MMI Update
Moin alle zusammen!
Nach mehreren Suchaktionen hier im Forum konnte mir nicht wirklich geholfen werden.
Mein Problem ist folgendes, und zwar habe ich vor Paar Tagen einen neuen AMI bestellt und seit dem liegt es bei mir in der Wohnung, weil ich noch kein Update für mein MMI machen konnte!
Hier im Forum ist die Rede von Update CD´s die man beim Freundlichen für paar Euros bekommt,
nun habe ich bei Audi Zentrum Elmshorn mal angerufen und der Werkstattmeister meinte, das es gar keine CD´s zu verkaufen gibt!
Stimmt das oder ist der Freundliche doch nicht so freundlich?
Bei ebay gibt es 3 Update CD´s, sind die Original Audi Teile und soll ich lieber die Finger davon lassen??
Und wo bekomme ich die Update Daten fürs AMI
LG
48 Antworten
Yup, auf der Linse war auch nicht ein winziges Staubkorn zu sehen.
Interessant war auch, als ich 2 Wochen nach der ersten "Putzaktion" ein Steuergerät nachgerüstet habe und das Update erneut durchlaufen wollte gings wieder nicht. Noch einmal kurz über die Linse und erneut sofortigen Erfolg.
Normale CDs spielt er ohne die geringsten Probleme...
Zitat:
Original geschrieben von keyos
Yup, auf der Linse war auch nicht ein winziges Staubkorn zu sehen.Interessant war auch, als ich 2 Wochen nach der ersten "Putzaktion" ein Steuergerät nachgerüstet habe und das Update erneut durchlaufen wollte gings wieder nicht. Noch einmal kurz über die Linse und erneut sofortigen Erfolg.
Normale CDs spielt er ohne die geringsten Probleme...
Ahh okay,danke!
Habe mal was gelesen, ist nicht von mir und ich kann das auch nicht bestätigen, da ich null Plan von Laufwerken habe, aber dennoch könnte was wahres an der Aussage sein 🙂
Zitat:
Bei Musik werden die nicht lesbaren Bereiche interpoliert (also die fehlenden Infos geschätzt) da man die Fehler meist nicht hörbar sind. Bei binären Daten ist das aber was anderes. Da müssen alles Daten fehlerfrei gelesen werden.
Wann diese info richtig ist erklärt das den fehler..