ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. MMI Update Problem 350 -> 5150

MMI Update Problem 350 -> 5150

Themenstarteram 14. März 2010 um 16:47

Hallo,

ich hatte heut eigentlich vor, mein MMI von Version 0350 auf 5150 zu bringen, allerdingskam ich nicht sehr weit.

Habe mir die 3 CDs zum Updaten vom Händler geholt, Teilenummer: 4LO 998 961

Hab den Wagen an ein Batterieladegerät gehängt und dann sollte es eigentlich losgehen:

- Zündung an

- CD 1/3 ins CD-Laufwerk (habe keinen Wechsler :( )

- SETUP + RETURN, 3 Sekunden halten

- SW-Update anklicken

- CD-ROM anklicken

- Nachricht "Lese Meta-Informationen" und dann folgt ein "keine gültige Update-CD gefunden!" und die Auswahl "Erneut versuchen" oder "Abbruch"

tja... sehr ernüchternd das ganze, da ich hier im Forum gelesen hatte, dass wer anders ebenfalls den Sprung von 350 auf 5150 mit den 3 CD-Paket gemacht hat. Laut Audi gibt es die einzelne CD von 0000 auf 1110 auch nicht mehr, da diese von dem 3er Paket abgelöst wurde.

Habe ich vielleicht irgend nen Fehler gemacht? Wenn ich das selbe mit den anderen beiden CDs aus dem Paket versuche, kommt übrigens die Meldung "Metainfo.txt nicht gefunden! Metainfo kann nicht ausgewertet werden!"

Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könnt, denn die Vorfreude auf 3D-View und APS+ ist riesig :)

Beste Antwort im Thema

^^

Hi,

nimm erstmal die 5150 also CD 1 und danach die 5750.So habe ich schon 2x die 0900 und einmal die 0500 erfolgreich hochgezogen..

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Sende mir per PN mal deine Emailadresse...

Hallo A8 Freunde,

habe im Forum schon gesucht und keine 100% Antwort gefunden!

Mein A8 BJ 09/2004 hat den MMI Softwarestand 900 drauf.

Meine Frage ist benötige ich die CD um erstmal auf den Stand 1110 kommen?

Oder kann ich direkt auf 5750 Updaten?

Es soll ja schon von der 770 Software aus Funktioniert haben!

Kann mir das einer Bestätigen das es auch mit der 900 Funktioniert?

Vielen DANK!!

Gruß

^^

Hi,

nimm erstmal die 5150 also CD 1 und danach die 5750.So habe ich schon 2x die 0900 und einmal die 0500 erfolgreich hochgezogen..

Danke!!!!

Werde es so machen!

Gruß

Hallo, kann mir einer vielleicht sagen welche Version ich drauf hab und gibts noch ein update dafür ? Werd irgendwie nicht schlau davon ??

Und wie kann ich die Navi karten aktualiesieren ? Werden da die Karten einfach draufgespielt oder steckt da irgendwo ne navi cd drinn?

Das zeigt mir das MMI an :

Softwareversion:

HNav_EU_K0257_5_D1

Navi-DB Version :

8R0060884E_ECE 5.8.5

mmi stand ist aktuell karten gib es neuere 6.19

karten werden von sd karten eigespielt und müssen noch freigeschaltet werden.

Die Karten gibts dann bei Audi nehm ich mal an oder kann man die auch anderweitig besorgen ?

woher kommst du denn?

Es reicht, wenn Du nur noch das Navi auf einen neueren SW Stand bringen lässt und alles ist gut ;)

6-19-3

Komm aus Sindelfingen, ist bei stuttgart in der nähe.

Mfg sonny

Dann wärest Du bei Ladadens gar nicht so verkehrt (Heilbronn).

heilbronn ist um die ecke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. MMI Update Problem 350 -> 5150