MMi Update 0500->5570

Audi A6 C6/4F

Mahlzeit Gemeinde,

ich habe gestern endlich das Update bei meinem dicken aufgespielt.
Hatte die Version 0500 jetzt 5570. Bt-stg und alle anderen scheinen verschont geblieben zu sein und funzen anscheinend einwandfrei... Muss aber noch ans VCD und den Fehlerspeicher auslesen.

Meine Frage:
Ich habe im Handschuhfach einen Wechsler + USB Schnittstelle. Vor dem Update war im MMi die reihenfolge folgende: CD1-CD6 Wechsler u. CD7-CD10 USB. Nun ist alles durcheinander gewürfelt 😠 bekomm ich das mit dem VCD gerät vom freudlichen hin??? bzw auf einem anderen Weg?

Des weiteren:
Was muss im MMi wieder aktiviert werden damit alle Menüpunkte wieder da sind?
Batterieanzeige, weiter???.....?

Ich hoffe mir kann jamenad helfen und bedanke mich herzlich vorab!!!
Gruß

18 Antworten

an jemand mit vcds wenden.

Zitat:

Original geschrieben von JaA6

Danke!

So, war heute beim Freudlichen... der hats nicht geschis.. bekommen mein Bordcomputer im MMi zu aktivieren!!😠😠

Weiss irgendjemand wo ich sone Anleitung fürs VCDS bekommen kann oder ob man sowas selbst iwie lösen kann????

Du bist nicht zufällig aus der Oberpfalz, dann könnten wir mal zusammen reinschauen. Ansonsten könnte man in der A6 Wiki oder im VAGCOM Forum nach Hinweisen suchen, genauso wie hier bei MT oder wie ladadens schrieb einfach jemanden mit VCDS suchen, der wird dir dann sicher weiterhelfen.

Grüße,
quattrofever

Zitat:

Danke!

So, war heute beim Freudlichen... der hats nicht geschis.. bekommen mein Bordcomputer im MMi zu aktivieren!!😠😠

Weiss irgendjemand wo ich sone Anleitung fürs VCDS bekommen kann oder ob man sowas selbst iwie lösen kann????

Guckst du mal hier.

😎

Zitat:

Original geschrieben von quattrofever

Zitat:

Danke!

Du bist nicht zufällig aus der Oberpfalz, dann könnten wir mal zusammen reinschauen. Ansonsten könnte man in der A6 Wiki oder im VAGCOM Forum nach Hinweisen suchen, genauso wie hier bei MT oder wie ladadens schrieb einfach jemanden mit VCDS suchen, der wird dir dann sicher weiterhelfen.

Grüße,
quattrofever

Nein leider nicht... Märkischer Kreis, Sauerland 😉

Ich durfte gestern nur in fragende Gesichter schauen, schon ärgerlich gewesen!
Und als ich nach dem Hidden-Menü fragte, wusste ich nicht mehr genau ob die Jungs wirklich Kfz gelehrnt haben oder vllt doch iwelche Maurer sind! 😁

Also das mit dem USB hab`ich, Dank euch, hinbekommen! Probier heute mal ein größeres Autohaus in der Nähe aus....