MMI Update auf 4220

Audi A6 C6/4F

Hallo,

ich habe am Mittwoch bei meinem Audi A6 4F ein MMI-Update auf 4220 (von irgendawas mit 500) gemacht und jetzt geht gar nichts mehr. Der Bildschirm dreht sich auf es erscheint das Audi-Logo und dannach dreht sich der Bildschirm wieder ab und dann wieder auf und dann geht das ganze von vorne los. Auserdem geht bei mir seit dem Update auch die Heizung nicht so richtig.
Die Freundlichen haben gemeint, es ist entweder eine Sicherung kaputt ein Kabelbruch oder das Steuergerät. Hatte jemand so ein Problem?
Danke

16 Antworten

Ich kann jedem mit Updateproblemen diese Site empfehlen:

http://www.navplus.us/forum/viewtopic.php?t=8908

Da gibt es viele -SACHBEZOGENE- Themen, und wird einem geholfen.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Freebute

Nach dem Update hab ich keine Batterieanzeige mehr!! Kann ich die wieder selber einschalten?

Free

Hallo, seit dem ich das MMI-Update habe, fehlt bei mir auch die Batterieanzeige. Mein Freundlicher sagte, das diese aus dem System herausgenommen wurde, da der Batteriemanger falsche Informationen liefert. Kann das jemand bestätigen? Zudem fehlt mir seit dem Update der menüpunkt der Klimaanlage. Diesen kann ich nur über den Setup-Knopf an der Klimaanlage aufrufen.

Welche Version des MMI ich habe, muss ich heute abend mal nachschauen. Bin mir jedoch sicher, das es sich um die Version 4220 handelt.

Gruß
Adler

Deine Antwort