MMI UPDATE per BOOTLOADER - LESEFEHLER
Ich bin auf ein ungewöhnliches Problem gestoßen, von dem ich nicht mehr weg komme.
Ich habe bereits in einem anderen Trend darüber geschrieben, jedoch das Thema, hat dort einen anderen Schwerpunkt gefunden. Daher, habe ich es als neu aufgemacht.
Folgendes Problem:
Beim Einspielen von einer MMI- Firmware, erscheint nach ca. 70 – 80% ein Leserfehler und das Update beginnt neu. Der Fehler wiederholt sich und so geht es ununterbrochen immerweiter. Hier sind die Abbildungen davon. Bilder
Falls jemand von euch so was hatte, oder weißt, wie das Problem kann umgegangen werden, bitte posten.
Danke & Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von
A6-IdiotTssss....tssss.....tsssss...
Könntest Du in aller Weisheit, uns einfachen Schmarotzern bitte erklären, wie du das gemacht hast und wo das Problem jetzt lag?
Und vor Allem: was bringt dir diese Russische Version der normalen 5570 mehr?Eins verstehe ich dann auch noch immer nicht..........was haben die Bilder 3 - 5 explizit mit dieser SW zu tun?
Wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder hinaus.
Ich denke mal, bei einem nächsten Problem werden einige Leute hier, sich nicht mehr so hilfsbereit aufstellen.....So einfach mal eine Software für ein anderes Kontinent (ja, Rußland ist ein Kontinent) installieren kann wirklich erhebliche Probleme herbeiführen. Genau davor hatten die meisten "Klugscheißer, Dickköpfe, Skeptiker und Schmarotzer", wie du sie pflegst anzusprechen, Angst. Dein System ist letztendlich allen egal, nur kaputt mußte es nicht unbedingt...und dass hätte sehr leicht passieren können.
Ach ja, noch eine Sache: KANNST DU DEN TEXT AUF DEM ZWEITEN FOTO LESEN??????????
Na bitte sehr, hier ist noch ein "Philosoph"!
Der hat bestimmt bei der Auflistung; Dickköpfe, Skeptiker und Schmarotzer auch sich angesprochen gefühlt. 😉
Übrigens, so wie er sich äußert, entspricht sein Benutzername ganz exakt zu seinem Profil. 😁 😁 😁 😁 😁
PS: Achtung! Kontinent- Neuentdeckung - RUSSLAND von dem A6-Idiot! 😰 Es müssen wohl mittlerweile insgesamt sechs sein! Die Erdkunde muss dringend umgeschrieben werden! 😁
27 Antworten
sorry wenn ich das sage.
das forum ist für jeden hilfe und info suchenden da.
Zitat:
Original geschrieben von ReeM
Na bitte sehr, hier ist noch ein "Philosoph"!Zitat:
Original geschrieben von
A6-IdiotTssss....tssss.....tsssss...
Könntest Du in aller Weisheit, uns einfachen Schmarotzern bitte erklären, wie du das gemacht hast und wo das Problem jetzt lag?
Und vor Allem: was bringt dir diese Russische Version der normalen 5570 mehr?Eins verstehe ich dann auch noch immer nicht..........was haben die Bilder 3 - 5 explizit mit dieser SW zu tun?
Wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder hinaus.
Ich denke mal, bei einem nächsten Problem werden einige Leute hier, sich nicht mehr so hilfsbereit aufstellen.....So einfach mal eine Software für ein anderes Kontinent (ja, Rußland ist ein Kontinent) installieren kann wirklich erhebliche Probleme herbeiführen. Genau davor hatten die meisten "Klugscheißer, Dickköpfe, Skeptiker und Schmarotzer", wie du sie pflegst anzusprechen, Angst. Dein System ist letztendlich allen egal, nur kaputt mußte es nicht unbedingt...und dass hätte sehr leicht passieren können.
Ach ja, noch eine Sache: KANNST DU DEN TEXT AUF DEM ZWEITEN FOTO LESEN??????????
Der hat bestimmt bei der Auflistung; Dickköpfe, Skeptiker und Schmarotzer auch sich angesprochen gefühlt. 😉Übrigens, so wie er sich äußert, entspricht sein Benutzername ganz exakt zu seinem Profil. 😁 😁 😁 😁 😁
PS: Achtung! Kontinent- Neuentdeckung - RUSSLAND von dem A6-Idiot! 😰 Es müssen wohl mittlerweile insgesamt sechs sein! Die Erdkunde muss dringend umgeschrieben werden! 😁
Vielen Dank für deine lobenden Worte.
Aus deinem Mund sehe ich diese Aüßerungen als Kompliment. Wenn Idiot sein heißt, nicht so wie du zu sein, dann bin ich ja genau richtig. Von Klugscheißern gesprochen.
Nur leider fühle ich mich von einem Großmaul seltenst angesprochen.
Übrigens werde ich sowieso nicht gern in der 3. Person angesprochen, aber das brauchst du wohl um deinen Beweiszwang zu stillen.
Um hier einfach Leute die dir mit ihrem Rat helfen wollten für Klugscheißer, Schmarotzer usw. aus zu machen, nur weil dass was sie sagen nicht in dein Sträßchen passt, finde ich zumindest ein Zeugnis deiner Arroganz.
Zum Thema Rußland: es ist kein Kontinent an sich, hat aber die Größe eines Kontinents und ist somit das größte Land der Welt. Denke mal in Sachen Allgemeinwissen willst du dich wirklich nicht mit mir messen, könnte böse ausgehen für dich.
Viel Spaß mit deinem russischen MMI, was immer du auch daran haben sollst.
Das Bolschoi Don Kosakenchor soll eine wunderbare neue CD raus haben, mit CD-Text......
Hoffentlich, die Bestätigung zu dem Gesagten ist angekommen und meinerseits, kann das Thema geschlossen werden. 😁
Zitat:
Original geschrieben von ReeM
Hoffentlich, die Bestätigung zu dem Gesagten ist angekommen und meinerseits, kann das Thema geschlossen werden. 😁
Amen!
😉
Ist alles nicht Böse gemeint, hatte eine richtige Sch..ßwoche....