ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. MMI Update

MMI Update

Audi A6 C7/4G

Hallo liebe motortalkgemeinde, kann mir jemand helfen? Ich suche ein Update für mein MMI.

Hat da jemand eine Idee wo ich eins bekomme?

Und welches ich nehmen kann?

Danke schonmal!!!

IMG_2023-11-10_19-53-13.jpeg
Ähnliche Themen
3 Antworten

Ich selbst habe es noch nicht gemacht, aber das wurde schon oft diskutiert. Reichen Dir über 6000 Treffer?

https://www.motor-talk.de/suche.html?...

Sowas findet man bei der Browserversion, indem man oben rechts im Suchfenster einen Suchbegriff eintippt und auf Suche klickt :)

Zitat:

@Chr.G. schrieb am 10. November 2023 um 19:53:45 Uhr:

Hallo liebe motortalkgemeinde, kann mir jemand helfen? Ich suche ein Update für mein MMI.

Hat da jemand eine Idee wo ich eins bekomme?

Und welches ich nehmen kann?

Danke schonmal!!!

beim RMC wirst du hier nicht "fündig" ; zudem rate ich dir beim RMC davon ab, das ganze selbst zu versuchen ....

Warum? Und wo meine du bekomme ich eins?

beim RMC wirst du hier nicht "fündig" ; zudem rate ich dir beim RMC davon ab, das ganze selbst zu versuchen ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen