MMI Update 5570
Hallo erstmal, also ich habe heute mal das update von 4220 auf 5570 gemacht alle 3 Cd's.
Hatte null Probs auch noch alles da wie z.B. der BC, die Battrieanzeige fehlte vorher schon aber die braucht ja eh keiner, oder ?
Nur weil hier viele von Probs berichten.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Es tut mir Aufrichtig Leid mit meiner Mitteilung zum 5570er Update, bin halt neu hier und habe den Audi erst ne Woche, aber zu dem Update habe ich hier fast nur Problemberichte gelesen so das ich schon Angst hatte das duchzuführen. Ich wollte nur berichten das bei mir alles glatt lief ohne das danach etwas nicht mehr an Ort und Stelle war. Zur Batterieanzeige habe ich hier überwiegend gelesen das die entweder immer nur 100 % Anzeigt oder gar nichts mehr, also brauche ich die nicht !!
Bin noch im Porsche und Mini Forum, die sind aber alle viel netter als hier so mancher Elitekampfposter....und nochmals sorry !!
42 Antworten
Täglich grüßt das MMI Update 🙄
Ja genau, gibts eigentlich auch eine Frage ? Ich könnte eigentlich auch mal nen Thread aufmachen und berichten, dass ich mir die Tür hab lackieren lassen...oder dass ich in der Waschanlage war. Ach und heute morgen hab ich mir Brötchen gekauft 😛
Ich hab übrigens gestern getankt. 🙄
manche können auch nur sinnfreie Kommentare abgeben ! Ich wußte das z.B. noch nicht, dachte der BC muß nach Update immer per VCDS freigeschaltet werden ! ( zumindest das Setup vom BC )
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nightrider500
Hallo erstmal, also ich habe heute mal das update von 4220 auf 5570 gemacht alle 3 Cd's.Hatte null Probs auch noch alles da wie z.B. der BC, die Battrieanzeige fehlte vorher schon aber die braucht ja eh keiner, oder ?
Grüße
Es gibt ja auch welche die von 0XXX auf 5570 hochgezogen haben oder es tun wollten. Von 4220 auf 5570 ist ja wohl bitte gar nichts Besonderes. Das sind genau 2 SW Sprünge.
Von 4220 auf 5570 hab ich noch gar nichts von Problemen gelesen.....
Zitat:
Original geschrieben von RaikGunman
manche können auch nur sinnfreie Kommentare abgeben ! Ich wußte das z.B. noch nicht, dachte der BC muß nach Update immer per VCDS freigeschaltet werden ! ( zumindest das Setup vom BC )
Ja genau. Aber wenn man gar nichts fragt, warum dann ein neuer Threat ?
Zitat:
die Battrieanzeige fehlte vorher schon aber die braucht ja eh keiner, oder
Ist ja nun keine ernsthafte Frage..
Zitat:
Original geschrieben von nightrider500
Hallo erstmal, also ich habe heute mal das update von 4220 auf 5570 gemacht alle 3 Cd's.Hatte null Probs auch noch alles da wie z.B. der BC, die Battrieanzeige fehlte vorher schon aber die braucht ja eh keiner, oder ?
Grüße
HÄ??
Zitat:
Original geschrieben von der_archivar
Ja genau. Aber wenn man gar nichts fragt, warum dann ein neuer Threat ?Zitat:
Original geschrieben von RaikGunman
Zitat:
Original geschrieben von der_archivar
Ist ja nun keine ernsthafte Frage..Zitat:
die Battrieanzeige fehlte vorher schon aber die braucht ja eh keiner, oder
Wo steht geschrieben das man hier nur Fragen stellen darf? Warum keine Success-Stories? Sicherlich wäre das in einem der vorhandenen MMI Threads passender gewesen. Aber egal. Die Diskussion über Sinn oder Unsinn dieses Threads ist das eigentlich unsinnige hier.
Bitte Schließen !! Zum Schutz vor weiteren dummen Kommentarnen!!!!
Zitat:
Original geschrieben von WAK-AN 271
Bitte Schließen !! Zum Schutz vor weiteren dummen Kommentarnen!!!!
Aber das is doch grad das Schöne hier.... 😁
Es geht nicht um dummer Kommentare! Bald ist die Suchfunktion so unübersichtlich das man bald nicht s mehr finden kann.
Die A6 Wiki nutzt auch kein Mensch wo alles übers MMI Update steht!Wozu ich die überhaupt ständig erweitere...........
Es tut mir Aufrichtig Leid mit meiner Mitteilung zum 5570er Update, bin halt neu hier und habe den Audi erst ne Woche, aber zu dem Update habe ich hier fast nur Problemberichte gelesen so das ich schon Angst hatte das duchzuführen. Ich wollte nur berichten das bei mir alles glatt lief ohne das danach etwas nicht mehr an Ort und Stelle war. Zur Batterieanzeige habe ich hier überwiegend gelesen das die entweder immer nur 100 % Anzeigt oder gar nichts mehr, also brauche ich die nicht !!
Bin noch im Porsche und Mini Forum, die sind aber alle viel netter als hier so mancher Elitekampfposter....und nochmals sorry !!
Es wird sicher mal nicht unbelohnt bleiben hoppels. 😉
Zitat:
Ich wollte nur berichten das bei mir alles glatt lief ohne das danach etwas nicht mehr an Ort und Stelle war. Zur Batterieanzeige habe ich hier überwiegend gelesen das die entweder immer nur 100 % Anzeigt oder gar nichts mehr, also brauche ich die nicht !!
Na das ist doch ne gute Info! Kann man aber auch an einen der vielen Threads zum Thema anhängen. Hoppels hat Recht, mehr Threads zum gleichen Thema reduzieren die Übersichtlichkeit und wenn einer mit Problemen zum MMI Update die Suchfunktion bemüht, findet er lauter Threads wo drinsteht "Bei mir hats geklappt". Dann macht er aus Verzweiflung noch nen neuen Thread auf und die Verwirrung ist perfekt. Gerade die MMI Sache ist da hervorragendes Beispiel, wie Du sicher schon gesehen hast 😉