dieses Scheiß MMI Update lesen muss reichts irgendwann. Ich hab hier im Forum sicher schon an die 20 mal geantwortet was sich ein Update bringt, wann man es braucht, warum man es braucht. Ich habe ebenfalls, genau so wie zig andere schon zig Stunden damit verbracht zu antworten und für Leute zu suchen die sich nicht auskennen und irgendwo hier im Forum steht genau DIE Antwort die die Leute suchen und nur weil die die Sufu nicht benutzen können/wollen oder was auch imemr sollen die Leute die sich eben damit befassen/auskennen nur für euch weil ihr keine Zeit habt o.ä.... die ganze Laier nochmal runter schreiben, nur damit auf mindestens jeder Seite der selbe Scheiß nochmal steht????

Gehts noch????

Also nicht falsch verstehen aber irgendwann mal is Schluss.

 

 

So und wenn hier jetzt irgendwo Rechtschreibfehler sein sollen kratzt mich das auch nicht.

 

 

 

EDIT: so ich war jetzt eine rauchen und habe mich beruhigt.

@bauigel2003: Ich möchte mich vielmals für meinen Ausbruch entschuldigen und denke bitte daran dass ich dich in keinster Art und Weise angreifen wollte. Bedenke aber bitte auch mich zu verstehen bzw. einen Großteil der User hier denen das Thema echt schon bei den Ohren raus hängt.

Ich werde mich die nächsten Tage hin setzen und ein pdf Dokument erstellen mit allen Infos bzgl des MMI Updates soweit es mir möglich ist. Dieses werde ich dann in meiner Signatur verlinken und hoffe dass sich dies dann ein wenig bessert.

160 weitere Antworten
Ähnliche Themen
160 Antworten

Wenn Dein Dicker Bj. 2005 ist, heisst das nicht gleich, dass SW des MMI auch aus

2005 stammte. Audi macht manchmal auch Updates.

Dazu müsstest Du am besten MMI einschalten und unter CAR Setup MMI Versionsstand

abfragen.

Zitat:

Original geschrieben von insting

die versoin von 2005 : (

möchte ja jetz in den nächsten monaten das ami verbauen.

am 28. Juni 2012 um 19:28

ich habe die 2120

am 14. März 2013 um 20:24

Hallo

Ich hab mal eine frage. Ich habe jetzt bei mir das update von 0500 auf 5570 erfolgreich durchgeführt. Nur eine Frage habe ich noch.

Wenn ich mein Handy mit mein auto verbinde kann ich nicht mein Telefonbuch mit dem auto synchronisieren. Kann mir da jemand helfen?

 

Lg

Zitat:

Kann mir da jemand helfen?

Vielleicht, wenn Du etwas detaillierter beschreibst. Was machst Du? Was funktioniert? Was funktioniert nicht? An welcher Stelle kommst Du nicht weiter?

und wie hast du das Update durchgeführt?

Zitat:

Original geschrieben von Heiha9

Zitat:

Kann mir da jemand helfen?

Vielleicht, wenn Du etwas detaillierter beschreibst. Was machst Du? Was funktioniert? Was funktioniert nicht? An welcher Stelle kommst Du nicht weiter?

am 15. März 2013 um 8:54

und die wichtigste Frage: "Lebt das Telefonmodul noch?"

ggf die 2.CD nochmals durchlaufen lassen.

Um den Sentinel zu zitieren einfach mal die SUSU nutzen.

Gruß

KB

am 15. März 2013 um 10:37

Also funktionieen tut alles. Wollte nur gerne das meindicker auch das Adressbuch von meinem handy übernimmt.

Was meint ihr mit wie ich das update durchgeführt habe?

Also habe das alleine gemacht mit den 3 cd's. Musste auch die 2. Cd nochmal nochmal durchlaufen lassen.

Lg

am 15. März 2013 um 10:39

Ja also das Telefonmodul lebt noch

Was für ein Mobilephone hast Du?

Habe gehört das manche Mobiles Probleme machen.

Eventuell mal Handy (bluetooth) löschen und neu paaren.

Gruß

KB

am 15. März 2013 um 17:06

Habe ein galaxy s3

Das mit dem neu verbinden hilft auch nicht

@schlucki hatte dasselbe Problem wie du.

Wenn man Google benutzen könnte dann wäre dein Problem schon lange behoben. Handy spezifisch besser im Androidforum suchen.

Einfach die Anrufprotokolle löschen das S3 neu starten und dann neu mit Bluetooth verbinden.

Bei mir hat es funktioniert dank Google. Konnte danach auf telefon und Adressbuch zugreifen und auch importieren, leider aber nur 150 Kontakte.

Viel Glück hoffe konnte helfen und auch mal Google benutzen bewirkt manchmal wunder.

 

Mfg

am 17. März 2013 um 12:37

Habe es jetzt doch leider kann ich keine Kontakte importieren :(

Der Import der Kontakte kann bis zu 30 Min. dauern, wenn das Handy mit dem

MMI gekoppelt ist, also muss man etwas abwarten, bis das System alles übernimmt.

So kenne ich das .....

Hallo!

Ich habe gerade gesehen das meine MMI Version 05,0,0,0413

Jetzt will ich aber auf 5570 Updaten.

Was genau bringt mit das? Habe vorne und hinten Parktronic, Bluetooth, Solar Schiebedach.

Habe gelesen das optische Parktronic gehen soll mit neue Update. Muss man das mit Software freischalten, oder reicht nur Update?

MFG:

Dein SW Stand scheint sehr alt gewesen zu sein, also wird Dein Auto auch nicht jung sein.

Optische PDC gibt es ab bestimmten SW Stand des Steuergerätes für Einparkhilfe.

Hier noch mal die Übersicht dazu ;)

4F0 910 283 A - 8 Sensoren, KEIN APS+ möglich

4F0 910 283 B - 4 Sensoren (nur hi), je nach Produktionsdatum APS+tauglich

4F0 910 283 C - 8 Sensoren (vo+hi), APS+ möglich

4F0 910 283 D - 4 Sensoren (nur hi), APS+ möglich

4F0 910 283 E - 8 Sensoren (vo+hi), APS+ möglich, Heckkamera-Unterstützung

4F0 910 283 F - 4 Sensoren (nur hi), APS+ möglich, Heckkamera-Unterstützung

4F0 910 283 G - 8 Sensoren (vo+hi), APS+ möglich, Heckkamera-Unterstützung

4F0 910 283 H - 8 Sensoren (vo+hi), APS+ möglich, Heckkamera-Unterstützung

4F0 910 283 J - 4 Sensoren (nur hi), APS+ möglich, Heckkamera-Unterstützung

 

Wenn Du bisher keine optische Parkanzeige hattest, wirst Du diese nach dem MMI Update auch nicht haben.

Du brauchst dann einfach ein neues bzw. gebrauchtes STG mit Index C, E, G oder H

Zitat:

Original geschrieben von kilicbey25

Hallo!

Ich habe gerade gesehen das meine MMI Version 05,0,0,0413

Jetzt will ich aber auf 5570 Updaten.

Was genau bringt mit das? Habe vorne und hinten Parktronic, Bluetooth, Solar Schiebedach.

Habe gelesen das optische Parktronic gehen soll mit neue Update. Muss man das mit Software freischalten, oder reicht nur Update?

MFG:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. mmi update von 0500 auf 5570