ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. MMI- Update

MMI- Update

Audi A6 C6/4F Allroad
Themenstarteram 9. August 2018 um 19:13

Moin ,

 

ich wollte heute mein MMI updaten .

Hab alles gemacht, wie es sich gehört,

Aber weit bin ich nicht gekommen.

Als er die CD lesen sollte hat er: FEHLER PARSE

Angezeigt.

 

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

 

Danke

 

 

 

 

 

Ähnliche Themen
40 Antworten

Warum kann man kein vorhandenes Thema nutzen ?

https://www.motor-talk.de/suche.html?...

Orginal Update CDs benutzt ?

Themenstarteram 10. August 2018 um 7:43

Sorry bin neu hier .

 

Ja ist original CD.

Warum nochmal erstellt ??

https://www.motor-talk.de/forum/mmi-update-parse-fehler-t6415635.html

Zitat:

@Justin_94 schrieb am 10. August 2018 um 09:43:45 Uhr:

Sorry bin neu hier .

Ja ist original CD.

Erklär mal wie Du vorgegangen bist !!

Themenstarteram 10. August 2018 um 8:18

Ich habe kein CD Wechsler drin.

Also habe ich die CD die drin war rausgenommen und die Update CD reingemacht.

Denn bin ich ins Menü gegangen und habe auf SW Update geklickt .

 

Denn auf CD-Rom.

Und denn auf Start.

 

Und denn kam diese Fehler Meldung .

Es müssen ALLE CDs rausgenommen werden… die Update CD Nr1 kommt dann in Fach 1 !

Dann auf Update klicken und eine Weile warten bis ALLE Meta Daten gelesen wurden... dauert meist paar minuten

Themenstarteram 10. August 2018 um 8:30

Es sind alle CD‘s draußen

 

 

Dieser Fehler tritt immer wieder auf

Nun habe ich glatt im anderen Thema geantwortet... Sollte mal jemand zusammenfassen...

Zitat:

@Schubbie schrieb am 10. August 2018 um 10:32:39 Uhr:

Nun habe ich glatt im anderen Thema geantwortet... Sollte mal jemand zusammenfassen...

Habe dort das Löschen beantragt... kopier es doch hier rüber ;)

Kratzer auf der CD, CD oder Laser verdreckt? Man könnte versuchen am PC eine 1:1 Kopie zu erstellen, vielleicht kommt der PC mit einer schlechten CD besser zurecht und kann daraus eine Funktionsfähige erstellen. Als Rohlinge werden die von Verbatim empfohlen. Linse reinigen könnte aber auch helfen, vielleicht hat Senti mit der Reinigung Erfahrungen.

Ein anderes Laufwerk bringt auch nichts wenn das jetzt ohne Fehler läuft.

10. August 2018 um 10:54:44 Uhr

patru

A4

Die Frage ist ob du die richtige Update CD für dein System hast?

Gibt es dafür(Basic) überhaupt Updates?

@patru

Es gibt doch sicher auch mehrere Versionen ?!

Die Frage ist welche Version der TE aktuell drauf hat und welche er einspielen möchte !?

Ich meinte damit das es zwei verschiedene MMI Systeme gibt!

Das mit Monochrom Display(wie der TE) und das mit dem Farbdisplay!

Ich kanns auch nicht sagen ob es dafür ein Update gibt, was nur so ein Gedanke!

Bei Musik fallen Fehler nicht so auf wie bei einer Daten-CD. Fehlt bei den Daten die Menge eines Buchstaben, dann weiß der Rechner eventuell nicht, was zu tun ist, diese Datenmenge ist für Musik jedoch nichts. Daher wäre es vielleicht eine Versuch wert die CD zu klonen (Original liegt ja vor) oder darf man in diese Laufwerke eine Reinigungs-CD einlegen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen