MMI Update steht an. gibt es wen erfahrenden aus Region Hannover
Hi
Habe jetzt zuhause die 3 CDs von Audi für das MMI Update.
habe jetzt gelesen dass man nach dem Update noch einige Anpassungen durchführen muss.
meine frage ist gibt es hier wen am besten im raum Hannover der dies schon selbst durchgeführt hat?
wenn nicht bitte ich um eine genaue Beschreibung wie das geht.
muss ich für die Anpassungen einen Laptop anschließen, oder recht ein Auslesegerät von einer freien Werkstatt?
MFG Daniel
21 Antworten
na schau, geht doch. So habe ich es auch gemacht. Die Telefonsache hatte ich meinem 🙂 überlassen. Das dauerte auch allein über eine Stunde. Am Ende hat alles gefunzt. Ich gab was in die Kaffeebox und gut ist. Na dann viel Spass mit dem SDS. Ich hoffe Du kannst Dich präziser ausdrücken wie ich. Bei mir will partout einiges nicht verstanden werden, z.B. "Maßstab 15km". Die Frau stellt daraufhin "50km" ein. Wie ich es auch anstelle, brech mir ein auf Hochdeutsch ab - das will einfach nicht in Ihren Kopf....Frauen eben 😁
funzt gut auf deutsch.
will jetzt auch noch den rest updaten, aber was verschwindet da noch alles?
bei den freundlichen hab ich auch schon gefragt.
die sagen 150 euro.
und wenn was kaputt geht hab ich pech gehabt.
Tolle sache oder?
hinstellen und warten bis das fertig ist kann ich auch ohne audi.
ganz so ist es ja nicht,wenn etwas falsch geht oder wieder freigeschaltet werden muss.
deshalb sagte ich ja lass es ohne vcds.
dein fehlerspeicher ist voll.du weist nicht ganz sicher ob alles ok ist,denn du weist ja nicht was im fehlerspeicher drinn steht.
der muss nach dem update erstam komplett gelöscht werden.
wie gesagt bei probleme wissen nur die wenigsten werkstätten bescheid,ist leider so.
die erste cd ist drauf,
was mir auffällt ist dass alle sagen dass ich beim telefonieren unverständlicher geworden bin.
werde am Donnerstag den fehlerspeicher auslesen.
ma schaun ob was drin steht.