MMI Update
Hallo,
mein 4F war letzte Woche zur Inspek.
Wollte gleich ein MMI Update machen lassen.. hab denen direkt was von 2830 erzählt..
Momentan hab ich 2120 (BJ 03/2006)..
Die Antwort, nach Anfrage bei Audi angeblich, für meine Fahrgestellnummer wär die 2120 die Aktuellste...
Was oder wie muß ich dem Händler erklären, das ich gerne einen digitalen Tacho hätte... :-)
17 Antworten
also ich finde es ziemlich unübersichtlich...
ein thread namens mmi update mit 9xx beiträgen, der ursprünglich mal zum update von 2120 erstellt wurde, zwischendurch 37 Handy modelle bestätigt werden.. also sich da einzulesen ist fast unmöglich....
kurze threads mit frage und antwort sind schon besser... auch einfach über die suche zu finden...
@Duck
Wie wär es denn, wenn Du mal Regeln erstellen würdest, die jeder vor Nutzung des Forums durchlesen muß 🙂?
Früher war es mal einfach - man hat eine Frage gestellt und hat den Link bekommen mit einem freundlcihen Hinweis mit der Suche.
Jetzt kommt nur noch: Schon wieder so ein Blinder, kann der nicht suchen oder so.
Finde ich nicht so super 🙁.
Ich war hier auch mal neu und habe dank freundlciher Hilfe einige Probleme lösen können ohne gleich beim ersten Beitrag "gefaltet" 😁 worden zu sein.
Zum Glück mach ich hier keine Regeln 😉.
Das sich Themen ständig wiederholen ist normal für ein Forum. Es wird aber (meiner Meinung nach) nicht besser, wenn die Leute die es wissen, die zigste gleiche Antwort schreiben müssen. Schlimmer noch, wenn alte Gerüchte immer wieder auftauchen und mit jedem neuen Thema dazu wieder ausgemerzt werden müssen 😁.
Darum haben wir ja die A6 Wiki. Auf die kann man einfach hinweisen. Dort steht alles gut sortiert und schnell zu lesen. Steht da was nicht, kann jeder es eintragen für den nächsten.
Wenn ich sehe was Juhuu tolles mit den Audi Farben gemacht hat... das kann niemals in einem Thema so gut gemacht werden.